Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Fanatischer Poster
GoodGod schrieb vor 11 Minuten:

Grabher nun auch offiziell von Ried zur Austria. Die ablösemodalitäten würden mich in diesem Fall sehr interessieren. Kaum vorstellbar dass wir eine Ablöse bezahlt haben aber das wird sich vl noch herausstellen.

Ablöse wird sicher nicht all zu hoch ausgefallen sein.

Man wird das Hauptaugenmerk darauf gerichtet haben, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Er konnte sich bei uns ja leider nie so wirklich durchsetzen.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GoodGod schrieb vor 12 Minuten:

Grabher nun auch offiziell von Ried zur Austria. Die ablösemodalitäten würden mich in diesem Fall sehr interessieren. Kaum vorstellbar dass wir eine Ablöse bezahlt haben aber das wird sich vl noch herausstellen.

naja, den größten fehler als verein kann man machen, indem man öffentlich sagt, dass man einen neuen investor (z.b. aus der schweiz) hat. bei bestehenden vertrag geht's da wohl kaum ohne ablöse. auch wenn gering. dass er endlich von der gehaltsliste ist sicher das beste am deal.

harrer brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
hatcher schrieb vor 4 Minuten:

naja, den größten fehler als verein kann man machen, indem man öffentlich sagt, dass man einen neuen investor (z.b. aus der schweiz) hat. bei bestehenden vertrag geht's da wohl kaum ohne ablöse. auch wenn gering. dass er endlich von der gehaltsliste ist sicher das beste am deal.

harrer brauchen wir nicht.

Grabher hatte gerüchteweise einen sehr guten Vertrag und ich bezweifle, ob Lustenau da finanziell in derselben Liga spielt. Was ich damit sagen möchte - ohne im konkreten Fall irgendwelche Hinweise darauf zu haben - ist, dass es auch anders rum gelaufen sein kann, was auch schon öfter anderswo offenbar so war, dass dem Verein eine Vertragsauflösung etwas gekostet hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb am 26.6.2019 um 10:07 :

Ja, in Salzburg ist wirklich nur mehr verbrannte Erde übrig.

Wegen 15 % Beteiligung an der GmbH?

Wenn du toll findest was in Salzburg gemacht wurde bist du in einem Fussballforum eh fehl am Platz, da würde ich ein Lifestyleforum empfehlen

Antihero1 schrieb am 26.6.2019 um 10:09 :

Für den Aufstieg hat es bei der Admira immerhin gereicht.

Wurdet Ihr damals für den Aufstieg nicht von Stohsack unterstützt? 

Strohsack hat damals ein schlechtes Gewissen gehabt weil wir (u.a.) wegen einer Niederlage der Austria abgestiegen sind (eigentlich eh geil :laugh:) und hat uns daher finanziell unterstützt, ohne irgendwas mit unserem Verein zu tun zu haben. Ganz abgesehen davon hat er ja mal alle Vereine aus der Liga unterstützt zwischendurch. Beim Admiraaufstieg ist eigentlich Schwadorf aufgestiegen soweit ich mich erinnern kann, also da wurde ja auch irgendwas gemacht. Egal, ich gönn euch euren Investor, für uns möchte ich so einen aber niemals haben. So, jetzt lass ichs wieder mit den OT-posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du toll findest was in Salzburg gemacht wurde bist du in einem Fussballforum eh fehl am Platz, da würde ich ein Lifestyleforum empfehlen

Strohsack hat damals ein schlechtes Gewissen gehabt weil wir (u.a.) wegen einer Niederlage der Austria abgestiegen sind (eigentlich eh geil :laugh:) und hat uns daher finanziell unterstützt, ohne irgendwas mit unserem Verein zu tun zu haben. Ganz abgesehen davon hat er ja mal alle Vereine aus der Liga unterstützt zwischendurch. Beim Admiraaufstieg ist eigentlich Schwadorf aufgestiegen soweit ich mich erinnern kann, also da wurde ja auch irgendwas gemacht. Egal, ich gönn euch euren Investor, für uns möchte ich so einen aber niemals haben. So, jetzt lass ichs wieder mit den OT-posts

OT: Auch nicht wenn ich in Euromillionen den Europot gewinne und die +100 Mio über eine Stiftung dem Verein für die nächsten +50 Jahre zugute kommen lasse? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

OT: Auch nicht wenn ich in Euromillionen den Europot gewinne und die +100 Mio über eine Stiftung dem Verein für die nächsten +50 Jahre zugute kommen lasse? :augenbrauen:

Es wird Zeit dass das Sommerloch vorbei ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir die letzten Jahre einen Investor mit gefühlten 100% an Anteilen gehabt haben kann ich mit den 15% gut leben. Abgesehen davon finde ich seine Ideen gut und überheblich. Vom neuen Vorstand war immer die Idee neue Geldgeber zu finden die dann auch mitgestalten können. Ohne Mitsprache wird dir kaum jemand was geben und er hat ja nich 100% vom Verein übernommen. So und nun auch von mit Ende mit OT! 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Antihero1 schrieb vor 11 Stunden:

Da wir die letzten Jahre einen Investor mit gefühlten 100% an Anteilen gehabt haben kann ich mit den 15% gut leben. Abgesehen davon finde ich seine Ideen gut und überheblich. Vom neuen Vorstand war immer die Idee neue Geldgeber zu finden die dann auch mitgestalten können. Ohne Mitsprache wird dir kaum jemand was geben und er hat ja nich 100% vom Verein übernommen. So und nun auch von mit Ende mit OT! 

what? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Antihero1 schrieb vor 11 Minuten:

Sorry natürilich nicht überheblich. Es wird nicht von unrealistischen Zielen wie Champions League, Europacup. etc.. gesprochen. 

Mit Ausnahme von Horn hat dies aber auch nie ein anderer kleiner Verein gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
boandlkramer schrieb vor 18 Stunden:

Wenn du toll findest was in Salzburg gemacht wurde bist du in einem Fussballforum eh fehl am Platz, da würde ich ein Lifestyleforum empfehlen

Es ist komplett unwichtig, ob ich das gut oder schlecht finde. Fakt ist (und allein darum ging es in dieser Diskussion), dass es keineswegs so ist, dass alle Investoren in Österreich gescheitert wären.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin zwar kein Mod, aber: können wir uns bitte in diesem Thread wieder auf das wesentlichen, nämlich die Rieder Kaderplanung, konzentrieren?

Die Lustenauer Sponsoren/Investoren oder generell den Einfluss von Investoren auf den Fußball in Österreich, kann man gern im Konkurrenz-Thread diskutieren.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Bin zwar kein Mod, aber: können wir uns bitte in diesem Thread wieder auf das wesentlichen, nämlich die Rieder Kaderplanung, konzentrieren?

Die Lustenauer Sponsoren/Investoren oder generell den Einfluss von Investoren auf den Fußball in Österreich, kann man gern im Konkurrenz-Thread diskutieren.


So schaut’s aus! #modmachtwort [emoji3508]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Wikinger06 schrieb am 27.6.2019 um 15:06 :

Ablöse wird sicher nicht all zu hoch ausgefallen sein.

Keine Ablöse. Von dem her passt der Transfer gut. Spielerisch ist er gut und da sehe ich ihn lieber bei uns als bei euch oder wen anderen. 

 

Wie siehts nun nun bei euch bei Grgic und euren tormännern aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.