Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Causa Lukas Grgic : Die Wunsch-Sechs von Thomas Silberberger könnte heute vielleicht in Wattens erscheinen, sicher aber nicht im ersten Testspiel gegen Honved Budapest (Volders 17 Uhr) auflaufen – erst wenn die Modalitäten mit Ried abgeklärt sind. Der 23-jährige Grgic besitzt zwar eine Ausstiegsklausel in seinem Dienstverhältnis mit den Innviertlern, noch wird aber über die Leih- oder eine mögliche Ablösegebühr gefeilscht. (aus der Tiroler Krone)

Vorsicht, die Wattener wollen Spieler trotz eines gültigen Vertrages bei einem anderen Verein verpflichten. Die Causa Rieder geistert ohnehin durch alle Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir Grgic an Wattens VERLEIHEN dann weiß ich aber auch nicht was falsch läuft. Jedenfalls braucht man einen der zu diesem Ungustlverein will eh nicht halten.

 

Topbericht mit allen Insiderinfos und Hintergründen dazu in den OÖN:

https://webapp-smartphone.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/bleibt-lukas-grgic-bei-der-sv-ried;art70,3141920

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Wieder so ein Investoren Projekt. Jetzt auch in Lustenau mal schauen wie lange der Lust hat. In Österreich ging das ja meist nicht sehr gut aus.

 

Das wichtigste ist das wir in den nächsten zwei Jahren aus dieser Todesliga aufsteigen und wir unser neues Stadion bekommen. Nachhaltiger könnte so ein Projekt dann nicht sein! 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASKing 1908 schrieb vor 18 Minuten:

Ihr verlangt für Grüll eine hohe 6stellige Summe? Der dürfte dann nächste Saison auch noch bei euch spielen :D

Wo hast den die Info her? Aber finde ich gut warum sollte man so einen Spieler für wenig geld ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

Wo hast den die Info her? Aber finde ich gut warum sollte man so einen Spieler für wenig geld ziehen lassen.

und so ist zumindest sicher, dass er nicht beim lask landet, sondern bei einem großen verein, der sich die summe leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Grigic bei Wattens kann und will ich mir nicht vorstellen:nein:

 

LASKing 1908 schrieb vor 21 Minuten:

Ihr verlangt für Grüll eine hohe 6stellige Summe? Der dürfte dann nächste Saison auch noch bei euch spielen :D

 Hab ich kein Problem wenn er noch bei uns spielt. werden doch nicht eine unserer heißesten Aktien herschenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 43 Minuten:

100.000€ wär mir allerdings schon ein bissl zu wenig für Grgic. Da würd ich ihn lieber behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

und so ist zumindest sicher, dass er nicht beim lask landet, sondern bei einem großen verein, der sich die summe leisten kann. 

Stimmt eine hohe 6-stellige Summe kann sich der LASK sicher nicht leisten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Wieder so ein Investoren Projekt. Jetzt auch in Lustenau mal schauen wie lange der Lust hat. In Österreich ging das ja meist nicht sehr gut aus.

 

Wie kommst du auf die Idee, dass es in Lustenau Investoren gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Pyron schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt eine hohe 6-stellige Summe kann sich der LASK sicher nicht leisten :laugh:

haben gerade einen Renner für angeblich 1 Mio geholt. 

Wikal85 schrieb vor 25 Minuten:

Wo hast den die Info her? Aber finde ich gut warum sollte man so einen Spieler für wenig geld ziehen lassen.

 

LASK08 schrieb am 20.6.2019 um 12:04 :

Ried will für Grüll eine hohe 6-stellige Summe. Woher ich das weiß - der LASK hätte angefragt, aber das war zu teuer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.