Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 viola lion schrieb vor 14 Minuten: Ich finde unser Abosystem so umständlich und kundenunfreundlich. Warum muss ich am 26.06. wieder extra verlängern gehen.Warum kann ich nicht automatisch (per Mailanfrage) mittels Lastschrift verlängern. Warum kann nicht schon beim letzten Heimspiel, wo ich eine Euphorie habe, die Abos anbieten. Lassen wir bis Juli wieder jegliche Euphorie verpuffen. Selbst bei den Grünen gibt es eine kundenfreundliche abo Plus Alternative... SEPA wurde beim Mitgliederabend angeboten. Kann man ab sofort im Fanshop,... ein Formular ausfüllen. pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Eher noch mit Business-Partnern... Werbefläche von 20 Zeichen, eingearbeitet in ein Muster, 100x verfügbar, 5.000 Euro als Preis. Motto: Jeder Sponsor kann Trikotsponsor sein Das Design müsste dann aber wirklich "sitzen" und mir fallen keine Beispiele ein wo derartige Dinge wirklich schön umgesetzt wurden. Das fände ich wieder uncharmant. Dann bist eine wandelnde Litfasssäule und zu recht Spott und Hohn ausgesetzt. Mit persönlichem Namen hätte das alles einen ganz anderen Charakter und was Einzigartiges, wobei siehe oben: i fürcht dass das in der Menge nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 das asb ist eine blase fertig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: SEPA wurde beim Mitgliederabend angeboten. Kann man ab sofort im Fanshop,... ein Formular ausfüllen. Aber nur für MG!?... Für das Abo muss man erst recht wieder manuell tätig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Aber nur für MG!?... Für das Abo muss man erst recht wieder manuell tätig werden. Wie ich verstanden haben nur für die Mitgliedschaft. Kann aber durchaus sein dass sie es nur für MGschaft anbieten, weils das Abo "noch ned gibt" und das dann auch angeboten wird. @Ralphinho ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Wie ich verstanden haben nur für die Mitgliedschaft. Kann aber durchaus sein dass sie es nur für MGschaft anbieten, weils das Abo "noch ned gibt" und das dann auch angeboten wird. @Ralphinho ? SEPA für Mitgliedschaft gibt es schon seit einigen Jahren (hab ich), aber für das Abo gab es das noch nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 13 Stunden: Wurde eigentlich auch jetzt was bezüglich hauptponsor gesagt? Ein Hauptsponsor ist lt. Krisch, nachdem es mit Insignia im August vorbei ist, noch nicht in Sicht.... bearbeitet 20. Mai 2022 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ein Hauptsponsor ist nachdem es mit Insignia im August vorbei ist noch nicht in Sicht.... ist da nun weiterhin Insignia schuld dass man nichts vorbereitet hat oder geht man dann im August mal gemütlich auf Suche? Weil bisher war ja immer Insignia die Ausrede von Kirsche dass es noch keinen Hauptsponsor gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Mai 2022 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Ein Hauptsponsor ist lt. Krisch, nachdem es mit Insignia im August vorbei ist, noch nicht in Sicht.... ganz ehrlich, jeder verein schafft es einen hauptsponsor zu finden... wie kann es sein, dass das bei uns nicht möglich ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: ganz ehrlich, jeder verein schafft es einen hauptsponsor zu finden... wie kann es sein, dass das bei uns nicht möglich ist? Ein Hauptsponsor ist zu 98% Chefsache in allen anderen Vereinen die ich kenne, in allen unterschiedlichen Organisationen/Ausrichtungen/Events/etc... Damit sollte alles beantwortet sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: ist da nun weiterhin Insignia schuld dass man nichts vorbereitet hat oder geht man dann im August mal gemütlich auf Suche? Weil bisher war ja immer Insignia die Ausrede von Kirsche dass es noch keinen Hauptsponsor gibt. Das frage ich mich auch. Mir ist schon bewusst dass es in Zeiten wie diesen nicht einfach ist. Aber viel Connection dürfte unser Präsident nicht haben (im Gegenteil zu den Erwartungen in ihm bei der Wahl) und auch sonst scheint das Bemühen darum eher dürftig, um es bescheiden auszudrücken. Wenn man schon keinen dauerhaften Hauptsponsor findet, dann müsste es doch möglich sein - außer Harreither - auch einen Monatssponsor zu bekommen. Oder so ähnlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Ein Hauptsponsor ist lt. Krisch, nachdem es mit Insignia im August vorbei ist, noch nicht in Sicht.... Soviel zu der hirnverbrannten Begründung, dass wir wegen des Insigniavertrags ohne neuen Hauptsponsor auf der Brust herumlaufen. bearbeitet 20. Mai 2022 von brillantinbrutal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Wir sind einfach finanziell so prima aufgestellt dass wir in dieser Turbokapitalismuswelt auf einen Hauptsponsor verzichten können. Find ich toppest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 L3g0l4s schrieb vor 20 Minuten: ganz ehrlich, jeder verein schafft es einen hauptsponsor zu finden... wie kann es sein, dass das bei uns nicht möglich ist? Wenn Kraetschmer weg ist stehen sie Schlange. Wart ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 JETZT BRINGT EINFACH SELBST SPONSOREN!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: JETZT BRINGT EINFACH SELBST SPONSOREN!!!! Willst du uns henseln? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts