Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Phistar schrieb vor 6 Minuten:

Ich persönlich will aber einmal einen internationalen Titel nach Salzburg holen (bei den Erwachsenen). Ich weiß ja nicht, wie die Forumsteilnehmer das sehen, aber ich bin hungrig und ich finde, unser Anspruch sollte durchaus in den nächsten Jahren Richtung Titel gehen. Dass zumindest der EL Pokal (unser Bewerb yaaasss) möglich ist, das haben wir doch schon gesehen. 

Puh, mich würde ein internationaler Titel natürlich auch sehr freuen (um es milde auszudrücken), das ist aber schon gar sehr optimistisch. Fordern kannst das mMn wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phistar schrieb vor 6 Minuten:

 

Nun, wenden wir uns doch den Fakten zu: 

Runde 15: das berühmte Unentschieden gegen St. Pölten (André gefällt das nicht) 

16. Runde: wieder mageres Unentschieden gegen Admira. 

17. Runde: 5:1 gegen WSG, Tore Daka 3' und Haaland 9'.

18. Runde: Seltsames Remis gegen Hartberg mit Ashimerus dummer Roter in Minute 16.

19. Runde: Niederlage gegen den Lask, wer erinnert sich nicht an den Spielverlauf?! 

20. Runde: Unentschieden gegen die Austria (ja ich meine den FAK), obwohl wir 1:0 in Führung gingen. 

21. Runde: Niederlage gegen Altach. 

22. Runde: Sieg gegen Sturm. Einer der wenigen Spiele, die wir 2:0 gewonnen haben und erst später die Tore fielen. 

Danach kam die post Corona Zeit, in der wir in ausnahmslos jedem Spiel extrem schnell geführt haben. Warum ich das anspreche? Nunja, eine Mannschaft, die führt, muss nicht gegen einen parkenden Bus spielen. Man kann jetzt natürlich endlos darüber debattieren, was zu was führte, aber Faktum ist, dass wir entgegen der oben zitierten Beiträge zu 95% keinesfalls gegen Mannschaften gespielt haben, die "den Bus parken". Vielmehr haben wir gegen die meisten Gegnern sehr früh durch extremes Pressing ein Tor erzielt (Physis und Druck) und die Mannschaften daher gezwungen, aufzumachen, was wiederum mit unserer Spielanlage und Qualität zu weiteren Toren führte. In der CL hatten wir sowieso keinen Gegner, der nur verteidigte. Dazu kam noch ein extrem guter Taki und ein norwegischer Bomber, der wirklich alles und jeden niedergebombt hat, auch international. 

Selbstverständlich kann man argumentieren, dass diese Taktik eben oft aufgeht und unserer Spielanlage entspricht. Das ist vollkommen richtig. Nur sehen wir uns doch aber offiziell als fixer Bestandteil der CL und gegen qualitativ höherwertige Gegner ist dieses Konzept dann doch nicht ausreichend meiner Meinung nach. Was hinzu kommt: die Verletzungsanfälligkeit ist höher bei dieser Spielanlage und die Spielanlage verkraftet offensichtlich nur ein gewisses Ausmaß an Spielen. Wenn ich da an den Herbst denke, wo wir trotz irrsinniger Rotationen oftmals nur herumgeschlichen sind, scheint sich diese Aussage zu bestätigen. 

Eines trifft jedoch absolut zu: wir hatten wirklich noch keinen Trainer, der extrem defensiv orientierte Mannschaften gut bespielen konnte. Darum ging es mir aber auch nicht. Meine Hauptkritik bei Marsch bezieht sich darauf, dass man immer nur einen Spielplan hat und wenn der nicht aufgeht, steht man ziemlich schnell auf verlorenem Posten. Was mich aber noch mehr stört (und ja, das ist eben der höher gewordene Anspruch), ist die fehlende Spielkontrolle, vor allem gegen stärkere Gegner. Mir ist bewusst, dass meine Argumente nicht einwandfrei sind, aber spätestens, wenn wir wieder gegen bessere Gegner spielen, wird jedermann sehen, welche Konsequenzen die Spielanlage hat. Unter Rose haben wir zumindest Dortmund und Leipzig hergespielt. Unter Marsch waren wir lediglich gegen Genk überlegen. Liverpool hat uns auseinandergenommen und dann zwei Gänge zurück geschalten (das was wir normal machen, ist bei denen eben auch fast in die Hose gegangen), Neapel hat uns aus zwei Chancen drei Tore gemacht und im Rückspiel mussten wir dem Fussballgott für den Punkt danken, da wissen nicht einmal wir, wie wir das Unentschieden geschafft haben (wie viele Großchancen hatte allein Mertens nochmal?). 

Für die Bundesliga und die meisten durchschnittlichen internationalen Gegner reicht das System Marsch aus und funktioniert teilweise sogar besser (Torreigen olé). Ich persönlich will aber einmal einen internationalen Titel nach Salzburg holen (bei den Erwachsenen). Ich weiß ja nicht, wie die Forumsteilnehmer das sehen, aber ich bin hungrig und ich finde, unser Anspruch sollte durchaus in den nächsten Jahren Richtung Titel gehen. Dass zumindest der EL Pokal (unser Bewerb yaaasss) möglich ist, das haben wir doch schon gesehen. 

Ich glaube trotzdem, dass deine Ansprüche zwischen Wunsch und Realität einfach zu weit auseinandergehen und das ist jetzt gar nicht persönlich gemeint. Du wirst in jeder Saison irgendwelche Spiele aufzählen können, die schlecht waren. Unabhängig ob bei uns, Bayern, Real oder weiß der Kuckuck.

Man könnte umgekehrt argumentieren, dass wir jetzt endlich die Tore früh machen und es dann einfacher haben und hinten raus die Kraft sparen können bei dem dichten Kalender. Stattdessen wird das jetzt als Kritikpunkt hergenommen, weil das dann ja nicht mehr aussagekräftig ist. Komisch irgendwie, wenn man mit einer Spielweise Erfolg hat und dafür kritisiert wird. Andere würden JM deswegen abfeiern, bei uns wird es jetzt kritisch gesehen. Verstehe ich einfach nicht. Es geht und ging speziell jetzt um Ergebnisse und die werden bis jetzt eindrucksvoll geliefert.  Was hast du dir erwartet nach ca. 2 Wochen Mannschaftstraining nach wochenlanger Pause und Kleingruppentraining??? Alles andere als den Fokus hier primär auf Fitness zu legen wäre fatal gewesen.

Und sorry, aber Vergleiche gegen Teams wie Liverpool oder Napoli in Ehren, aber dass die besser sind als wir ist jetzt aber nicht die große Überraschung hoffe ich. Das wäre ja in etwa so, als würde ein Fan von St. Pölten erwarten, dass die gegen Salzburg das Spiel machen. Womit wir wieder bei Wunsch und Realität wären. Ausnahmen gibt es natürlich immer mal wieder und im Endeffekt war man im Heimspiel gegen Napoli eh die bessere Mannschaft, auwärts war es dann natürlich glücklich. Und Vergleiche mit dem aktuellen CL Sieger sind halt ... naja, ich sag nichts.

Ich bin ja grundsätzlich auch ein kritischer Mensch und nochmal, bis zu einem gewissen Punkt kann ich das auch nachvollziehen. Aus Trainersicht kann ich dir aber versichern, dass es gar nicht so einfach ist wenn dir die halbe Startelf wegbricht im Sommer, du neu zum Verein kommst, du neue Spieler  integrieren sollst, eine CL Saison ansteht und die Konkurrenz mit dem Messer zwischen den Zähnen nur wartet, dass du endlich nach 6 Titeln in Serie mal schwächelst.

Wenn ich das jetzt als Maßstab nehme ist die Saison einfach überragend beim Blick auf die Tabelle!!

Und das Spiel mit Ball kann man gerne in der nächsten Vorbereitung weiter verbessern, jetzt gilt es Ergebnisse zu liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phistar schrieb vor 2 Minuten:

Das tut mir leid, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich fordere keinen Titel, das wäre anmaßend. Aber wir sollten ihn zumindest anstreben. Was ich genau damit meine? Nun, zuvorderst sollten wir regelmäßig CL spielen (muss nicht jedes Jahr sein). Dann sollten wir dort auch regelmäßig gute Ergebnisse einfahren, sodass wir manchmal ins Achtelfinale kommen und manchmal eben in die EL umsteigen. Und in der EL sollte man das Viertelfinale oder Halbfinale regelmäßig erreichen (also auch nicht immer) und innerhalb von 10 Jahren sollte man dann doch zumindest einmal das Finale erreichen/gewinnen und/oder in der CL für Furore sorgen (Halbfinale wär so gut wie ein Titel). Ich persönlich sehe diese Ziele als absolut erreichbar an und ich finde es daher OK, wenn man kritisiert, dass wir diese Ziele nicht erreichen. Wir lachen oft über die Austria, Rapid oder Sturm (vor allem international), aber selber haben wir uns gegen äußerst biedere Frankfurter eine Watschn geholt, einen deutschen Abstiegskandidaten! Für mich persönlich war das schon ein Schock und sollte doch Anlass zu Kritik geben dürfen. Aber man kann natürlich auch damit zufrieden sein, jedes Jahr ein bisschen CL Thrill zu spüren und alle paar Jahre das Erreichen eines EL Viertel-oder Halbfinals als Sensation feiern. Da scheiden sich wohl die Geister. 

Klingt schon ein wenig anders. Ja, das halte ich auch für realistisch und als zu verfolgendes Ziel, nur beim Finale wär ich ein wenig vorsichtig. Es hängt immer ein bisschen von den Gegnern ab und da gibt es halt immer viele Klubs im EC, die über uns zu stellen sind.

Frankfurt auswärts war leider wirklich ernüchternd, das war wohl das schlechteste EC-Spiel seit Minsk (?), leider waren wir da gerade in einem großen Tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es uns tatsächlich wichtig wäre einen EL Titel zu holen, dann müsste man sich auch in den Spielerverträgen überlegen, ob man die Herrschaften im Winter wechseln lässt. Ein Umbruch inklusive Trainer pro Jahr sollte man meinen würde reichen. Mir graut schon vor der CL Quali im Herbst, sofern das heuer statt findet.

Natürlich waren wir gegen Frankfurt im Formtief, aber genau da hätte uns wohl ein Haaland+Minamino geholfen.

 

Grundsätzlich kann denke ich jeder Trainer mit dem Salzburger Spielermaterial österr. Meister werden. Die Kunst ist es eher, nebenbei international eine gute Figur zu machen. Heuer wurden wir wohl aufgrund unserer Spielweise gelobt, aber im Grunde sind wir 3. geworden, weil Liverpool und Napoli deutlich stärker waren, und wir gefühlt sehr einfach Tore bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phistar schrieb vor 46 Minuten:

Ja eh, wie gesagt, man kann als Fan ja durchaus zufrieden sein, wenn es einem reicht, dass die Tabelle gut aussieht. Ich persönlich halte aber die internationale Performance für genauso wichtig und so aus der EL ausscheiden möchte ich nicht mehr oder nur sehr selten sehen, das war ziemlich ernüchternd. Die CL Saison war ganz gut (natürlich auch wegen Erling), niemand verlangt, dass man Liverpool spielerisch kontrolliert oder gegen Neapel glänzt und die Mannschaft hat hier, wie gesagt, durchaus zufriedenstellend agiert. Bis zu diesem Zeitpunkt hätte ich Marsch niemals kritisiert. Aber wie man dann den Spätherbst und das EL Achtelfinale abgeschenkt hat, das war, wie gesagt, sehr ernüchternd. Wenn es dir persönlich reicht, dass wir jedes Jahr Meister und Cupsieger werden und international dann halt spätestens im EL Viertelfinale Schluss ist, dann freut mich das sehr für dich. Jeder hat eben andere Ansprüche. Meine sind eben höher, auch wenn du das als unrealistisch ansiehst. Ich denke aber doch, dass Ajax sehr gut gezeigt hat, dass man auch als nicht so großer Verein durchaus einmal mehr schaffen kann, als Real, Juve, Liverpool und Barca den Titel zu "schenken". 

Ach komm, das jetzt an einem Spiel gegen Frankfurt festzumachen ist mir aber viel zu billig. Solche Spiele gab und wird es immer mal geben und so die Eiertruppe ist Frankfurt bei Gott nicht. Gegen die kann man mal ausscheiden, wenngleich das Hinspiel natürlich ein Desaster war.

Ajax ist übrigens genauso in der EL rausgeflogen und die Wundersaison damals ist vergleichbar mit unserer in der EL mit dem 1/2 Finale. Kritisiert du dort jetzt auch die Vereinsphilosophie?

Also ja, du kannst gerne optimistische Ziele haben, die stehen aber in keinem Zusammenhang mit deiner Kritik. Zum Sport gehören schlechte Spiele und Niederlagen genauso, nur sind wir da eh sehr verwöhnt die letzten Jahre mit Titel um Titel und international ansehnlichen Leistungen. Recht viel besser wird es da nicht mehr geben, weil man als österreichischer Verein auch an seine Grenzen stößt. Das Level haben wir mittlerweile eh selber hoch genug gelegt, aber du kannst bitte nicht davon ausgehen dass man jedes Jahr in Europa vorne mitspielt und dadurch deine Trainerkritik befeuern.

Wir sind halt nicht im Fussballmanager, sondern im echten Sport. Wenn dir dann (wahrscheinlich) 7 Meistertitel und 6 Cuptitel in 7 Jahren, EL 1/2 Finale, EL 1/8 Finale, 3. Platz in der  CL Gruppenphase zu wenig sind, dann soll das so sein.

Abschließend empfehle ich dir zu schauen, wo wir im europäischen Vereinsranking stehen anhand der gesammelten Punkte die letzten Jahre. Weil wir angeblich ja international zu wenig reissen.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.skysportaustria.at/die-red-bull-dna-teil-2-der-prototyp/

Daran erkennt man ja auch gut, welchen Kick man bei uns forciert. Kann man gut finden oder nicht, ist aber eben unsere Philosophie und unter JM sieht man das eben wieder ausgeprägter als vielleicht unter MR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss es erst lesen, aber ich glaube nicht, dass Kick and Marsch unsere Philosophie ist.
Die war immer durch hohe Laufbereitschaft und Aggressivität im Pressing gekennzeichnet, dass wir unter Marsch extrem viel mit weiten Bällen und nicht mit dem Gehen auf zweite Bälle, wie das hier vielfach verwechselt wird, arbeiten, habe ich in der Form noch nicht gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass das unser Spiel werden soll.

...und abgesehen davon ist es mit Stürmern wie Hwang und Daka nicht verwerflich, in der passenden Situation die Verteidigung mit einem langen Pass in die Tiefe zu überbrücken. Blöd wäre man, wenn man deren Speed nicht ausnutzen würde. An anderer Stelle wird uns dann wieder vorgeworfen, nur eine Taktik spielen zu können ("immer durch die Mitte") und wenn das nicht funktioniert, fehlen die Ideen. Jetzt versucht man die individuellen Fertigkeiten der Spieler einzusetzen und wieder passt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man hat aber gestern gegen den WAC schon gesehen, wie leicht man JM auscoachen kann. Die Mannschaft hatte Chancen und allgemein einen schlechten Tag, aber der WAC hat das recht einfach gemacht. Tief stehen, möglichst wenig hinter der Verteidigung zulassen und aggressiv auf den zweiten Ball gehen. Es muss zwar erst umgesetzt werden, aber hier würde ich mir von JM erwarten, dass er doch die Mannschaft nachjustieren kann. Mehr Ballbesitz, den Gegner laufen lassen und spielerisch das Tor öffnen. JM hat es geschafft wieder die Mannschaft zu pushen, der Druck und die Laufbereitschaft passen. Gestern sah man aber, dass nach 15 - 20 Minuten niemand mehr wusste, was man probieren soll, das Spiel flachte immer mehr ab und der WAC stand bis auf wenige Phasen sicher. Immerhin werden unsere Ecken und Freistöße nun gefährlicher, aber aus dem Spiel muss mehr kommen. Der WAC nimmt mit den schnellen hohen weiten Bällen die Chance auf eine Interception, oder auf klassisches Pressing, dann muss man über Ballbesitz Zugriff auf das Spiel erhalten. Bei 5 Wechseln und dem breiten Kader kann man mit den Formationen spielen, vielleicht wäre eine 3er Kette gestern hilfreich gewesen, und ein dichteres Mittelfeld um mehr der langen Bälle zu erobern. Hier gibt es Möglichkeiten und gute Trainer nutzen sie. JM will er ein guter werden, muss hier im Kopf flexibler werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resch81 schrieb vor 21 Minuten:

Man hat aber gestern gegen den WAC schon gesehen, wie leicht man JM auscoachen kann. Die Mannschaft hatte Chancen und allgemein einen schlechten Tag, aber der WAC hat das recht einfach gemacht. Tief stehen, möglichst wenig hinter der Verteidigung zulassen und aggressiv auf den zweiten Ball gehen. Es muss zwar erst umgesetzt werden, aber hier würde ich mir von JM erwarten, dass er doch die Mannschaft nachjustieren kann. Mehr Ballbesitz, den Gegner laufen lassen und spielerisch das Tor öffnen. JM hat es geschafft wieder die Mannschaft zu pushen, der Druck und die Laufbereitschaft passen. Gestern sah man aber, dass nach 15 - 20 Minuten niemand mehr wusste, was man probieren soll, das Spiel flachte immer mehr ab und der WAC stand bis auf wenige Phasen sicher. Immerhin werden unsere Ecken und Freistöße nun gefährlicher, aber aus dem Spiel muss mehr kommen. Der WAC nimmt mit den schnellen hohen weiten Bällen die Chance auf eine Interception, oder auf klassisches Pressing, dann muss man über Ballbesitz Zugriff auf das Spiel erhalten. Bei 5 Wechseln und dem breiten Kader kann man mit den Formationen spielen, vielleicht wäre eine 3er Kette gestern hilfreich gewesen, und ein dichteres Mittelfeld um mehr der langen Bälle zu erobern. Hier gibt es Möglichkeiten und gute Trainer nutzen sie. JM will er ein guter werden, muss hier im Kopf flexibler werden. 

Weissmann hatte keine gute Offensivaktion, kein Schuss aufs Tor und wir hätten umgekehrt zwei Tore machen müssen. Gegen solche Gegner haben wir auch mit Rose und Co nicht mehr Lösungen gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen tief stehende Gegner haben wir uns schon oft schwer getan. Hier JM vorzuwerfen er hätte keinen Plan dagegen find ich in dem Fall unfair denn wie @mrbonheur ja schreibt war das auch unter den Vorgängern oftmals sehr mühsam. Wenn man sich da gewisse Spiele in Erinnerung ruft hatten wir gerade gestern verhältnismäßig viele Chancen.

Und ich bin auch kein Freund der hohen Bälle und hätte auch lieber Kombinationen durch die Mitte oder Angriffe über die Flügel aber im Endeffekt ist ja eine große Stärke unserer Mannschaft gerade der Speed und da sind gut getimte lange Bälle dann ein probates Mittel. Man sollte sich dann halt was anderes überlegen wenn der gefühlt 20te Ball nicht ankommt oder Spieler XY im Abseits steht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Weissmann hatte keine gute Offensivaktion, kein Schuss aufs Tor und wir hätten umgekehrt zwei Tore machen müssen. Gegen solche Gegner haben wir auch mit Rose und Co nicht mehr Lösungen gefunden. 

Wenns nur zwei wären... Kofler hat laut Zusammenfassung 4 mal großartig gehalten. Wir haben uns sehr viel Chancen erspielt, die wir eben nicht genutzt haben, das bedeutet aber für mich nicht, daß man systemisch/strategisch etwa falsch gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Speed ist ja schön und gut, nur muss man es auch spielen können und damit meine ich nicht hoch und weit. Vor lauter "Speed" verstümpern wir die besten Gelegenheiten weil unseren Jungs anscheinend eingetrichtert wurde, der Ball muss immer direkt weitergespielt werden. Was wir derzeit an nicht erzwungenen Fehlpässen produzieren ist schon heftig.

Beispiel Mwepu gestern:

3 gegen 2 Situation, er völlig frei über links mit den Optionen in den Strafraum zu gehen bzw. einen Verteidiger nach aussen zu zwingen oder eben zur Grundlinie zu gehen und in die Mitte zu passen. Was macht er, er versucht den Speed-Fußball und spielt völlig unbedrängt und ohne Not direkt zu einem WACler. :facepalm: Solche Situationen gibt es momentan zuhauf, weil jeder meint schnell, schnell, schnell....

Und bitte nicht wieder die beiden Kantersiege gegen Hartberg und Sturm als Gegenbeispiele hernehmen, wenn wir uns int. messen wollen, dann dürfen solche Partien nicht der Maßstab sein.

AlexRodriguez schrieb vor 23 Minuten:

Wenns nur zwei wären... Kofler hat laut Zusammenfassung 4 mal großartig gehalten. Wir haben uns sehr viel Chancen erspielt, die wir eben nicht genutzt haben, das bedeutet aber für mich nicht, daß man systemisch/strategisch etwa falsch gemacht hätte.

Wir haben uns gestern genau eine einzige Chance erspielt, als Hwang allein auf Kofler zulief und wie in 99 von 100 Fällen den Tormann anschoß. Der Rest waren Chancen nach Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ecomo schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben uns gestern genau eine einzige Chance erspielt, als Hwang allein auf Kofler zulief und wie in 99 von 100 Fällen den Tormann anschoß. Der Rest waren Chancen nach Standards.

Dann formuliere ich um: wir hatten gestern mehrere dicke Chancen, die auch aufs Tor gingen und die Kofler grossartig zunichte gemacht hat. Somit bleibt der Grundtenor meiner Aussage eigentlich erhalten: wir hatten genug Chancen, wenn wir sie wieder nützen, ist alles gut.

Dem Rest deines Postings enthalte ich mich, mir geht diese negativ gestimmt Zerpflückerei eines Spiels eher auf den Nerv als dass ich sie als brauchbare Kritik ernstnehmen kann, sorry.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Dann formuliere ich um: wir hatten gestern mehrere dicke Chancen, die auch aufs Tor gingen und die Kofler grossartig zunichte gemacht hat. Somit bleibt der Grundtenor meiner Aussage eigentlich erhalten: wir hatten genug Chancen, wenn wir sie wieder nützen, ist alles gut.

Dem Rest deines Postings enthalte ich mich, mir geht diese negativ gestimmte Zerpflückerei eines Spiels eher auf den Nerv als dass ich sie als brauchbare Kritik ernstnehmen kann, sorry.

Scheinbar ist meine Botschaft immer noch nicht angekommen. Wir können jedes Spiel 10 Großchancen kreieren und jedes zweite Spiel 6:0 gewinnen. Mir gefällt unsere Spielanlage, so es überhaupt eine gibt, überhaupt nicht und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir so nicht an die Erfolge der letzten Jahre anschließen können, vor allem nicht international. In der Liga wäre es ohne LASK Betrug eh schon knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecomo schrieb vor 4 Minuten:

Scheinbar ist meine Botschaft immer noch nicht angekommen. Wir können jedes Spiel 10 Großchancen kreieren und jedes zweite Spiel 6:0 gewinnen. Mir gefällt unsere Spielanlage, so es überhaupt eine gibt, überhaupt nicht und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir so nicht an die Erfolge der letzten Jahre anschließen können, vor allem nicht international. In der Liga wäre es ohne LASK Betrug eh schon knapp.

Für Rijeka oder Roter Stern wird es schon reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.