[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:1


Hutz

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Menschen einer bestimmten Hautfarbe pauschales Verhalten zuzuschreiben ist klassischer Rassismus

Blödsinn. Gruppierungen die sich benachteiligt fühlen pauschal zu unterstellen dass die sich oft benachteiligt fühlen ist einfach eine richtige (oder falsche) Beobachtung. Oder Schubladen-Denken. Aber deshalb ist man noch lange kein Rassist. Wenn ich das gleiche über ASB-User sage ist das auch kein Rassismus sondern einfach eine durchaus plausible pauschale Unterstellung , die auf persönlichen Beobachtungen fußt (was deshalb nicht heißt, dass sie auch statistisch richtig ist)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Die Situation hat sich nicht verändert“, gibt Ibertsberger zu. Gegen den LASK erwartet uns das nächste schwere Spiel. Aber es ist auch nicht unmöglich, gegen den LASK anzuschreiben. So wie die Mannschaft gearbeitet hat, stimmt mich das positiv. Wir müssen aber die anderen Dinge positiv lösen. "

Unfassbar in welcher Traumwelt man lebt. Es ist doch jedes Spiel mittlerweile die gleiche fussballerische Schonkost. Gegen den lask wirds dann wieder eine am Deckel geben und die nächsten Ausreden ausgegraben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CaoCao schrieb vor 19 Minuten:

Ich war jetzt am Klo, das hat mich positiv gestimmt. :v:

Jetzt werde ich die Sitzung analysieren.:augenbrauen:

War, vermute Ich mal ähnlich Scheiße wie unser Spiel :ratlos:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten:

„Die Situation hat sich nicht verändert“, gibt Ibertsberger zu. Gegen den LASK erwartet uns das nächste schwere Spiel. Aber es ist auch nicht unmöglich, gegen den LASK anzuschreiben. So wie die Mannschaft gearbeitet hat, stimmt mich das positiv. Wir müssen aber die anderen Dinge positiv lösen. "

Unfassbar in welcher Traumwelt man lebt. Es ist doch jedes Spiel mittlerweile die gleiche fussballerische Schonkost. Gegen den lask wirds dann wieder eine am Deckel geben und die nächsten Ausreden ausgegraben. 

 

Genau das macht mich irgendwo auch sehr nachdenklich. Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Unsere Vereinsverantwortlichen haben keine Ahnung was eigentlich mit dem Verein seit der letzten Meistersaison (oder wahrscheinlich schon davor) passiert oder wir werden bewusst hingehalten aus bestimmten Gründen, die die Öffentlichkeit nicht wissen soll. Ich hab keine genaue Vorstellung von eben diesen, aber wenn ich mir ansehe wie unsere Vereinsführung nicht reagiert/zu spät reagiert/die einfachste und billigste Lösung wählt, könnte ich mir nach der Stadionerweiterung gut vorstellen, dass es uns finanziell vielleicht doch nicht besonders gut geht. Oder was hat es mit dem Einstieg von Gazprom auf sich? Passieren demnächst ganz große Umstrukturierungsmaßnahmen? Als Außenstehender ist das Handeln echt nicht mehr nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFCA schrieb vor 3 Minuten:

Genau das macht mich irgendwo auch sehr nachdenklich. Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Unsere Vereinsverantwortlichen haben keine Ahnung was eigentlich mit dem Verein seit der letzten Meistersaison (oder wahrscheinlich schon davor) passiert oder wir werden bewusst hingehalten aus bestimmten Gründen, die die Öffentlichkeit nicht wissen soll. Ich hab keine genaue Vorstellung von eben diesen, aber wenn ich mir ansehe wie unsere Vereinsführung nicht reagiert/zu spät reagiert/die einfachste und billigste Lösung wählt, könnte ich mir nach der Stadionerweiterung gut vorstellen, dass es uns finanziell vielleicht doch nicht besonders gut geht. Oder was hat es mit dem Einstieg von Gazprom auf sich? Passieren demnächst ganz große Umstrukturierungsmaßnahmen? Als Außenstehender ist das Handeln echt nicht mehr nachvollziehbar.

Es gibt im sportlichen Bereich eine Konstante die sich eigentlich auf die Finanzen konzentrieren sollte. Ich glaube hier liegt das größte Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder trainer, der die schwarze perle in der startelf bringt gehört umgehend entlassen. zum glück ein x geholt.

ilzer hoffentlich nicht auf der shortlist bei uns für den trainerposten.

edo ein versager vorm herrn, turgeman muss sich verarscht vorkommen. der rest egal. wir haben angeschrieben. leider aber auch dank der idiotie unseres schwächsten manns in der elf nicht mehr mehr zustande gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie kann einem Ibertsberger auf der einen Seite so ein Geistesblitz kommen Grünwald als IV zu bringen, was gut funktioniert hat und bei gründlicher Überlegung durchaus Sinn macht auf dem Niveau dieser Liga (Diszipliniert, guter Pass, aber mit Schwierigkeiten wenn die Räume eng werden) - und auf der anderen Seite nicht auffallen wie daneben seine Spielerwahl und Positionierung in der Offensive ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es kann eigentlich nicht sein, dass sich ein Austria-Cheftrainer (NICHT Interimstrainer, laut Muhr) sich nach einem Unentschieden gegen Wolfsberg hinstellt und sagt der Einsatz der Mannschaft sei "richtig schwer in Ordnung" gewesen.

Edomwonyi kann bitte gleich seine Sachen packen, der würde bei mir kein Match mehr machen, nicht mal von der Bank. Igor darf er gleich mitnehmen. Pures Glück dass eine seiner Kamikazeaktionen heute nicht zum 2:1 geführt hat. Matic scheint schon komplett den Hut drauf zu werfen.

Kleines Plus für Martschinko, der heute wenigstens keinen spielentscheidenen Fehler produziert hat, so wie in jedem seiner bisherigen Einsätze in diesem Jahr.

bearbeitet von AndreasP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.