[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:1


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

richtig, wie ich schon iwo hier geschrieben habe ist stöger passiert

Jep. Aber Leute wie er sehen halt lieber die kurze Erfolgsphase und dann halt lange, katastrophale Durststrecke als kontinuierliche, langfristige erfolgreiche Arbeit die dann irgendwann automatisch Erfolge abwirft. 

Der Meistertitel 2013 war der helle Wahnsinn. Aber er ist leider nur "passiert" anstatt ihn durch langfristige Aufbauarbeit zu erarbeiten. Und deswegen war der Erfolg auch so schnell wieder verblasst. 

Und genau so ist der Vize Titel leider nur passiert. Da war vorher nix und nachher nix. Und dazwischen hält ein 2. Platz mit unzähligen Niederlagen, Gegentoren und schrecklichen Spielen. 

Der Lask zeigt grad gut vor wie man es macht. Bin gespannt ob sie nach Glasner weiter erfolgreich sein werden. Auch unter Daxbacher war so eine längerfristige Aufbauarbeit sichtbar die halt leider auch nicht in einem Meistertitel geendet hat. 

Den Vize Titel hätte man nehmen müssen wie er war. Gut dass er sich ausgegangen ist aber jetzt muss eine ordentliche Steigerung her weil 13 Niederlagen in der Saison um mindestens die Hälfte zuviel ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 32 Minuten:

in der wahren Tabelle wären wir nun 9ter. :super: 

Also ich komme mit 31 Punkten (aus 9 Siegen und 4 Unentschieden) auf 5 mehr als Hartberg, 6 Mehr als Altach und Admira und 11 mehr als Wacker was Rang 8 bedeuten würde,.... Macht die Situation nicht wirklich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Der Koch schrieb vor 19 Minuten:

Also ich komme mit 31 Punkten (aus 9 Siegen und 4 Unentschieden) auf 5 mehr als Hartberg, 6 Mehr als Altach und Admira und 11 mehr als Wacker was Rang 8 bedeuten würde,.... Macht die Situation nicht wirklich besser

Mit einem 8. Platz könnte ich leben. Der 9. wäre ein Desaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Analyse zum Spiel ist übrigens schon online. U.a. geht es da um die Rolle von Grünwald und was hinter dieser gewagten Idee steckte, und um warum die Defensivarbeit gut funktionierte und man so über 90 Minuten bzw. selbst in Unterzahl kaum klare Torchancen des Gegners zuließ. 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-erkaempft-in-unterzahl-ein-remis-in-wolfsberg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

in der wahren Tabelle wären wir nun 9ter. :super: 

Was natürlich nicht stimmt, weil die Gegner aller Mannschaften jetzt ja nicht mehr gleich sind.
Jetzt also das OP und UP zusammen zu rechnen zeigt nur, dass man eigentlich Null Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Was natürlich nicht stimmt, weil die Gegner aller Mannschaften jetzt ja nicht mehr gleich sind.
Jetzt also das OP und UP zusammen zu rechnen zeigt nur, dass man eigentlich Null Ahnung hat.

Ich brauch gar nix zusammenrechnen. 

Wir werden sehen was am Saisonen auf den jeweiligen Haben-Seiten von Austria und Rapid steht. 

Stand jetzt:

Austria: oberes Play Off. 

Rapid: unteres Play Off, Cupfinale, EL 1/16-Finale.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 11 Minuten:

Ich brauch gar nix zusammenrechnen. 

Wir werden sehen was am Saisonen auf den jeweiligen Haben-Seiten von Austria und Rapid steht. 

Stand jetzt:

Austria: oberes Play Off. 

Rapid: unteres Play Off, Cupfinale, EL 1/16-Finale.

Und das hat was mit der angeblich wahren Tabelle zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.