[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:1


Hutz

Recommended Posts

Bester Mann im Team
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Der grinsende Madl nach Spielende nach einer abermals desaströsen Vorstellung setzt dem ganzen die Krone auf. Der is hoffentlich einer jener, die ab Sommer nicht mehr bei uns sind.

Gut Madl hat ja bereits  eindrucksvoll bewiesen wie weit sein geistiger Horizont reicht mit seiner Aussage nach den 5:1 gegen Salzburg als er meinte,die Mannschaft könnte  mit erhobenen Haupt vom Platz gehen.Für mich wie auch andere  Spieler im Kade absolut nicht  bundesligauntauglich und solange man an derartigen Badkickern festhält bleibt Austria mittlerweile nicht ein mal mehr Mittelmaß.Hätte man sich nicht mit Glück ins obere Playoff gebrunzt,würde man jetzt um den Abstieg spielen der mittlerweile hochverdient wäre für diese Pussys....

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Redmarmot schrieb Gerade eben:

Gut Madl hat ja eindrucksvoll bewiesen wie weit sein geistiger Horizont reicht mit seiner Aussage nach den 5:1 gegen Salzburg als er meinte die Mannschaft kann mit erhobenen Haupt vom Platz gehen.Für mich woie einige Spieler im Kader die absolut bundesligauntauglich sind und solange man an derartigen Badkickern festhält bleibt Austria mittlerweile nicht ein mal mehr Mittelmaß.Hätte man sich nicht mit Glück ins obere Playoff gebrunzt,würde man jetzt um den Abstieg spielen der mittlerweile hochverdient wäre für diese Pussys....

Oder nach der Lask Partie, dass man da halt einfach nix machen kann. Der is das Gesicht dieser Truppe bestehend aus Großteils Verlierern und Versagern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Oder nach der Lask Partie, dass man da halt einfach nix machen kann. Der is das Gesicht dieser Truppe bestehend aus Großteils Verlierern und Versagern

Auch wenn ich deine Wortwahl nicht teile, aber den Inhalt vorbehaltlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ezio schrieb vor 34 Minuten:

was is mit dem edomwonyi.

noch viel dümmer als die rote ist der vorwurf. 

5B926CC8-64E3-47DA-B11F-9270017E02EC.png

F681698D-2F18-4488-A92D-E072F3C2F3BA.png

Der Typ ist ja nicht ganz dicht. Zum Glück hat man ihn gleich einen längerfristigen Vertrag gegeben

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

An den Aussagen und der Körpersprache einiger Spieler erkennt man, dass sie noch immer nicht erkannt haben in welche Situation sie eine Austria gebracht haben. Man hört auch vom SD: Die kommenden Spiele müssen gewonnen werden- gegen wen willst du mit diesem "Spiel", dass überhaupt kein Konzept oder Mentaität erkennen lässt, gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.