[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:1


Hutz

Recommended Posts

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Menschen einer bestimmten Hautfarbe pauschales Verhalten zuzuschreiben ist klassischer Rassismus

also, war die Rassimuskeule von Edo berechtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Diese Mannschaft spielt seit über einem Jahr ohne geeigneten Trainer, das Interview mit Grünwald heute sprach wieder Bände (vgl. Prokop-Interview in Innsbruck). Jede Woche andere Aufstellung, permanente Positionswechsel, Experimente, die die pure Verzweiflung und Ratlosigkeit erahnen lassen. Da mach ich keinem grinsenden Madl einen Vorwurf, keinem (offensichtlich) verzweifelten Prokop, keinem holzenden Cuevas, keinem irgendwo im Mittelfeld verlorenen Matic, der von Woche zu Woche ein bissi weiter vorne, na doch weiter hinten, na doch weiter links, na doch zentral vorm 6er, na doch zentral zu zweit spielen muss.

Dieses Team braucht so bald wie möglich jemanden, an dem es sich aufrichten kann, dem es das komplett verloren gegangene Vertrauen schenken kann, der ihre Sprache spricht, der einen Plan hat und der auch an sie glaubt. Diese Mannschaft braucht einen guten Trainer, möglichst bald.

Ich finde viele unserer Kicker eigentlich recht leiwand und habe den Eindruck, dass sie eigentlich gerne mehr Erfolg hätten. Aber wennst seit Monaten jedes Spiel mit einem Handicap beginnst, weil Du das Gefühl hast, dass der Ilzer oder Rose oder der Glasner oder der Mählich einfach mehr drauf haben als Dein Chef, dann wird's halt irgendwann schwer... 

Jeder sieht das, warum macht keiner was?

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Mich hats auch erst gerissen als ich gelesen habe,das Ag10 IV spielt.-Aber er hat seine sache gut gemacht,und deshalb kann man hier genauso agen das RI hier eine gute entscheidung getroffen hat

War das heute nur ein Experiment aus der Not geboren oder schon was zukunftsweisendes mit AG10 und wir spielen endlich wieder mit Libero? Alles kommt wieder, der letzte echte Libero an den ich mich erinnere war Varesanovic :D, dann wurde die Positon ja 4erkettenmäßig nur mehr mit langen IVs besetzt....

Endlich eine Entwicklung, die ich auch mal gut find, mir geht der Obermaier eh heut noch ab...:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Sind das Hulks ? Weil sie grüne Haut haben ? ^^

Du weißt was ich meine. 

Ich finds halt immer sehr einfach die Rassismus Karte auszuspielen, wenn es definitiv nicht so ist! 

War so viel Rassismus wie eine solide Schirileistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja noch einmal, bei mir würde Edomwonji gegen LASK und 2 mal gg St Pölten auf der Tribüne sitzen (und das würde JEDER, der so eine Idiotenaktion abliefert in unsere Situation)...ich finde ja, das heute ein Spiel gewesen wäre, wo man Yateke als Wechselspieler durchaus bringen hätte können...(aber der war verletzt oder?)

MaxPower schrieb vor 4 Minuten:

Du weißt was ich meine. 

Ich finds halt immer sehr einfach die Rassismus Karte auszuspielen, wenn es definitiv nicht so ist! 

War so viel Rassismus wie eine solide Schirileistung. 

Mir geht's gelinde gesagt am Oa****, dass sofort mit der Rassismuskarte gespielt wird, ich finde es lächerlich, peinlich und schwach.....das hat niemand nötig, kein Schwarzer, kein Weißer kein Chinese. Jemand der bei sowas wegen Rassismus herumheult, vorher sich am Platz wie ein Dodl aufführt ist sowieso nicht ernst zu nehmen, dazu merke ich an, dass Edomwonji (den ich bisher oft verteidigt habe und als für die Mannschaft wichtig gesehen habe) mir schon gg Sturm schwerst auf die Nerven gegangen ist, weil er ständig (!) lamentiert, sich beschwert, bei jeder Berührung am Boden liegt (auch heute wieder) --- unsympatische Art...Westentaschen Larry, denn der Larry hat wenigstens seine Tore gemacht...für das wie oft Edomwonji Stürmer gespielt hat ist seine Ausbeute indiskutabel und lächerlich . Schade, dass wir ihn fix verpflichtet haben....

 

Heißt aber nicht ,dass der Klein aus meiner "Schusslinie" ist :laugh: da gabats ein paar, die auf die Tribüne gehören würden..

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

wäre deren Haut grün, wären sie Marsmännchen und würden wie von einer anderen Welt spielen.

Tun sie doch, wenn man den Medien glauben schenkt nach ihrem heroischen Siegeszug gg Mödling, Tirol und Mattersdorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unglaublich wer Leute wie Edo und Co verpflichtet gehört eigentlich abgewatscht.

Was kann der überhaupt? Wie kommt man auf die Idee so eine Niete zu uns zu holen??

Ein Graus sowas. In der normalen Tabelle wären die Schütteldorfer und Mattersburg!!! schon vorbeigezogen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich wer Leute wie Edo und Co verpflichtet gehört eigentlich abgewatscht.

Was kann der überhaupt? Wie kommt man auf die Idee so eine Niete zu uns zu holen??

Ein Graus sowas. In der normalen Tabelle wären die Schütteldorfer und Mattersburg!!! schon vorbeigezogen.

 

Naja im Sommer dachte ich auch, gute Verpflichtung. Hatte ihn aus Sturm Zeiten eigentlich immer gefährlich im Gedächtnis, körperlich stark, Zug zum Tor, torgefährlich...aber naja, so haben sich wohl viele in ihm getäuscht..

 

TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute:

Ibertsberger: „So wie die Mannschaft von der Mentalität her agiert hat, war das richtig schwer in Ordnung“ 

Tut mir leid Freunde aber das Ganze kann nur ein Witz sein...

Na was hättens machen sollen ? Sich abschlachten lassen wie in Salzburg ? Starke Mentalität ist das Letzte, was diese Mannschaft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Na was hättens machen sollen ? Sich abschlachten lassen wie in Salzburg ? Starke Mentalität ist das Letzte, was diese Mannschaft hat

Starke Mentalität gibt auch keine Führung leichtfertig aus der Hand und verliert nicht immer wieder Spieler durch Undiszipliniertheiten. Aber gut, soll er sie öffentlich schimpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.