[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:1


Hutz

Recommended Posts

Teamspieler
Infinity schrieb vor 22 Minuten:

 

Min 1:20

"es ist so zu analysieren wie es abgelaufen ist" 

Es wird wieder auf Herz und Nieren geprüft. Haben wir eigentlich einen eigenen Analytiker? Oder wer analysiert diesen Mist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violetter1911 schrieb vor 7 Stunden:

Geht’s einfach scheißen...

Jahrelanges scheißebauen hat uns hierher geführt, genießt den Anblick im OP, oft werden wir das nicht mehr erleben wenn wir so weitermachen.

Vorletzte Saison wurden wir Vizemeister. Nur so zur Erinnerung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wahnsinn, wie eng es da oben zwischen 3 und 6 zugeht. Einfach einmal zwei Spiele en suite gewinnen würde man sich schon oben festsetzen.

 

Bis zum Ausschluss waren wir das bessere Team, danach wie erwartet offensiv nicht mehr am Platz. Man kann ja Edo verstehen, dass man hochgeht, wenn man nach einem Foul an sich selbst Gelb sieht, aber das darf einfach nicht passieren. Vor allem, wenn es nahezu in jedem Spiel jemandem passiert.

 

Wenigstens mal ein Punkterl vom neuen Trainer im vierten Spiel. Das nächste mal bitte einfach einmal nicht den Trainer stanzen, wenn es um die wurscht geht, danke. 

 

Edit: Grünwald muss immer am Platz stehen, vor mir aus auch als Goalie. Auf diese Qualität darf man nicht einfach so freiwillig verzichten.

 

das nächste mal bitte den Trainer rechtzeitig stanzen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MostBärRB schrieb vor 7 Stunden:

grad die zusammenfassung gesehen, boah, das war ja gleich mies wie letzte woche und die davor und das monat davor ....

Nur du bist noch mieser.

DrSaurer schrieb vor 10 Stunden:

Ist aber nicht der Fall, also darf man auch mal erwähnen, wenn es doch so ist.

In der Meisterschaft haben wir heuer 3x eine Rote bekommen, aber davon nur ein Spiel verloren. 
Darf man auch mal erwähnen, auch wenn es was positives ist.

Ja, ist voll positiv.....

Ich will auch immer was positives finden und so wenig negative Kritik ablassen wie nur möglich, nur finde ich im Moment ganz wenig bis nichts positives. Am ehesten noch die Tabelle mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 3. Noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 10 Stunden:

Sorry, aber ein kleiner Seitenhieb musste sein, als ich das las. 

Der Wiener Fussball ist zz mies, nur wir haben sich zz etwas stabilisiert. Ich würde mir eine starke Austria und eine starke Rapid wünschen, denn die braucht die Liga. Sie dir die Zuschauerzahlen an. Das ist ja fürchterlich. 

Scheisst doch bitte mal auf die Zuschauerzahlen. Ihr im Abstiegsmodus, wir im Öl.....sportlich sollte sich was verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 6 Stunden:

Vorletzte Saison wurden wir Vizemeister. Nur so zur Erinnerung... 

Ja, aber leider war auch das keine schöne Saison. Wir hatten mehr als genug Niederlagen, mehr als ein Drittel der Spiele gingen verloren. Das ist zuviel für unsere Ansprüche. Da begann mMn der falsche Weg. Das Jahr darauf haben wir dann Platz 7 belegt.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 6 Stunden:

Vorletzte Saison wurden wir Vizemeister. Nur so zur Erinnerung... 

Und mit 3-4 Siegen sind wir heuer zumindest 3. 7nd trotzdem wäre es eine scheiß Saison. Genau so war unser letzte "Vize-Meister" eine eigentlich grauenvolle Saison. 

 

hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Scheisst doch bitte mal auf die Zuschauerzahlen. Ihr im Abstiegsmodus, wir im Öl.....sportlich sollte sich was verbessern!

Wo ist Rapid im Abstiegskampf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Ja, aber leider war auch das keine schöne Saison. Wir hatten mehr als genug Niederlagen und um ehrlich zu sein viel zu viele für die Ansprüche von Austria Wien. Da begann mMn der falsche Weg. 

Der falsche Weg begann schon viel früher aber in dieser Saison wurde unter dem Deckmantel "Vize-Meister" dieser falsche Weg prolongiert und endgültig die Weichen für die momentane Katastrophe gestellt. 

Da haben sich Vereinsverantwortliche und Trainer, sogar Fans groß damit gebrüstet dass man ja Vizemeister war. Das "Wie" oder "Warum" wurde halt ausgeblendet. Scheiß auf die vielen Niederlagen und vielen Gegentore.

Wir sind/waren Vizemeister! Wir sind/waren geil! Next stop Meistertitel war da zu hören und lesen. 

Wo uns diese denken hingebracht hat kann jeder an der Tabelle ablesen und jedes Wochenende bestaunt werden. 

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Wo habe ich das geschrieben?

 

hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Scheisst doch bitte mal auf die Zuschauerzahlen. Ihr im Abstiegsmodus, wir im Öl.....sportlich sollte sich was verbessern!

Sorry, verlesen. Mein Fehler. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 8 Minuten:

Der falsche Weg begann schon viel früher aber in dieser Saison wurde unter dem Deckmantel "Vize-Meister" dieser falsche Weg prolongiert und endgültig die Weichen für die momentane Katastrophe gestellt. 

Da haben sich Vereinsverantwortliche und Trainer, sogar Fans groß damit gebrüstet dass man ja Vizemeister war. Das "Wie" oder "Warum" wurde halt ausgeblendet. Scheiß auf die vielen Niederlagen und vielen Gegentore.

Wir sind/waren Vizemeister! Wir sind/waren geil! Next stop Meistertitel war da zu hören und lesen. 

Wo uns diese denken hingebracht hat kann jeder an der Tabelle ablesen und jedes Wochenende bestaunt werden. 

Sehe das sehr ähnlich. Der zweite Platz überdeckte die 13 Saisonniederlagen. Da begann mMn die Talfahrt bzw. die Negativspirale von der wir uns bis jetzt nicht erholt haben. Daher sollten mMn ein neuer, kompetenter Trainer her und ein Vorstand Sport (da will ich Stöger, auch wenn ich ein Träumer sein sollte) installiert werden um einen Neustart, der mMn dringend notwendig ist um aus der Scheissgasse zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.