[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:1


Hutz

Recommended Posts

Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Das Problem ist halt, dass uns ein Punkt nicht wirklich weiter bringt. Heute wäre es mit einem Sieg eine gute Runde für gewesen, Salzburg wird voraussichtlich gegen Sturm gewinnen.

 

Kommende Woche raschelts wieder gegen den LASK, rechne mir nicht wirklich viel aus. Also wären 3 Punkte heute schon enorm wichtig gewesen.

Würde ich so nicht unterschreiben-Vordem spiel hätte ich genauso gesagt ein Punkt ist hier zuwenig,aber unter den umständen ist dieser Punkt für mich ein gewonnener.

Der lask hat seit der Cupniederlage auch den faden verloren.

Deshalb denke ich wäre es gar net so verkehrt wieder mit einem 3-4-3 zu spielen.

Die IV war heute absolut okay-die AV auch brav-eventull Cuevas statt Martschinko

Ich würde dann offensiv miot Sax-Monschein und Turgeman spielen

Prokop auf die bank.

Den gegner kommen lassen,und selber die chance des schnellen umschaltspiel suchen. Sobald der Lask das Spiel machen muss sind sie auch relativ schnell mit ihrem Latein am ende

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain Obvius schrieb vor 3 Minuten:

Ich bewundere deinen Glauben an Edo. 

Edo hat unter Mr. Proper am Flügel gespielt und bewiesen dass er nichts davon kann. 

ich hab eine Szene im Gedächnis wo das genau so war und in der Folge auch ein Tor für uns gefallen ist. Weiß aber nicht mehr wo das war.

will aber auch nicht über Edo herziehen. er hat allerdings wenig was ihn bei uns einen Stammplatz verschaffen kann, da hast schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich haben wir grundsätzlich 2 Punkt heute verloren ... ABER ...

1. mit 10 Mann - 1 Punkt auswärts ... ok

2. 3 Pnkt Rückstand auf Platz 3 ... ok

3. Kampf/Einsatz zweite HZ ... ok

... somit für mich heute 1 gewonnener Punkt!

Ich will es auch positiv sehen. Ehrlich. Auch die Tabelle ist in Hinblick auf Platz 3 noch nicht verloren, ABER wir sine im A...... Und darum denke ich werden wir max. 4-6....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxPower schrieb vor 13 Minuten:

Also wenn ich gewinnen muss/sollte.... Gegen einen schwächeren Gegner. Naja dann bin ich nach so einem Spiel brennhaas.... Da is mir nicht zum Schmähführen

Als ich noch aktiver war haben wir in der vorletzen Runde gegen den Stockletzen der noch keinen Punkt hatte und eine Tordifferenz von irgendwas von -80, 1:2 verloren. Die erste Reaktion vom Trainer: Wo wollt ihr hin, als wir Richtung Kabine wollten. Auf gehts 5 Runden um den Platz und danach noch 1x über den Platz sprinten. Und da war schon vor der Ansage keinem zum lachen wenn man den Gegner dann auch noch so jubeln sieht als wenn sie die CL gewonnen haben.

Gerade in der heutigen Zeit wo immer und überall die Kameras und Handys lauern sollte man umso mehr aufpassen. Aber das zeigt die Einstellung ganz gut. Freuen sich über einen Punkt, auch wenns in Unterzahl war. Das können die St. Pölten Spieler machen die gegen den klaren Tabellenzweiten ein X in Unterzahl erkämpfen. Aber nicht die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich will es auch positiv sehen. Ehrlich. Auch die Tabelle ist in Hinblick auf Platz 3 noch nicht verloren, ABER wir sine im A...... Und darum denke ich werden wir max. 4-6....

Wir sollten mal ein Bier gemeinsam trinken und bei der Hälfte über das „halb voll/leer“ reden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich seh das als fortwährende Demütigung von Zenit, um Ihnen ihren Hauptsponsor abspenstig zu machen.

In ganz Europa findest Du nur noch 2 Gegner, die gegen uns verlieren. Beide sind leider nicht in unserer PlayOff-Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 sind wohl ein Fixpunkt im MP. Es wird nicht mehr aber auch nicht weniger werden bis zur letzen Runde.:davinci:

Umso mehr ärgert mich was möglich wäre diese Saison. 6 Punkte gegen Sturm und den WAC und .......

Aber wie soll das gehen mit solchen Leistungen. Da sehe ich eher schwarz. Und ich bin eigentlich von Grunde auf Optimist. Aber das Frühjahr hat den komplett zerstört was die Austria betrifft.

Vor dem Spiel sagens noch wir brauchen unbedingt einen Sieg für das Selbstvertrauen damit es aufwärts geht. Den hatten sie gegen Rapid, dann kam halt die Winterpause. Und dann gleich der Nackenschlag GAK. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spielerisch bzw als Mannschaft sind wir das schwächste Team da oben. Einfach peinlich was man da Woche für Woche da auf dem Rasen sieht. Und jetzt muss man auch noch befürchten dass holzhauser wieder retour kommt und es sich mit seinen buddies bei der austria gemütlich macht. Den edomwonyi kannst verschenken, nur wird den keiner nehmen. Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen - edomwonyi, einserstürmer bei Austria Wien - musste schmunzeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz unabhängig davon das Edo mit Gelb nicht so in den Zweikampf gehen darf, was mich wundert, dass es kaum interessiert, dass er lediglich 3x das Wort What wiederholt hat... Wenn das schon gelbwürdige Schiri Kritik ist, dann müssen wir froh sein, dass wir erst 6 rote Karten hatten im Frühjahr. War schon der Elfer für uns geschmeichelt, waren die Gelbe gegen Madl/1ste gegen Edo und der Elfer auf der anderen Seite ein Witz. Wenn sie die Schiedsrichter nach ihren Leistungen immer nach unten Stufen, haben wir in der BL bald keinen mehr der Pfeifen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.