[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:1


Hutz

Recommended Posts

Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Das war wieder ein Fußball-Leckerbissen, auf so etwas freut man sich die ganze Woche!

 

Idealer Start mit der Führung, Ausgleich, idiotischer Ausschluss von unserem Knipser. Dann in der 2. HZ keinen einzigen (!!!) Torschuss, abgesehen vom Grünwald-Freistoß. Auch wenn wir einen Mann weniger waren, wir haben heute gegen einen mMn sehr schwachen Gegner gespielt und wieder versagt.

 

Sorry Leute so leid es mir tut und so sehr es auch schmerzt, aber diese Mannschaft hat sich keinen dritten Platz verdient. Diese Saison ist so grottenschlecht, das einem das violette Herz schmerzt.

Jetzt mal ehrlich-ich mache der Mannschaft seit dem Ausschluss keinen Vorwurf- Sie sind halt defensiv kompakter gestanden. haben gegen den  WAC eigentlich keine richtige torchance zugelassen. Was passiert wenn wir offensiver agieren hat man ja teilweise gsehen in halbzeit-da konnte dann der WAC seine stärken ausspielen. Gott sei dank haben unsere dann wieder gemerkt das es besser ist defensiv kompakt zu stehen.

In unserer Situation tut so ein erkämpfter Punkt absolut gut,vorallem wenn man bedenkt das man fast 55min mit einem mann weniger gespielt hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Nach so einer dummen roten karte musst du als Verantwortlicher normalerweise dem Spieler mitteilen ,das er sich im  Sommer einen neuen verein suchen kann

Diese Undiszipliniertheiten werden jetzt sowieso besprochen lt. RI bei Sky. Na dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

ich mein ich versteh ja, dass sich die Spieler kennen und teils gut verstehen, aber ...

wenn ich da seh wie die da mit einander lachen und sich herzen, kommt mir ein bisserl das kotzen. denen ist dieser dreckskick und die passenden ergebnisse offensichtlich eigentlich komplett wurscht. sonst gibt es das nicht.

Das ist doch das Grundproblem...Madl geht mit erhobenem Haupt nach einem 1-5 vom Platz...Klein sieht nicht alles negativ nach 6 Pleiten in 7 Spielen usw usw

Das ist denen alles egal, jetzt sinds vielleicht auch noch stolz, ziemlich sicher sogar, dass sie gegen einen Dorfverein, der seit 11.11. nicht mehr daheim gewonnen hat ein 1-1 ernudeln wo sie teils unter Dauerdruck stehen und die Bälle hilflos vordreschen wie Valladoli gg Bracelona

Das war wieder nichts, der Punkt ist ja nett aber viel zu wenig....fußballerisch erschreckend schwach. Mag sein dass sie wollten, aber da waren fehler dabei, unglaublich....

.) Matic brauchen wir in dieser Form nicht, 1 Mio für so einen Kicker werden wir im Sommer hoffentlich nicht bezahlen, das Geld kann man in Holzhauser investieren, falls der kommen will....der spielt diese Position 10x effektiver...

.) Cuevas kann man auch nach Hause schicken, da findet man in der RLO oder in der 2. Liga einen Spieler der mehr kann als LAV...

.) Edomwonji sollte nach der Sperre im LASK Spiel auf jeden Fall mindestens 2 mal auf der Tribüne sitzen für seine idiotische Aktion....

Wann ist ENDLICH Ebner wieder fit ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Also lassen wir den Trainer weiterwurschteln, des Geldes wegen.

Gegen den Lask gibts wieder eine auf den Deckel. Wir sind ja nicht St. Pölten die sogar auswärts ein X erkämpfen.

Die Chance dass wir jetzt einen guten Trainer finden, ist unter den gegebenen Umständen (qualitativ zweifelhaftes Team, Erwartungshaltung, Muhr als SD der ihn finden müsste) so gering dass es vermutlich wirklich nur weitere Geldverbrennung wäre, ich find der Tatsache kann man schon ins Auge sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Jetzt mal ehrlich-ich mache der Mannschaft seit dem Ausschluss keinen Vorwurf- Sie sind halt defensiv kompakter gestanden. haben gegen den  WAC eigentlich keine richtige torchance zugelassen. Was passiert wenn wir offensiver agieren hat man ja teilweise gsehen in halbzeit-da konnte dann der WAC seine stärken ausspielen. Gott sei dank haben unsere dann wieder gemerkt das es besser ist defensiv kompakt zu stehen.

In unserer Situation tut so ein erkämpfter Punkt absolut gut,vorallem wenn man bedenkt das man fast 55min mit einem mann weniger gespielt hat

 

Aber ich mache dem Trainer den Vorwurf für diese Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain Obvius schrieb Gerade eben:

Edo am Flügel? Sorry Nein einfach nur Nein, bitte nicht. Edo hat einen Wendekreis wie ein Flugzeugträger und eine Technik wie eine Betonwand. Er ist am Flügel nur Slapstik. 

da kann er mit Tempo auf der Seite durchbrechen und die Bälle auflegen. wenigstens das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Die Chance dass wir jetzt einen guten Trainer finden, ist unter den gegebenen Umständen (qualitativ zweifelhaftes Team, Erwartungshaltung, Muhr als SD der ihn finden müsste) so gering dass es vermutlich wirklich nur weitere Geldverbrennung wäre, ich find der Tatsache kann man schon ins Auge sehen.

Dann sollen die VIPs mal in die Tasche greifen. Oder gleich Gazprom das sportliche Kommando übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das wird leider mit der Truppn nix mehr so ehrlich muss man sein. Man kann nur hoffen das man es am Ende irgendwie in die Europa League Qualifikation schafft aber das wird wie man sieht verdammt schwer werden. Wenn man es nicht mal schafft zumindest gegen die Vermeintlich kleineren Vereine in unserer Gruppe zu gewinnen. Uns fehlt die Qualität an allen Ecken und Enden. Naja man bedenke wieder ein Jahr ohne EL bedeutet kleinere Transfers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Aber ich mache dem Trainer den Vorwurf für diese Aufstellung.

Was man ihm vorwerfen kann ist das Sax draussen geblieben ist und Edo vorne gespielt hat. Mich hats auch erst gerissen als ich gelesen habe,das Ag10 IV spielt.-Aber er hat seine sache gut gemacht,und deshalb kann man hier genauso agen das RI hier eine gute entscheidung getroffen hat-aber bei Sax und Edo eben die falsche aus meiner sicht.

Demaku als 6er war okay-er hat seinen part erfüllt.

Und wir haben mit einem mann weniger keine torchance zugelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt mal ehrlich-ich mache der Mannschaft seit dem Ausschluss keinen Vorwurf- Sie sind halt defensiv kompakter gestanden. haben gegen den  WAC eigentlich keine richtige torchance zugelassen. Was passiert wenn wir offensiver agieren hat man ja teilweise gsehen in halbzeit-da konnte dann der WAC seine stärken ausspielen. Gott sei dank haben unsere dann wieder gemerkt das es besser ist defensiv kompakt zu stehen.

In unserer Situation tut so ein erkämpfter Punkt absolut gut,vorallem wenn man bedenkt das man fast 55min mit einem mann weniger gespielt hat

 

Das Problem ist halt, dass uns ein Punkt nicht wirklich weiter bringt. Heute wäre es mit einem Sieg eine gute Runde für gewesen, Salzburg wird voraussichtlich gegen Sturm gewinnen.

 

Kommende Woche raschelts wieder gegen den LASK, rechne mir nicht wirklich viel aus. Also wären 3 Punkte heute schon enorm wichtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Das ist doch das Grundproblem...Madl geht mit erhobenem Haupt nach einem 1-5 vom Platz...Klein sieht nicht alles negativ nach 6 Pleiten in 7 Spielen usw usw

Das ist denen alles egal, jetzt sinds vielleicht auch noch stolz, ziemlich sicher sogar, dass sie gegen einen Dorfverein, der seit 11.11. nicht mehr daheim gewonnen hat ein 1-1 ernudeln wo sie teils unter Dauerdruck stehen und die Bälle hilflos vordreschen wie Valladoli gg Bracelona

Das war wieder nichts, der Punkt ist ja nett aber viel zu wenig....fußballerisch erschreckend schwach. Mag sein dass sie wollten, aber da waren fehler dabei, unglaublich....

.) Matic brauchen wir in dieser Form nicht, 1 Mio für so einen Kicker werden wir im Sommer hoffentlich nicht bezahlen, das Geld kann man in Holzhauser investieren, falls der kommen will....der spielt diese Position 10x effektiver...

.) Cuevas kann man auch nach Hause schicken, da findet man in der RLO oder in der 2. Liga einen Spieler der mehr kann als LAV...

.) Edomwonji sollte nach der Sperre im LASK Spiel auf jeden Fall mindestens 2 mal auf der Tribüne sitzen für seine idiotische Aktion....

Wann ist ENDLICH Ebner wieder fit ?

 

bei Holzhauser krieg ich Ausschlag. das wären 5 Schritte zurück. ansonsten Zustimmung.

das wichtigste ist einen Trainer zu finden, der was kann. und nicht lustig herumprobiert. das pech ist, dass sich gut 95% anderer Vereine weltweit das gleiche wünschen. die restlichen 5% haben schon so einen.

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Und ich mache ihm den Vorwurf, gg Sturm daheim (!) mit 5er Kette zu spielen....

das is nur eine 5er Kette wenn die Außenbahnspieler hinten picken bleiben. ansonsten hast du eine sehr offensive Aufstellung wo man Druck aufs Mittelfeld machen kann und vorne genug Anspielstationen hat. Aber da muss man sich halt auch drum bemühen. Letsch mag gegangen (worden) sein, das Letscherte treibt man unseren Wunderkickern nicht so leicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.