[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

haha. das war sowas von aufgelegt.

 

sorry aber der Muckenhammer ist ein Arschloch erster Güte

und edo ein trottel

und wo ist eigentlcih der herr kapitän, der da vorher eingreift?

oder gar der Trainer?

 

wir sind ein schlechter Witz. der Kick aber auch und was den Schiri anlangt, der toppt das noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surprise Surprise. Wobei die erste Gelbe ein Witz war. Klares Foul von Leitgeb. Aber der WAC darf ja machen was sie wollen. Zweite Gelbe natürlich glasklar. Aber der WAC mit vielen kleinen schmutzigen Fouls die ungeahndet bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir sind so ein lächerlicher Scheissverein. Man muss sich derzeit in den Boden schämen, Fan von so einer „Mannschaft“ zu sein. Das hat doch nix mehr mit Fußball zu tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.