[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

hope and glory schrieb Gerade eben:

Irgendwie verstehe ich es z.T. schon wenn auch hier die Nerven blank liegen. Was da aufgeführt wird ist unserer Austria nicht würdig. Da meine ich nicht die heutige Partie.

 

VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Wenn der Club Mal etwas Stil zeigen würde, die werden dafür bezahlt , wir zahlen um zu leiden

Trotzdem gibt es Grenzen und zum Teil tiefe Beleidigungen zeigen nicht gerade von Stärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 1 Minute:

Scheiß Schiri, aber auch mal wieder unglaublich dumm...zum Glück hat MK mit dem EC geplant :lol:

Die Austria plant seit Jahren jede Saison mit einer EC-Quali-Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Aber das der Schiri dem wac nicht schon mindestens 2-3 gelbe mehr gegeben hat ist auch ne Frechheit, 

Ist bei diesem Spiel zwar schwer vorstellbar, aber bis jetzt ist der Schiri der schlechteste Mann am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Schiris gehört jetzt auch mal ausgemistet. Unabhängig von diesem Spiel. Jede Runde Fehlentscheidungen, und keine Kleinigkeiten, und aufgrund Schirimangels dürfens weiter machen.

Am bestem aus dem Ausland mieten. Hat schon seinen Grund warum kein Drecks Schiri aus Österreich kaum noch international pfeifen darf. Von einer WM gar nicht zu reden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

NEIN!
Sorry, aber das ist Blödsinn! Von den Spieler wird verlangt, dass sie keine Nerven zeigen, aber selbst schimpfen wie Sau wegen jeder Kleinigkeit.

Zum Klatschen gibts halt leider nix.

Beleidigungen müssen natürlich nicht sein. Aber trotzdem verstehe ich wenn hier geschimpft wird. Es ist halt nicht jeden egal was da im Moment abläuft! Wir verspielen gerade den EC! Fa gehts auch um viel Geld.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb Gerade eben:

Zum Klatschen gibts halt leider nix.

Beleidigungen müssen natürlich nicht sein. Aber trotzdem verstehe ich wenn hier geschimpft wird. Es ist halt nicht jeden egal was da im Moment abläuft! Wir verspielen gerade den EC! Fa gehts auch um viel Geld.....

Wenn man schimpft, dann sollte man aber auch die Klappe halten, wenn sich die Spieler auch nicht im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Bei den Schiris gehört jetzt auch mal ausgemistet. Unabhängig von diesem Spiele. Jede Runde Fehlentscheidungen, und keine Kleinigkeiten, und aufgrund Schirimangels dürfens weiter machen.

Am bestem aus dem Ausland mieten. Hat schon seinen Grund warum kein Drecks Schiri aus Österreich kaum noch international pfeifen darf. Von einer WM gar nicht zu reden.

Dürfen eh bald nimmer international pfeifen da der Videobeweis nicht kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.