UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Das kostet dich ein Bier! Ohne Nachschauen blöd melden ... :nein:

lapsus.jpg.72ff6f0f82846839f44c7b7c443746a0.jpg



Ohne Nachschauen? Sollte da nicht eine Infinitivgruppe stehen? Jedenfalls für mich klingt das komisch. Aber ich bin ja auch der einzige, der sich an „ich habe Vertrag“ stößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Druide schrieb vor 6 Minuten:

Nein muß es nicht !! Ich habe absolut alles erfolgreich verdrängt. War nicht einfach ,aber es geht.

Naja, bis zum druidschen Alter fehlen mir noch ein paar Jahre. Hätte tommtomm das geschrieben, müsste ich es sogar auf Jahrhunderte abändern. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
ecolor schrieb vor 8 Minuten:
Zsolt Löw? 

 
 

Den kann man sie doch nie leisten

wird als Co bei PSG sicher nicht schlecht verdienen, andererseits war er bis jetzt immer nur Co-Trainer.
Vielleicht möchte er jetzt endlich die Chance nützen?

wäre für mich ehrlich gesagt der Top Nachfolger von Rose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich möchte hier einmal festhalten, dass ich abseits meines Hobbyvereins - bestehend aus motorisch herausgeforderten Nebenerwerbslandwirten, konditionell ausbaufähigen Bürohengsten und bacardischwangeren Lehrlingen - keinerlei praktische Erfahrung als Trainer habe. Wenn euch das reicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte hier einmal festhalten, dass ich abseits meines Hobbyvereins - bestehend aus motorisch herausgeforderten Nebenerwerbslandwirten, konditionell ausbaufähigen Bürohengsten und bacardischwangeren Lehrlingen - keinerlei praktische Erfahrung als Trainer habe. Wenn euch das reicht. :davinci:

Vorteil wär, dass wir über das ASB einen direkten Draht zu dir hätten und während des Spiels über den Live-Thread Spielerwechsel fordern könnten. Das hätte schon seinen Reiz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Salzburger17 schrieb vor 7 Minuten:

Walter würd ich mir auch einreden lassen. Wird aber wohl trotzdem Marsch, so wie Superpokerface CF Stand jetzt reagiert hat. 

Wäre Marsch nicht einen interne Lösung, die ist diesmal eher nicht werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird als Co bei PSG sicher nicht schlecht verdienen, andererseits war er bis jetzt immer nur Co-Trainer.
Vielleicht möchte er jetzt endlich die Chance nützen?

wäre für mich ehrlich gesagt der Top Nachfolger von Rose!

Beim Aufhauser ein Riesenproblem, aber bei Zsolt Löw nicht?

Aufhauser kennt den Verein und hat den Co bei 4 Trainern gemacht. Er wird schon nicht grundlos noch dageblieben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte hier einmal festhalten, dass ich abseits meines Hobbyvereins - bestehend aus motorisch herausgeforderten Nebenerwerbslandwirten, konditionell ausbaufähigen Bürohengsten und bacardischwangeren Lehrlingen - keinerlei praktische Erfahrung als Trainer habe. Wenn euch das reicht. :davinci:

Du bist Trainer von Mattersburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Wäre Marsch nicht einen interne Lösung, die ist diesmal eher nicht werden soll?

Wir und die Rasenballer sind voneinander völlig unabhängig und in keinster Weise verbandelt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, das die Salzburger Sportführung sicher einen qualifizierten Trainer präsentieren wird, der Weg, welcher RBS eingeschlagen hat, wird fortgesetzt werden.

Da bin ich mir ziemlich sicher, und egal wie immer im Leben, auch wenns momentan weh tut und gewohntes dann weg ist - es wird ein Trainer kommen, welcher sich mit der Philosophie von diesem tollen Klub identifizieren wird, geht ja gar nicht anders.

Es besteht sogar die Hoffnung, auf eine "neue Chance" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Damit ich jetzt auch mal was Konstruktives beitrage, könnten wir mal zusammenfassen, wer alles infrage kommt. Leute wie Letsch, Schmidt, Baumgart etc. lass ich jetzt mal weg. 

René Aufhauser
+ Kennt die aktuelle Mannschaft wie kein anderer. Hat den Wechsel der Spielphilosophie bei Liefering miterlebt, lebt seit Jahren für den Verein und könnte genau dort weitermachen, wo Rose aufgehört hat. 

- Hat noch nie als Cheftrainer gearbeitet, ist nicht gerade charismatisch und wenig eloquent. 

Oliver Glasner
+ Weiß genau, wie unser Verein funktioniert. Hat den Schmidtschen Spielstil mit seinen eigenen Ideen weiterentwickelt und würde vor allem bei Standards neuen Schwung ins Team bringen. Ist in Salzburg geboren, weiß sich auszudrücken und wäre ein Kumpeltyp mit Autorität.

- Eigentlich nichts, außer dass er schon mit einem Bein woanders ist.

Oscar Garcia
+ Würde es gerne machen und ist sicher ein sehr guter Trainer. Bringt sicher wieder alle Cotrainer mit.

- Ist damals von alleine gegangen und das Ganze sähe eher nach "Ich hab keinen Job, also mach ich das noch mal." aus - aber nachdem wir eh keine Leute nehmen, die sich schon mal auf Französisch verabschiedet haben, sollte er sowieso kein Thema sein.

Jesse Marsch
+ Kennt die Spielphilosophie nach seiner Assistenz bei Leipzig sicherlich ebenfalls schon sehr gut. Ist auf alle Fälle ein exzellenter Trainer und sicher eine starke Persönlichkeit.

- Würde kein gutes Licht auf die unabhängigen Vereine Salzburg und Leipzig sowie auf die Entscheidungskompetenz der heimischen Geschäftsführung werfen. 

Danke für die Zusammenstellung. Nachdem es keine interne Lösung sein wird, scheidet Aufhauser ja quasi aus, nicht? Garcia will ich eigentlich nicht mehr wirklich sehen, Glasner muss ich auch nicht haben. Marsch würde ich so schon nehmen, der vorgeschlagene Trainer von Kiel würde bestimmt wieder frischen Wind reinbringen und klingt auf den ersten Blick interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.