UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wenn man wirklich einen Trainer zurückholen will, dann wäre ich trotz des damals etwas unwürdigen Abgangs für Oscar Garcia.

Letsch dürfte aber tatsächlich einer der Kandidaten sein. Der dritte Platz mit der hinigen Austria hat Freund beeindruckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man wirklich einen Trainer zurückholen will, dann wäre ich trotz des damals etwas unwürdigen Abgangs für Oscar Garcia.

Ungeachtet der effektiven aber schwunglosen Spielweise Garcias ist er aufgrund seines Abgangs wahrscheinlich nicht nur für die Fans, sondern auch für die Leitung "beschädigte Ware". Bin mir relativ sicher, dass man sich nicht mehr so schnell auf eine launische Diva wie Garcia einlassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 39 Minuten:

Frage an Euch, glaubts den nicht, das Glasner überbewertet wird.

Die größere Frage für mich persönlich ist, wie viele Stützen vom Spielfeld Salzburg verlassen.

zu Glasner: Nein, glaube ich nicht, aber ein Trainer muss immer zu seinem Team passen, sonst funktioniert nichts. Dafür gibt es genügend Beispiele: Ancelotti in München, Mourinho in Manchester, Lopetegui bei Real, ... Es ist auch nicht gesagt, dass Rose mit seinem Team in Gladbach funktioniert.

Das mit den Spielern ist für mich auch eher der knackende Punkt, aber auch das denke ich, dass wir gut aufgestellt sein werden und wenn es wirklich so kommen sollte, dass wir fix in der CL spielen, hat der neue Trainer auch endlich einmal genügend Zeit, um sich die Mannschaft herzurichten (ohne Quali-Spiele sowie Druck und Doppelbelastung von Anfang an).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Letsch dürfte aber tatsächlich einer der Kandidaten sein. Der dritte Platz mit der hinigen Austria hat Freund beeindruckt

Das beeindruckt mich noch immer, aber was er dann, trotz violetter American Express im Sommer, aufgeführt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Letsch dürfte aber tatsächlich einer der Kandidaten sein. Der dritte Platz mit der hinigen Austria hat Freund beeindruckt

Wenn man zurückblättert, war 2017 die Entscheidung zwischen Letsch und Rose ja keine eindeutige, da hielten wir doch so ziemlich alle Letsch für die sichere Option.

Die zwei Spiele als Interimscoach haben mich damals schon beeindruckt und durch die Erfahrungen in Aue und Wien hat er sich maximal im Standing verschlechtert, aber wohl kaum fachlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet der effektiven aber schwunglosen Spielweise Garcias ist er aufgrund seines Abgangs wahrscheinlich nicht nur für die Fans, sondern auch für die Leitung "beschädigte Ware". Bin mir relativ sicher, dass man sich nicht mehr so schnell auf eine launische Diva wie Garcia einlassen würde.

 

Niemals. Dann klopft Heerenveen oder D Kiew an und er ist gleich wieder weg. Dazu noch die Liefering-Aussagen, die fixe Zusage für die neue Saison, um dann eine Woche später weg zu wollen.
Wenn man zurückblättert, war 2017 die Entscheidung zwischen Letsch und Rose ja keine eindeutige, da hielten wir doch so ziemlich alle Letsch für die sichere Option.

 

Die zwei Spiele als Interimscoach haben mich damals schon beeindruckt und durch die Erfahrungen in Aue und Wien hat er sich maximal im Standing verschlechtert, aber wohl kaum fachlich.

 

Denke auch, dass Letsch fachlich passen würde.
Das beeindruckt mich noch immer, aber was er dann, trotz violetter American Express im Sommer, aufgeführt hat..

 

Die Austria ist untrainierbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass auch der gute Peter Stöger auf der (erweiterten) Kandidatenliste zu finden ist. So schlecht hat er das damals mit der Austria nicht gemacht und auch in Köln hat er mit dem Liga-Favoriten gut performt. Das "Dortmund-Abenteuer" nehm ich nicht für voll, denn damals hatte er eine wirklich hinnige Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass auch der gute Peter Stöger auf der (erweiterten) Kandidatenliste zu finden ist. So schlecht hat er das damals mit der Austria nicht gemacht und auch in Köln hat er mit dem Liga-Favoriten gut performt. Das "Dortmund-Abenteuer" nehm ich nicht für voll, denn damals hatte er eine wirklich hinnige Mannschaft.

Ok ich geh schlafen und nehm die Alpträume in Kauf.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass auch der gute Peter Stöger auf der (erweiterten) Kandidatenliste zu finden ist. So schlecht hat er das damals mit der Austria nicht gemacht und auch in Köln hat er mit dem Liga-Favoriten gut performt. Das "Dortmund-Abenteuer" nehm ich nicht für voll, denn damals hatte er eine wirklich hinnige Mannschaft.

Ob Stöger vom Spielstil her zum RBS-Fußball passt? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass auch der gute Peter Stöger auf der (erweiterten) Kandidatenliste zu finden ist. So schlecht hat er das damals mit der Austria nicht gemacht und auch in Köln hat er mit dem Liga-Favoriten gut performt. Das "Dortmund-Abenteuer" nehm ich nicht für voll, denn damals hatte er eine wirklich hinnige Mannschaft.

Stöger zu 10000 % never ever 

Wir brauchen keinen Defensiv Apostel

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.