UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In Bern geht das Gerücht um, dass man sich in Salzburg über Seoane Gedanken macht. Er war ja scheinbar auch Kandidat in Gladbach. 

Für Seoane spricht, dass er für schnellen, offensiven Fussball steht und gut mit Jungen arbeiten kann. Allerdings spekuliert er wohl auf einen Wechsel in eine grössere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
italiano11 schrieb vor 6 Minuten:

Marsch redet ja mittlerweile auch sehr gut Deutsch. Das wäre bestimmt kein Problem gewesen. Für die Medien wäre es halt ein gefundenes Fressen gewesen. Der Co von Leipzig übernimmt Salzburg...

Bin selbst sehr gespannt wer es dann wird. Tippe auf eine Deutsche Lösung. 

Huub ist zum Glück nicht frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein aufstrebender Zweitliga-Trainer aus Deutschland wäre mMn eh interessant und da wären auch einige Kandidaten, die mir einfallen würden: Beierlorzer (Regensburg), Baumgart (Paderborn) oder Tim Walter (Kiel). 

Der Ex-Trainer von Aue wäre auch spannend :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich ehrlich bin dann war damals der Abgang von RS der Weltuntergang für mich. Ich habe geglaubt Salzburg wird nie wieder so geil Spielen wie damals. Auch wenn oft die grossen Erfolge gefehlt haben. Jetzt geht MR. Und der hat die Messlatte sowas on hoch gelegt.

Allerdings bun ich mir sicher das egal wer da kommen mag und egal welche Spieler am Feld stehen wir wieder unsere Freude mit dem Team haben werden. Ich vertraue dem Verein voll und ganz und weiss das sie Ahnung davon haben was sie tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Bern geht das Gerücht um, dass man sich in Salzburg über Seoane Gedanken macht. Er war ja scheinbar auch Kandidat in Gladbach. 

Für Seoane spricht, dass er für schnellen, offensiven Fussball steht und gut mit Jungen arbeiten kann. Allerdings spekuliert er wohl auf einen Wechsel in eine grössere Liga.

Und wo geht das Gerücht um? Hätte noch nichts davon gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hyballa, Stendel, wurden noch nicht genannt :davinci: 

Athletiktrainer ist ebenso eine kleinere Herausforderung: Kugel, Daniel Wolf, etc. um mal das kollektive Namedroppung zu forcieren [emoji3] 

Oder einfach Teile des Kiel Teams :davinci: 

Dass niemand an Zorniger denkt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hatte von Schmidt vor seiner Bestellung noch nie gehört, ich hatte von Òscar vor seiner Bestellung noch nie gehört, ich hatte von Rose vor seinem Wechsel in die Akademie noch nie gehört - nur Maric war für mich schon lange ein Held. :davinci:

Also ich klinke mich da aus, bis Freund den nächsten Hit aus dem Hut zaubert und werde mich erst dann damit beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:
swisspower schrieb vor 40 Minuten:
In Bern geht das Gerücht um, dass man sich in Salzburg über Seoane Gedanken macht. Er war ja scheinbar auch Kandidat in Gladbach. 

Für Seoane spricht, dass er für schnellen, offensiven Fussball steht und gut mit Jungen arbeiten kann. Allerdings spekuliert er wohl auf einen Wechsel in eine grössere Liga.
 

Und wo geht das Gerücht um? Hätte noch nichts davon gelesen

Ich gebe zu, meine Quelle ist nicht wirklich vorzeigbar. Ein Berner Kollege, der dem gepflegtem Saufen nicht abgeneigt ist. Er lag aber auch schon oft richtig, was YB betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wo san die Nachfolger-Gerüchte?



Und dann schreibt du:




Die Namen, die ich gehört habe, sind auf jeden Fall auch größtenteils Deutsche.



Was hast du leicht gehört? Sprich dich aus. Die Antwort auf die erste Frage interessiert uns nämlich alle! [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.