UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich konnte die Pressekonferenz nicht verfolgen. Wie war das mit der Meldung, einen interne Nachfolge wird es nicht geben? Da scheint es unterschiedliche Wahrnehmungen gegeben zu haben. Kann jemand schildern, was Freund (?) dazu gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lurker schrieb vor 1 Minute:

Ich konnte die Pressekonferenz nicht verfolgen. Wie war das mit der Meldung, einen interne Nachfolge wird es nicht geben? Da scheint es unterschiedliche Wahrnehmungen gegeben zu haben. Kann jemand schildern, was Freund (?) dazu gesagt hat?

Er möchte dazu nichts sagen, aber natürlich ist die Situation nicht wie damals als wir mit Rose und Letsch zwei Kandidaten intern hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Trainer wird es auf jeden Fall sehr schwer haben 

Das haben wir bei jedem Trainer nach Schmidt gesagt



Was hast du leicht gehört? Sprich dich aus. Die Antwort auf die erste Frage interessiert uns nämlich alle! [emoji6]
Sind eh schon größtenteils hier genannt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sind eh schon größtenteils hier genannt worden.


Größtenteils lässt viel Raum für Spekulationen. Ist noch jemand dabei, der noch nicht genannt wurde und uns alle überraschen würde? Und, noch wichtiger: Ist das auf Logik und Internetrecherche basierend oder hast du einen Tipp deiner Quelle, und kannst deswegen nichts sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Größtenteils lässt viel Raum für Spekulationen. Ist noch jemand dabei, der noch nicht genannt wurde und uns alle überraschen würde? Und, noch wichtiger: Ist das auf Logik und Internetrecherche basierend oder hast du einen Tipp deiner Quelle, und kannst deswegen nichts sagen?
Ich weiß auch nix Genaueres. Dass Glasner nicht kommt, schreib ich eh schon seit einer Woche oder so und hab eben letztens etwas von Walter gehört. Aber so wirklich Konkretes ist zu mir nicht durchgesickert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage an Euch, glaubts den nicht, das Glasner überbewertet wird.

Ist doch alles offen, und so wie bei einer Scheidung, es ist eine neue Chance. Und warum soll da nicht was überraschendes , und auch eine gute Kraft kommen, davon bin ich überzeugt. Das die Klubführung da gewissenhaft  vorgehen wird, liegt in der Linie des Vereines.

Die größere Frage für mich persönlich ist, wie viele Stützen vom Spielfeld Salzburg verlassen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:
Letsch? emoji3.png Nur bitte nicht Tedesco. Aber ich denke, du meinst Hannes Drews.
 

Nein, reimt sich auf Pohmas Retsch

Und sein polnischer Cousin heißt Tomasz Łódź.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.