UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Lösung ist doch ganz einfach: STRUBER wirds. Der ist eh noch im Verein, hat nichts zu tun  und ist ein guter Spezl vom Freund.

 

 

Nein, das war ein böser Scherz (nicht das jetzt wer ein Magengeschwür bekommt). Ich denke,Aufhauser ist sicher ein Kandidat und die Chancen stehen nicht schlecht, das er es wirklich wird.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
VALON14 schrieb vor 4 Minuten:

Oscar wär trotzdem geil.....

Diesen Grantscherm möchte ich nicht mehr haben! Ich glaube, durch seine Aussagen beim Abgang wird auch eine Wiederverpflichtung nicht in Frage kommen! Wir brauchen einen Trainer der dieselbe Philosophie mitbringt wie unser MR-Trainergott! Trotzdem wird es für CF schwierig werden nach dem Abgang des fast gesamten Staff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab hier mal ein Team reingestellt, damit wir uns vorstellen können, wie anders die kommende Saison wird. Bitte setzen, es wird heftig (Anm. : das sind die Annahmen, die ich für am wahrscheinlichsten halte) 

        Stanko

Todorovic/Farkas Ramalho/Transfer Pongracic/VdW/Vallci Ulmer/Transfer

               Bernede/Transfer

Szoboszlai                  Juno/Mwepu/Transfer/Honsak

             Taki/Transfer/Adeyemi

Daka/Hwang/Transfer           Haaland/Koita/Transfer

 

Trainer: Marsch, Ilse, Transfer Athletik, Transfer Co. x2, Transfer Taktik

Ein netter Umbruch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich will Marsch einfach aus dem Grund nicht, weil dann wieder ein Riesentheater bezüglich der Verflechtungen mit Leipzig ausgelöst werden würde. Man stelle sich nur vor, wir würden dann auch noch in eine CL Gruppe mit der brunzhässlichen kleinen verpickelten Schwester gelost werden ... nicht auszudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mir zu 99% sicher aufgrund der Mimik von Freund dass es Mister X schon gibt. Habt ihr nicht den Grinser gesehen?

Außerdem wer will uns nicht trainieren? (Außer Marco) wir sind national top, spielen wsl CL, sind einer geiler Verein mit super Ausrichtung. 

I glaub da sollte sich schon wer finden lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Druide schrieb vor 5 Minuten:

Die Lösung ist doch ganz einfach: STRUBER wirds. Der ist eh noch im Verein, hat nichts zu tun  und ist ein guter Spezl vom Freund.

 

 

Nein, das war ein böser Scherz (nicht das jetzt wer ein Magengeschwür bekommt). Ich denke,Aufhauser ist sicher ein Kandidat und die Chancen stehen nicht schlecht, das er es wirklich wird.

Dann kann der CF gleich mitgehen also beim Struber

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ist eigentlich mit Roger Schmidt?

Vielleicht will er nach seinem Chinaabenteuer in der nächsten Saison wieder zurück und da wäre Championsleague mit Salzburg doch ein schöner Lockfaktor. Zudem hat er seine schönste und erfolgreichste Zeit wohl bei Salzburg gehabt, bei den Fans und Spielern zudem ähnlich beliebt wie Marco Rose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
feulix schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich mit Roger Schmidt?

Vielleicht will er nach seinem Chinaabenteuer in der nächsten Saison wieder zurück und da wäre Championsleague mit Salzburg doch ein schöner Lockfaktor. Zudem hat er seine schönste und erfolgreichste Zeit wohl bei Salzburg gehabt, bei den Fans und Spielern zudem ähnlich beliebt wie Marco Rose. 

Gelsenkirchen (dpa) - Roger Schmidt wird wohl nicht Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. "Ich habe hier in Peking einen Vertrag bis Ende des Jahres - und stehe gegenüber Mannschaft und Verein im Wort, den auch zu erfüllen", sagte der frühere Leverkusener Coach der "Bild"-Zeitung 

https://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball---gelsenkirchen-trainer-kandidat-schmidt-sagt-schalke-ab-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-190404-99-678671

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.