SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Lustig, einige hier meinen es war ganz okay, Schmidt meint Rapid hat Mattersburg hergespielt und war sehr beeindruckend

2. HZ war aus meiner Sicht sehr gut, natürlich muss wiedermal 3 oder 4:1 ausgehen, aber spielerisch ist es durchaus wieder ansehlich was da geliefert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb vor 1 Minute:

Lustig, einige hier meinen es war ganz okay, Schmidt meint Rapid hat Mattersburg hergespielt und war sehr beeindruckend

2. HZ war aus meiner Sicht sehr gut, natürlich muss wiedermal 3 oder 4:1 ausgehen, aber spielerisch ist es durchaus wieder ansehlich was da geliefert wird

hab nur hz 2 gesehen und da waren vor allem die ersten 25 minuten richtig richtig stark. Auch danach äußerst souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

kühbauer schafft es unsere ps auf den rasen zu bekommen und das mit konstanz...

Kühbauer gibt auch 100% Vollgas an der Seitenlinie. Ich habe das Match ohne Kommentator gehabt, da hört man ihn die ganze Zeit. Immer irgendetwas Richtung "Das ist immer das gleiche, jedes Mal" haha

mrneub schrieb vor 35 Minuten:

Und er sieht sich selbst grad mal bei 70-80%.

Sonst wäre er wahrscheinlich bei seiner ersten Chance dem Ball nachgegangen und hätte ihn nicht Mahrer überlassen ...

svecee schrieb vor 8 Minuten:

Lustig, einige hier meinen es war ganz okay, Schmidt meint Rapid hat Mattersburg hergespielt und war sehr beeindruckend

2. HZ war aus meiner Sicht sehr gut, natürlich muss wiedermal 3 oder 4:1 ausgehen, aber spielerisch ist es durchaus wieder ansehlich was da geliefert wird

In HZ 2 konnte Rapids letzter Mann teilweise total unbedrängt die weggeschlagenen Bälle annehmen, so derart hineingedrückt war Mattersburg. Also ich fand das auch stark.

Wegen Torausbeute: wenigstens nicht ganz so schlimm wie Wacker, dieses Mal immerhin nur 23 Schüsse (davon 8 aufs Tor) für 2 Tore gebraucht (anstatt 26 Schüsse, davon 10 aufs Tor)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

1Hz noch etwas mühsam, in der zweiten drückend überlegen.

Schwab bis zu seiner Auswechslung fast wieder bei alter Stärke, fein!

Und wenn Schoberberger mal lernt nach dem dritten Hacken abzuspielen und nicht den vierten zu probieren, wird‘s richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
tomstig schrieb vor 23 Minuten:

Kühbauer gibt auch 100% Vollgas an der Seitenlinie. Ich habe das Match ohne Kommentator gehabt, da hört man ihn die ganze Zeit. Immer irgendetwas Richtung "Das ist immer das gleiche, jedes Mal" haha

:laugh:

Kann nur Schobesberger damit gemeint gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Super Sieg, hochverdient.

Bisher nur 50 antworten auf den thread.. das zeigt, wir gehören ins obere PO.

 

Murg in den Post match Interviews wie auf Koks. Hoffe der kann heut schlafen.

 

Was man auch sagen muss: wer hätte gedacht, dass wir nach 3 matches doppelt so viele Punkte wie der letzte haben und 5 mehr als der 8.! Gudde jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibts irgendwo zu dem Spiel detaillierte Statistiken?

Mich würden insb. die Foulstatistiken der einzelnen Spieler interessieren. Im Stadion hatte ich das Gefühl, als würde Höller bei seinem kurzen Einsatz fast in jeder Situation ein Foul begehen. Wäre interessant, wie sich mein Eindruck in Zahlen bestätigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hilft mir beides nicht weiter. rapidtv habe ich nicht und ich würde mir das spiel gerne jetzt ansehen. nichtmal die sendung alle spiele alle tore wird auf sky wiederholt heute am abend. das ist alles sehr mühsam. 

Wird Zeit für rapidtv. Gar nicht so teuer und so wie ich dich einschätze, auf jeden Fall das richtige für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die erste hälfte war nicht sonderlich gut, aber wir hatten auch da genug topchancen um die partie zu entscheiden. Wenn murg auf schobi spielt und badji bei seinem lupfer energischer nachsetzt gehst mit einem 2:0 in die pause, das spiel hätten wir 4-5:0 gewinnen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Gibts irgendwo zu dem Spiel detaillierte Statistiken?

Mich würden insb. die Foulstatistiken der einzelnen Spieler interessieren. Im Stadion hatte ich das Gefühl, als würde Höller bei seinem kurzen Einsatz fast in jeder Situation ein Foul begehen. Wäre interessant, wie sich mein Eindruck in Zahlen bestätigt...

Das ist ja nix Neues das Höller eine faule S..ist...einer der schmutzigsten Spieler der Liga und kommt viel zu oft ungestraft davon! Gesundheitsgefährdend der Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ja nix Neues das Höller eine faule S..ist...einer der schmutzigsten Spieler der Liga und kommt viel zu oft ungestraft davon! Gesundheitsgefährdend der Typ!

Der Höller Lois geht an die Grenzen, ist aber in meinen Augen alles andere als unfair. Ganz im Gegenteil. Er ist die Antithese zu all den tätowierten Ich-AGs. Ich empfinde ihn als großes Vorbild für die vielen jungen Spieler mit der Erdung eines Luftballons.

Pro Lois Höller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
valderama schrieb Gerade eben:

Der Höller Lois geht an die Grenzen, ist aber in meinen Augen alles andere als unfair. Ganz im Gegenteil. Er ist die Antithese zu all den tätowierten Ich-AGs. Ich empfinde ihn als großes Vorbild für die vielen jungen Spieler mit der Erdung eines Luftballons.

Pro Lois Höller.

Loisl Hype!

Der war, nach seiner Einwechslung mit Bolingoli der meistgefoulte Spieler. Herrlich sein Hechtsprung an der Outline mit dem er das Foul zugesprochen bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Sieg gestern war Balsam für die geschundene Rapid-Seele! Endlich haben wir wieder eine Mannschaft, ein Team, das den Eindruck vermittelt, zusammenzupassen. Und am Platz wird endlich wieder Fußball gespielt. Noch keine "Hütteldorfer Festspiele", aber solider Fußball, der zumindest zu zwei Toren geführt hat. Die Mannschaft kämpft, die Mannschaft fightet. Die Kondition scheint deutlich besser zu sein als im Herbst. Man spielt wieder mehr nach vorne und weniger Schlafwagenfußball. Man geht wieder verstärkt in Zweikämpfe, während die unnötigen Abspielfehler zumindest reduziert würden. Der Sieg macht Hoffnung. Dennoch wäre es falsch, sich jetzt entspannt zurückzulehnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.