SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Renner verpflichten, der ist echt gut und körperlich stark. Match 2. Hz in Ordnung. 3 Punkte die uns entspannen lassen.

Renner war super heute! Hab den aber sonst noch nie beobachtet..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Auf RapidTV und Sky wiederholt die Spiele doch auch unter der Woche.

hilft mir beides nicht weiter. rapidtv habe ich nicht und ich würde mir das spiel gerne jetzt ansehen. nichtmal die sendung alle spiele alle tore wird auf sky wiederholt heute am abend. das ist alles sehr mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

hilft mir beides nicht weiter. rapidtv habe ich nicht und ich würde mir das spiel gerne jetzt ansehen. nichtmal die sendung alle spiele alle tore wird auf sky wiederholt heute am abend. das ist alles sehr mühsam. 

22 Uhr

Aber da schläfst vermutlich schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Man merkt alleine hier, dass das UPO keinen interessiert :D . Ganze 3 Seiten Nachbesprechung :D 

Erste Halbzeit war schwach, wobei wir da auch 1-2 Tore machen hätten können. Zweite Hälfte war sowieso Einbahnstraßenfußball und hat mir sehr gut gefallen. Mit besserer Passgenauigkeit in gewissen Situation, erzielen wir mehr als zwei Tore und müssen zum Schluss nicht mehr unnötig zittern. Naja seis drum, endlich funktioniert es wieder, dass wir uns Chancen rausspielen. 

Stimmt mich vor allem für kommende Saison positiv, wenn man jetzt gegen die kleineren Teams so auftritt. Bis jetzt ist das Frühjahr absolut positiv, spielerisch wurde ein ordentlicher Satz nach vorne gemacht. 

Bin schon gespannt, wie wir uns in Altach nächste Woche machen. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Eins ist für mich fix, Badji ist unser bester Stürmer, da hat Bickel mMn alles richtig gemacht.

absolut! Er ist einfach durch ein ständiger Unruheherd.

Teilweise extrem starke Bewegungen, auch wenn er mal mit dem Rücken zum Tor angespielt wird. Aus meiner Sicht macht er vorallem die 3 dahinter um vieles besser.

Müldür gefällt mir einfach nur sehr gut! Der Junge ist wie alt? 19? Dieser Einsatz, der Offensivdrang, bei Ecken eine Macht. Das wird ein Geldregen im Sommer, mark my words!

Knasmüllner einfach nur unser bester Kicker. Nicht nur seine Technik, er ist halt immer dort wo es was zu erben gibt und bremslich ist. Das Naserl hat nicht jeder. Ein toller 10er.

Weniger toll dafür die Alternativen auf der Bank. Ivan, Alar und Pavlovic bereiten mir Bauchschmerzen.

Defensiv haben wir ja mittlerweile auch auf der Bank passable Alternativen. Auer, Maxi und Potzmann das passt schon so.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Eins ist für mich fix, Badji ist unser bester Stürmer, da hat Bickel mMn alles richtig gemacht.

Ich denke er muss sich schon noch da und dort weiterentwickeln aber ich sehs auch so, dass seine präsenz, seine physis, sein einsatz unseren technikern wie knasi, murg, schobi da vorne sehr gut tut. Denke, dass er auch zusammen mit alar gut funktionieren könnte

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.