altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) TheReaper schrieb vor 9 Minuten: Klingt nicht nach Abschied, auch wenn ein Instagram Post natürlich nicht sehr aussagekräftig ist ... Bezogen auf die gängigen sozialen Medien liegen alle Inhalte und Rechte bei @mrneub. @topic... Ich bin echt gespannt ob es in dieser Transferzeit schneller gehen wird bzw. ob dringende Positionen 7 Tage vor Transferschluss noch nicht durch sind und welche Konditionen wir ausverhandeln. bearbeitet 4. Juni 2019 von altus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 ofla4rocki schrieb vor 36 Minuten: Badji war sicher ein Glücksfall zu diesen Konditionen. abwarten von jakolis, oder eze waren auch viele begeistert und selbst wenn er weiter so viele scorer macht, dann muss rapid solche spieler vor den schweden finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2019 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Klingt nach gar nichts! So einen post gab es von strebinger und murg auch. Das klingt danach, dass seine Zukunft völlig offen ist. Gibt's ein passendes Angebot ist er weg. Gibt's kein passendes Angebot spielt er 19/20 bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2019 alter Schwede sind wir Weltmeister im Geld vernichten. Da werden Spieler/Trainer/Sportdirektoren unüberlegt mit langfristigen Verträgen ausgestattet um sie dann wenige Monate danach teuer spazieren gehen zu lassen. Wenn du das wem in der Privatwirtschaft erklären willst, lacht er dich aus. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: alter Schwede sind wir Weltmeister im Geld vernichten. Da werden Spieler/Trainer/Sportdirektoren unüberlegt mit langfristigen Verträgen ausgestattet um sie dann wenige Monate danach teuer spazieren gehen zu lassen. Wenn du das wem in der Privatwirtschaft erklären willst, lacht er dich aus. Das reinste Kabarett Sk Rapid Wien. Hütteldorfer Festspiele par excellence 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Stunden: Das ist halt ein bisserl dünn, wenn ich mir einen knapp 28-jährigen Spieler ins Team hole. Martic hat bis 19 noch in den Niederungen bei Steyr gespielt, hat dieses Jahr die überhaupt erst 4. Saison im Profibereich gespielt. Was hat man sich erwartet? Dass der kommt und sofort überragend agiert? Scheinbar eine andere Einstellung. Sonst würde man es wohl so sehen wie du. Oder glaubst wirklich es hat nur sportliche Gründe? Zitat Aber gut, mal abwarten. Ich bin betont skeptisch, vor allem wenn vermehrt alte Spieler geholt werden, anstatt jüngeren die Chance zu geben. Ich bin nicht wenig skeptisch, das kannst du mir glauben. Gleichzeitig sehe ich es aber eben als Chance, wenn man einmal zu einigen sagt: "Sorry, so kann es nicht gehen" und daher die Spieler eben auch wieder abgibt. Die große Frage ist ja viel mehr ob man es schafft entsprechende Spieler stattdessen zu holen. Das ist ja nichts rapid-typisches, dass in Österreich noch immer eine gewisse Wurschtigkeit herrscht bei "Profis". Da ist RB eben die Ausnahme - nur genau dort hin muss Rapid eben kommen, dass Spieler von sich aus (!) das meiste herausholen wollen. Mal schauen. Ich hoffe, dass hier neue, professionellere Zeiten anbrechen. Ob es passieren wird - keine Ahnung. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Was bleibt uns auch anderes über. bearbeitet 4. Juni 2019 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 TheReaper schrieb vor einer Stunde: Klingt nicht nach Abschied, auch wenn ein Instagram Post natürlich nicht sehr aussagekräftig ist WE gonna..? Klingt sehr nach bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2019 also zum 4.6. braucht noch Niemand spekulieren ob wer geht oder bleibt. Kommt heute Abend ein passendes Angebot ist er schneller weg als ihr Hallo sagen könnt. Kommt bis zum 31.7. nix dann bleibt er da, ist auch logisch. Wir werden es ja ohnehin sehen, da muss man nicht jeden Post interpretieren wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: also zum 4.6. braucht noch Niemand spekulieren ob wer geht oder bleibt. Kommt heute Abend ein passendes Angebot ist er schneller weg als ihr Hallo sagen könnt. Kommt bis zum 31.7. nix dann bleibt er da, ist auch logisch. Wir werden es ja ohnehin sehen, da muss man nicht jeden Post interpretieren wollen. ich hoffe einfach dass man die Tranferperiode bis auf späte "wir erschlagen euch dafür mit Geld"-Angebote zur Abwechslung schnell über die Bühne bringt sodass wir wirklich mit dem Wunschkader in die Vorbereitung gehen können! Wenn hier jeder Post interpretiert wird, wird die Seitenanzahl des Threads wohl 4- oder 5-stellig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2019 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe einfach dass man die Tranferperiode bis auf späte "wir erschlagen euch dafür mit Geld"-Angebote zur Abwechslung schnell über die Bühne bringt sodass wir wirklich mit dem Wunschkader in die Vorbereitung gehen können! Wenn hier jeder Post interpretiert wird, wird die Seitenanzahl des Threads wohl 4- oder 5-stellig das kannst du halt nie ausschließen. Bis auf die 4-5 Ausnahmen im Weltfußball ist kein Fußballklub davor bewahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) TatarFredl schrieb vor 3 Minuten: das kannst du halt nie ausschließen. Bis auf die 4-5 Ausnahmen im Weltfußball ist kein Fußballklub davor bewahrt. mein ich doch, von denen abgesehen wäre es toll wenn der Kaderumbau zu Trainingsstart abgeschlossen ist. Dass solche unwiderstehlichen Angebote kommen können ist für einen int. 'kleinen Verein' wie uns eh toll - je schneller wir die Kredite für die Bauvorhaben loswerden desto schneller kann das Geld direkt in den Sport, vorwiegend Nachwuchs und Professionalisierung, investiert werden. Wir hinken trotz Stadion immernoch Lichtjahre hinterher. bearbeitet 4. Juni 2019 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2019 ich bin immer noch sprachlos, sollte man einem Pavlovic ein Auflösungsangebot unterbreiten. Das macht für mich keinen Sinn, sorry. Der ist in einer funktionierenden Offensive immer für Tore gut. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 8 Minuten: ich bin immer noch sprachlos, sollte man einem Pavlovic ein Auflösungsangebot unterbreiten. Das macht für mich keinen Sinn, sorry. Der ist in einer funktionierenden Offensive immer für Tore gut. Selbiges gilt dann aber auch für Alar, denn was Pavloviv vernebelt hat ist auch nicht von schlechten Eltern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten: Selbiges gilt dann aber auch für Alar, denn was Pavloviv vernebelt hat ist auch nicht von schlechten Eltern. ich glaube einfach, dass Pavlovic besser zu uns passt und er in einer funktionierenden Rapid Mannschaft ein Gewinn wäre. Aber vielleicht bin ich da zu subjektiv angehaucht, denn ich halte von Alar recht wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. Juni 2019 Sollen den Martic ein Jahr zurück zu Steyr in die 2. Liga verleihen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts