Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Spitzenspieler
Dannyo schrieb vor 31 Minuten:

Die Registrierung dauert für 100-Tage-Zugang (gratis!) ungefähr 30 Sekunden. Könnt's ruhig machen.

Ich empfehle es auch! Jedenfalls besser als der gratis Journalismus wie etwa Ö24, Heute, Laola etc., der sich ausschließlich über clickbait finanziert. 

bearbeitet von Supersonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Denke beim Tschechischen U21 Teamspieler handelt es sich um Pavel Bucha.

kann natürlich auch sein, LM, ZM, DM spielt er ja und es soll sich angeblich um einen flexibel einsetzbaren MF handeln, der auch auf der linken Seite spielen kann, mehr Infos hatte ich nicht und das er vor kurzem noch im U21 Team war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 55 Minuten:

Also der dan dürfte seit der Diskussion über Balic hier noch nicht aufgetaucht sein. Da würde es schon abgehen ob des Antikickers an dem Rapid da dran ist :x

Den haben die Austria Mods in deren Forum mit Löschungen eingedeckt..wobei das schon grenzwertig war, es kam sein übliches Rapid ist sooo super Zeugs. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Wusstet ihr, dass Balic schon zwei Kreuzbandrisse hatte? Just for info, wär' irgendwie der Klassiker wenn......

Das ist so ein Kandidat, wo man es versuchen muss wenn günstig zu haben usw. Wenn man tiefer ins Börserl greifen muss, sollte man das lassen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Das ist so ein Kandidat, wo man es versuchen muss wenn günstig zu haben usw. Wenn man tiefer ins Börserl greifen muss, sollte man das lassen.

naja, er hat nur noch Vertrag bis 2020 und daher kann St. Pölten nur noch im Winter etwas Geld machen. Glaub also nicht, dass er so teuer sein wird. Es liegt, glaub ich, rein an Ihm, wohin er gehen möchte und wo er mehr seine Chancen sieht. Aber ob er so eine tolle Verstärkung ist, weiß ich nicht. Didi kennt ihm sicher sehr gut und wenn er ihm möchte, dann wird er es am besten wissen. Fountas wollte er auch unbedingt und jetzt wissen wir warum.

Schauen wir mal was passiert

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 28 Minuten:

Das ist so ein Kandidat, wo man es versuchen muss wenn günstig zu haben usw. Wenn man tiefer ins Börserl greifen muss, sollte man das lassen.

das hat man über alar auch gesagt und dann wurde bickel für den transer verteufelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

WTF?

Niemand hat das über Alar gesagt

natürlich, alle haben gesagt für die klausel muss man zuschlagen und ein jahr später wirft man bickel vor das er geld zum fenster rausgeworfen hat...ich sehe kaum einen unterschied zum alar und ullmann transfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

natürlich, alle haben gesagt für die klausel muss man zuschlagen und ein jahr später wirft man bickel vor das er geld zum fenster rausgeworfen hat...ich sehe kaum einen unterschied zum alar und ullmann transfer...

Bitte hör jetzt endlich mal auf deinem Traummanager Bickel nachzutrauern. Der hat bei uns einfach nicht viel Gutes zusammengebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 15 Minuten:

natürlich, alle haben gesagt für die klausel muss man zuschlagen und ein jahr später wirft man bickel vor das er geld zum fenster rausgeworfen hat...ich sehe kaum einen unterschied zum alar und ullmann transfer...

Also du hast eine sehr verklärte Wahrnehmung der Realität. Fast jeder hat sich gewundert, warum wir Alar zurückholen.

Das war einer der wenigen Transfers, wo man vorher schon ziemlich sicher wusste, dass das ein Fehler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

natürlich, alle haben gesagt für die klausel muss man zuschlagen und ein jahr später wirft man bickel vor das er geld zum fenster rausgeworfen hat...ich sehe kaum einen unterschied zum alar und ullmann transfer...

:lol:  Das erklärt so einiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dan_72 schrieb vor 26 Minuten:

natürlich, alle haben gesagt für die klausel muss man zuschlagen und ein jahr später wirft man bickel vor das er geld zum fenster rausgeworfen hat...ich sehe kaum einen unterschied zum alar und ullmann transfer...

geb dan selten bis nie recht, aber das haben praktisch alle gesagt. auch ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.