Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
agger17 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn der 23-jährige Ullmann bereits seinen Zenit erreicht hat, wie ist dass dann erst beim 29-järigen Schick? Lauter Transferflops! Zoki raus! :davinci:

Schick wurde ja quasi noch von bickel verpflichtet. 

Außerdem ist der dan von ullmann nicht begeistert, weil er vom lask kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte gehts doch nicht mehr auf diesen Nonsens ein - es hat ja sowieso keinen Sinn weil für besagten Herrn nur eine Meinung zählt ... und das ist seine Eigene.

In dem man versucht, sinnvoll zu diskutieren gibt man ihm nur das was er will - Aufmerksamkeit und eine Bühne um sich und seine Meinung selbst zu beweihräuchern.

btw. schon mal in der Politik versucht ? Bei unserer derzeitigen Lage würde der gute Dan da perfekt reinpassen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

das hat man über alar auch gesagt und dann wurde bickel für den transer verteufelt.

Bitte, bei Alar haben 90% der Leute nur den Kopf geschüttelt, bei Alar wusste man ganz genau was man bekommt (bis auf ein paar wenige die den Transfer realisiert haben offensichtlich nicht). Ich hab dann noch die Hoffnung gehegt, man hat einen Plan und weiß Alar einzusetzen, nada.

Das eine ist ein junger Spieler, wenn man diesen zu günstigen Konditionen bekommen kann muss/kann man es probieren. Alar ist Alar :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horstl Steiger schrieb vor 2 Stunden:

das stimmt .. einen so langen vertrag geben war sinnbefreit, nichts desto trotz hatten praktisch alle bei der Bekanntgabe des Transfers sich gefreut, weil man den Torschützenkönig um so wenig Geld bekommen haben. 

#bingo

Nix Bingo, man wusste bei Alar ganz genau was man bekommt und offensichtlich war fast jedem Laien klar, dass das System umgestellt werden muss wenn man will, dass Alar funktioniert. Ist nicht passiert und war somit eine komplett sinnlose Aktion. 

Ich war von Bickel lange überzeugt und er ist auch ein lieber Mensch, aber Spieler suchen, einschätzen und kaufen die in ein System passen sollen war gar nicht seins (Berisha ein Stürmer, Barac der Galvao Ersatz....holy jesus....).

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Nix Bingo, man wusste bei Alar ganz genau was man bekommt und offensichtlich war fast jedem Laien klar, dass das System umgestellt werden muss wenn man will, das Alar funktioniert. Ist nicht passiert und war somit eine komplett sinnlose Aktion. 

Ich war von Bickel lange überzeugt und er ist auch ein lieber Mensch, aber Spieler suchen, einschätzen und kaufen die in ein System passen sollen war gar nicht seins (Berisha ein Stürmer, Barac der Galvao Ersatz....holy jesus....).

alle vom derzeitigen Scout Ringler, gesucht und für gut befunden worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Horstl Steiger schrieb vor 11 Minuten:

alle vom derzeitigen Scout Ringler, gesucht und für gut befunden worden. 

Hast du eine Ringler phobie?

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Horstl Steiger schrieb vor 3 Minuten:

willst die Wahrheit nicht hören!?
Ist ja klar, dass die Scouts sämtliche möglichen Verpflichtungen dem Sportdirektor aufbereiten .

wir haben aktuell 6 Scouts, wobei Hiden neu ist, also gab es davor 5 und du wilst uns erzählen, dass alle neuen Spieler nur ein Scout sich angeschaut hat und sonst niemand und wenn der Scout sagt, dass er der richtige ist, dann wird dieser einfach gekauft

 

Mathias RINGLER Leiter Scouting
Martin HIDEN Scout Profis
Fritz RIEDMÜLLER Scout Profis
Ralf RUTTENSTEINER Scout Profis
Harald SCHALLER Scout Profis
Franz MARESCH Scout Profis
Mag. Nino RAUCH Scoutingkoordinator Nachwuchs
Michael KITTENBERGER Scout Nachwuchs
Manuel WEBER Scout Nachwuchs
Milan SPRECAKOVIC Scout Nachwuchs
Andreas MEJAVSEK Scout Nachwuchs
Christopher STELZER Scout Nachwuchs
bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich finde dass wir uns gut verstärkt haben - aber was mich am meisten freut:

Endlich wird hier auch Rapid 2 wahrgenommen, da sind tolle Fußballer dabei und es ist eine Freude ihnen zuzuschauen.

Die Entwicklung eines Wöber, Müldür, Wunsch, Greiml oder zuletzt Velimirovic zu beobachten ist einfach schön und interessant.

Dazu kommen jetzt Demir und Ibrahimoglu dazu - und das sind noch nicht einmal alle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mich freut es besonders, dass wir wieder ein Auge auf die österreichische Jugend und auf U21 Teamspieler richten, das war ein wesentlicher Baustein für die erfolgreiche Zeit unter Barisic und jetzt gehen Barisic und Kühbauer diesen Weg gemeinsam, seinerzeit hatte Barisic mit Müller diesbezüglich noch einen Widersacher als Vorgesetzten, würde es absolut begrüßen wenn wir Balic verpflichten könnten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Mich freut es besonders, dass wir wieder eine Auge auf die österreichische Jugend und auf U21 Teamspieler richten, das war ein wesentlicher Baustein für die erfolgreiche Zeit unter Barisic und jetzt gehen Barisic und Kühbauer diesen Weg gemeinsam, seinerzeit hatte Barisic mit Müller diesbezüglich noch einen Widersacher als Vorgesetzten, würde es absolut begrüßen wenn wir Balic verpflichten könnten.

Bin auch dafür, auf die einheimische Jugend zu setzen. Nur sehe ich bei Balic bis auf seine Schnelligkeit keine großen Qualitäten. Meiner Meinung sollte man lieber auf Arase bzw. Savic setzen. Sofern aus denen nichts wird, dann eine andere Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.