Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 31 Minuten: Die Registrierung dauert für 100-Tage-Zugang (gratis!) ungefähr 30 Sekunden. Könnt's ruhig machen. Ich empfehle es auch! Jedenfalls besser als der gratis Journalismus wie etwa Ö24, Heute, Laola etc., der sich ausschließlich über clickbait finanziert. bearbeitet 5. September 2019 von Supersonic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. September 2019 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Denke beim Tschechischen U21 Teamspieler handelt es sich um Pavel Bucha. kann natürlich auch sein, LM, ZM, DM spielt er ja und es soll sich angeblich um einen flexibel einsetzbaren MF handeln, der auch auf der linken Seite spielen kann, mehr Infos hatte ich nicht und das er vor kurzem noch im U21 Team war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. September 2019 Dass der Transfer mit Balic nicht in dieser Periode zustande kam, ist natürlich sehr gut, da nun das Hauptargument (EC) für einen Wechsel zum LASK nicht mehr herangezogen werden kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. September 2019 Wusstet ihr, dass Balic schon zwei Kreuzbandrisse hatte? Just for info, wär' irgendwie der Klassiker wenn...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Also der dan dürfte seit der Diskussion über Balic hier noch nicht aufgetaucht sein. Da würde es schon abgehen ob des Antikickers an dem Rapid da dran ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 55 Minuten: Also der dan dürfte seit der Diskussion über Balic hier noch nicht aufgetaucht sein. Da würde es schon abgehen ob des Antikickers an dem Rapid da dran ist Den haben die Austria Mods in deren Forum mit Löschungen eingedeckt..wobei das schon grenzwertig war, es kam sein übliches Rapid ist sooo super Zeugs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 7 Stunden: Wusstet ihr, dass Balic schon zwei Kreuzbandrisse hatte? Just for info, wär' irgendwie der Klassiker wenn...... Das ist so ein Kandidat, wo man es versuchen muss wenn günstig zu haben usw. Wenn man tiefer ins Börserl greifen muss, sollte man das lassen. bearbeitet 6. September 2019 von Homegrower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Das ist so ein Kandidat, wo man es versuchen muss wenn günstig zu haben usw. Wenn man tiefer ins Börserl greifen muss, sollte man das lassen. naja, er hat nur noch Vertrag bis 2020 und daher kann St. Pölten nur noch im Winter etwas Geld machen. Glaub also nicht, dass er so teuer sein wird. Es liegt, glaub ich, rein an Ihm, wohin er gehen möchte und wo er mehr seine Chancen sieht. Aber ob er so eine tolle Verstärkung ist, weiß ich nicht. Didi kennt ihm sicher sehr gut und wenn er ihm möchte, dann wird er es am besten wissen. Fountas wollte er auch unbedingt und jetzt wissen wir warum. Schauen wir mal was passiert bearbeitet 6. September 2019 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2019 Homegrower schrieb vor 28 Minuten: Das ist so ein Kandidat, wo man es versuchen muss wenn günstig zu haben usw. Wenn man tiefer ins Börserl greifen muss, sollte man das lassen. das hat man über alar auch gesagt und dann wurde bickel für den transer verteufelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. September 2019 dan_72 schrieb vor 23 Minuten: das hat man über alar auch gesagt und dann wurde bickel für den transer verteufelt. WTF? Niemand hat das über Alar gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2019 mido456 schrieb vor 4 Minuten: WTF? Niemand hat das über Alar gesagt natürlich, alle haben gesagt für die klausel muss man zuschlagen und ein jahr später wirft man bickel vor das er geld zum fenster rausgeworfen hat...ich sehe kaum einen unterschied zum alar und ullmann transfer... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2019 dan_72 schrieb vor 11 Minuten: natürlich, alle haben gesagt für die klausel muss man zuschlagen und ein jahr später wirft man bickel vor das er geld zum fenster rausgeworfen hat...ich sehe kaum einen unterschied zum alar und ullmann transfer... Bitte hör jetzt endlich mal auf deinem Traummanager Bickel nachzutrauern. Der hat bei uns einfach nicht viel Gutes zusammengebracht... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. September 2019 dan_72 schrieb vor 15 Minuten: natürlich, alle haben gesagt für die klausel muss man zuschlagen und ein jahr später wirft man bickel vor das er geld zum fenster rausgeworfen hat...ich sehe kaum einen unterschied zum alar und ullmann transfer... Also du hast eine sehr verklärte Wahrnehmung der Realität. Fast jeder hat sich gewundert, warum wir Alar zurückholen. Das war einer der wenigen Transfers, wo man vorher schon ziemlich sicher wusste, dass das ein Fehler war. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. September 2019 dan_72 schrieb vor 16 Minuten: natürlich, alle haben gesagt für die klausel muss man zuschlagen und ein jahr später wirft man bickel vor das er geld zum fenster rausgeworfen hat...ich sehe kaum einen unterschied zum alar und ullmann transfer... Das erklärt so einiges. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2019 dan_72 schrieb vor 26 Minuten: natürlich, alle haben gesagt für die klausel muss man zuschlagen und ein jahr später wirft man bickel vor das er geld zum fenster rausgeworfen hat...ich sehe kaum einen unterschied zum alar und ullmann transfer... geb dan selten bis nie recht, aber das haben praktisch alle gesagt. auch ich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts