Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2019 martin2542 schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-im-stress-zwischen-op-saal-und-transferpoker/400586861 her jetzt mit dasa! aber nicht um die kolportierten summen - zumal wir ja einen stammspieler auf dieser position haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2019 The time is ticking away... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 1 Stunde: gleich mal einen rassistischen beitrag ausgepackt...respekt... Maz und rassistisch? Bisserl vorsichtiger sein mit deinen Unterstellungen..... bearbeitet 26. August 2019 von eminem23 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 26. August 2019 Lichtgestalt schrieb vor 43 Minuten: aber nicht um die kolportierten summen - zumal wir ja einen stammspieler auf dieser position haben. Man könnte ihn aber auch als spielstarken RIV in der Dreierkette einsetzen und hätte auf RAV noch einen guten Backup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 26. August 2019 Waldratte schrieb vor 4 Minuten: Man könnte ihn aber auch als spielstarken RIV in der Dreierkette einsetzen und hätte auf RAV noch einen guten Backup. Sollte er trotzdem bissl mit seiner Forderung runtergehen, ist schon recht viel was man gehört hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 26. August 2019 Das könnte eine lustige Woche werden. Die "F5" Tasten werden leiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2019 dan_72 schrieb vor 1 Stunde: gleich mal einen rassistischen beitrag ausgepackt...respekt... Sry, aber spätestens jetzt kann dich keiner hier mehr ernst nehmen Mit Post zu Post machst du dich lächerlicher, du bringst Fremdschähmen auf ein ganz neues Level ... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. August 2019 Mici schrieb vor 39 Minuten: Das könnte eine lustige Woche werden. Die "F5" Tasten werden leiden. so quasi, "jetzt kanns ganz schnell gehen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2019 Schick Ersatz braucht man aufgrund der Verletzung, trotzdem ohne einen ordentlichen ZM (der statt oder mit Schwab spielt - wobei im Moment eher statt) werden wir wieder im unteren Playoff landen Bezüglich ZM liest man leider gar nix... versteh nicht wie man da so ignoriert sein kann, oder sehen die herren diese baustelle nicht ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2019 casinho23 schrieb vor 2 Minuten: Schick Ersatz braucht man aufgrund der Verletzung, trotzdem ohne einen ordentlichen ZM (der statt oder mit Schwab spielt - wobei im Moment eher statt) werden wir wieder im unteren Playoff landen Bezüglich ZM liest man leider gar nix... versteh nicht wie man da so ignoriert sein kann, oder sehen die herren diese baustelle nicht ? wo sollte man es lesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2019 Chrisii27 schrieb vor 1 Stunde: Sollte er trotzdem bissl mit seiner Forderung runtergehen, ist schon recht viel was man gehört hat! Was hört man denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2019 Ich denke stojkovic ist stärker als dasa. Nur so von Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2019 Kerschbaumer und Ingolitsch würden mir recht gut gefallen. Beachten sollte man ev. noch, dass wir links außer Ullmann eigentlich außer NotnotNagel Auer keinen Ersatz haben ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2019 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Ich denke stojkovic ist stärker als dasa. Nur so von Gefühl. ich nehme auch beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2019 dipar schrieb vor 1 Minute: Kerschbaumer und Ingolitsch würden mir recht gut gefallen. Beachten sollte man ev. noch, dass wir links außer Ullmann eigentlich außer NotnotNagel Auer keinen Ersatz haben ... Auer ist eindeutig nur rechts weizi72 schrieb Gerade eben: ich nehme auch beide hast du die - ehrlich jetzt - vor 3-4 tagen überhaupt gekannt!? ich trau mich da noch keinen "wunsch" zu äußern, wen ich von denen unbedingt haben "will". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts