Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Schau, die letzten Jahre sind wir mehr und mehr zum Rekordmeister der Ausreden und des Sudern geworden!

Es wird Zeit Lösungen zu präsentieren, Zoki und Didi bekommen von mir bis Winter die Zeit - dann kann man schon sehen wohin die Reise geht.. 

Ich erwarte das jeder im Verein an die Leistungsgrenze geht, seine Komfortzone verlässt und sich den Arsch aufreißt!

Und nicht nur Lippenbekenntnisse, wir arbeiten im Hintergrund hart, wir werden eine neue Mannschaft sehen...

Das tun sie, glaub mir, wir erzielen noch nicht den entsprechenden Output, aber das wird kommen, man kann nicht immer Pech haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Das tun sie, glaub mir, wir erzielen noch nicht den entsprechenden Output, aber das wird kommen, man kann nicht immer Pech haben.

wir haben auch die mit abstand schwerste auslosung (will eben auch keiner sehen) aller vereine, bin mir sicher das wir nach 11 runden auf platz 3 stehen werden.

aus meiner sicht waren wir gegen den lask in hälfte zwei besser und der führung näher als der lask bis wir halt zu 10. spielen mussten, aber das will ja auch keiner einsehen das wir ohne einer roten karte nur mehr zu 10. spielen konnten. da frage ich mich schon wofür hier irgendwer im verein etwas kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 17 Minuten:

Absolut. Wunderwuzzi wird keiner kommen. Junge Österreicher mit Potential wie damals Murg/Schobesberger sind gerade auch nicht zu bekommen.

Mir ist es lieber wir ziehen jemanden von den Amas hoch. Besser als die nächste Kaderleiche....

So meinte ich es auch. Mir ist auch ein Ama lieber, als ein überteuerter Legio. Vor allem wäre es ein gutes Zeichen für manche Talente, dass es sich lohnen könnte, zu Rapid zu gehen. Auch wenn man nicht sofort bei den Profis gesetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

wir haben auch die mit abstand schwerste auslosung (will eben auch keiner sehen) aller vereine, bin mir sicher das wir nach 11 runden auf platz 3 stehen werden.

aus meiner sicht waren wir gegen den lask in hälfte zwei besser und der führung näher als der lask bis wir halt zu 10. spielen mussten, aber das will ja auch keiner einsehen das wir ohne einer roten karte nur mehr zu 10. spielen konnten. da frage ich mich schon wofür hier irgendwer im verein etwas kann?

das mit der Auslosung sehe ich auch so, daher sehr schade, dass wir nicht das 1:1 über die Zeit gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Das tun sie, glaub mir, wir erzielen noch nicht den entsprechenden Output, aber das wird kommen, man kann nicht immer Pech haben.

Was macht dich da sicher? Ich wünsch es mir, ehrlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

So meinte ich es auch. Mir ist auch ein Ama lieber, als ein überteuerter Legio. Vor allem wäre es ein gutes Zeichen für manche Talente, dass es sich lohnen könnte, zu Rapid zu gehen. Auch wenn man nicht sofort bei den Profis gesetzt ist. 

Wollt ihr alle die Setzung verlieren wenn man nicht in den EC kommt 

Es sind eh schon 3 Amas dabei 

Man kann nicht 5 hoch ziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Was macht dich da sicher? Ich wünsch es mir, ehrlich..

Obwohl vielleicht meine Meinung nicht soviele teilen, seh ich sehr wohl einen gewissen Fortschritt, vorallem wie wir die Zweikämpfe annehmen, das ist schon in Ordnung. Du hast nicht in jedem Spiel 2-3 verletzte Spieler sowas gibts nicht, und genau diese Verletzungen haben uns bisher jeweils den Matchplan kaputt gemacht. Wir können mittlerweilen ein 3-5-2, 4-2-3-1 oder 4-4-2 spielen, wobei man Startformationen nicht überbewerten soll, wir müssen kleine Schritte tun und die tun wir. Jetzt wird noch wichtig sein, dass Zoki die richtigen Spieler findet, welche uns sofort weiterhelfen, dass ist natürlich nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am teuersten kommt uns ein Stürmer der nicht trifft. Eine weitere Saison im unteren Playoff. Ein geringer Zuseherschnitt. Eine weitere Saison ohne EL....

2-3 Mio € klug investiert (in 2-3 Spieler) kommt uns viel günstiger als nichts zu machen. Es ist aber klüger nichts zu machen, als "zukünftige" Kaderleichen (Alar & Co) zu verpflichten. 

Ich habe größtes vertrauen in Barisic. Er wird das richtige machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Na hoffentlich gibt es nicht schon Blauwähler in unseren Reihen...Ups...Ljubicic seinen Moscheeneinsatz hab ich fast vergessen...Aber ja Intoleranz mit Intoleranz bekämpfen, das sind mir die Liebsten! Es hat einen Vorteil, du brauchst ihn nicht zu Länderspielen abstellen...

Wir haben halt auch etliche andere Spieler und Betreuer vom Balkan oder mit Wurzeln dort im Verein. Da kann einer mit einer extremen politischen Meinung zur dortigen Lage das Klima schon ordentlich vergiften. Verpflichten wir dann sicherheitshalber keine Kosovaren oder Albaner solang er beim Verein ist, um keine Streiterein zu riskieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben halt auch etliche andere Spieler und Betreuer vom Balkan oder mit Wurzeln dort im Verein. Da kann einer mit einer extremen politischen Meinung zur dortigen Lage das Klima schon ordentlich vergiften. Verpflichten wir dann sicherheitshalber keine Kosovaren oder Albaner solang er beim Verein ist, um keine Streiterein zu riskieren?

Die Diskussion gehört hier zwar nicht her, aber es ist sicher ein Unterschied ob ich mit einzelnen Menschen wo gemeinsam arbeite, spiele oder ob ich ein politisches Zeichen setzen möchte gegen eine bestimmte Politik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.