Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Tom_73

Members
  • Content Count

    71
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Tom_73

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,610 profile views
  1. In meiner Firma war es ähnlich. Ein positiver Fall, Kontaktpersonen wurden getestet und waren bis zum Ergebnis der Testung in freiwilliger Heimquarantäne.
  2. Zum Thema keine Schwierigkeiten mit dem Virus https://www.skysportaustria.at/montpellier-profi-mit-covid-19-im-kuenstlichen-koma/
  3. Wie hoch ist eigentlich das jährliche Sponsoringvolumen von Wien Energie?
  4. Aber nur weil Österreich einen Platz besser in der 5Jahreswertung platziert war und Chelsea über die Liga für die CL qualifiziert war. In der heurigen Saison muss auch der Meister CL-Quali spielen.
  5. Mein Jüngster ist Salzburgfan. Außerdem sind nicht alle Rapidanhänger gleich 😉
  6. Ich bitte euch um eine realistische Einschätzung: Werden noch Karten in den freien Verkauf kommen? (Würde 3 benötigen (2 Erwachsene + 1 Kind) Ich komme aus NÖ.
  7. Hallo! Weiß einer von euch wann das neue Trikot in Kindergröße erhältlich ist? Danke und liebe Grüße aus NÖ
  8. Meine subjektive Erfahrung ist das der Zuspruch zu RBS bei den 10 jährigen stark gestiegen ist. Konkret als mein älterer Sohn in diesem Alter war (2012) waren 80% seiner Mitspieler im Verein Rapidfans. Beim jüngeren, der jetzt in diesem Alter ist, deklarieren sich mehr als 50% zu RBS und nur mehr rund 30% zu Rapid. wie gesagt eine rein subjektive Wahrnehmung in einer relativ kleinen Gruppe
  9. Laut Österreich Printausgabe kein Protest und aktuell 0 Spieler bzw Trainer laut Krone Printausgabe noch keine offizielle Entscheidung gefallen und aktuell 2-3 Spieler im Kader 🤔🤔🤔🤔
  10. So wie jetzt agiert wird wäre fast schon eine Vereinsauflösung und eine Neugründung das beste
  11. Dann sollte es der Vorstand kommunizieren aber offenbar ist denen eh schon alles egal
  12. Das dramatische ist, dass absolut nichts kommuniziert wird. Konkret meine ich wie sehen die Pläne für die RLO und 2.Liga aus. Was passiert mit den Amateuren etc.
×
×
  • Create New...