Tom_73

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.698 Profilaufrufe

Tom_73's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

24

Ansehen in der Community

  1. Tom_73

    Was wurde aus ...

    Kommt halt drauf an wieviel man zum Leben braucht, dann kann es sich mit der „Aufwandsentschädigung“ ausgehen ?
  2. Tom_73

    Was wurde aus ...

    Christopher Drazan wechselt zu Katzelsdorf in die Gebietsliga SSO. Glaube seine Profikarriere ist endgültig vorbei
  3. Tom_73

    Verletzte Spieler

    Laut Linden Velimirovic mit Kreuzbandriss out ?‍♂️ https://peterlinden.live/corona-trainingslager-abgebrochen-kreuzbandriss-nur-tiefschlaege-bei-rapid/
  4. Tom_73

    Der Konkurrenz-Thread

    https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2020/august/regionalliga-ost-mit-16-klubs--die-landeskaiser-lehnen-ab/ Artikel wurde vor der endgültigen Entscheidung von Mattersburg veröffentlicht. Kurzfassung: Retz möchte eher nicht rauf und auch die Landespräsidenten von NÖ u BGLD bevorzugen 13 Teams ?
  5. Tom_73

    RLO-Saison 2020/21

    Halte es auch für eher unwahrscheinlich aber wer weiß was der Pucher-Skandal noch für Auswirkungen hat. Denke man wird es bald erfahren wie es im Burgenland weitergeht
  6. Tom_73

    RLO-Saison 2020/21

    Ich habe das Gerücht gehört, dass sich Draßburg aus der RLO zurückziehen soll. Die CB war ja mehr oder weniger Hauptsponsor. Kann das jemand verifizieren bzw. falsifizieren. sollte es wirklich stimmen müssen sich die Landesverbände sowieso was einfallen lassen.
  7. Wollte nicht seine Informationen per se bezweifeln. Da war und ist er sehr gut. Mich schockieren eher die grammatikalischen Fehler bzw. die Rechtsschreibung. Deshalb auch die rhetorische Frage
  8. Linden halt. Ich frage mich, wie der solange Sportjournalist bei der Krone sein konnte.
  9. Laut Linden in seinem Blog wird ein Sanierungsverfahren beantragt https://peterlinden.live/mattersburg-beantragt-sanierungsverfahren-bei-landesgericht-eisenstadt/
  10. In meiner Firma war es ähnlich. Ein positiver Fall, Kontaktpersonen wurden getestet und waren bis zum Ergebnis der Testung in freiwilliger Heimquarantäne.
  11. Tom_73

    Der Konkurrenz-Thread

    Zum Thema keine Schwierigkeiten mit dem Virus https://www.skysportaustria.at/montpellier-profi-mit-covid-19-im-kuenstlichen-koma/
  12. Wie hoch ist eigentlich das jährliche Sponsoringvolumen von Wien Energie?
  13. Tom_73

    Der Konkurrenz-Thread

    Aber nur weil Österreich einen Platz besser in der 5Jahreswertung platziert war und Chelsea über die Liga für die CL qualifiziert war. In der heurigen Saison muss auch der Meister CL-Quali spielen.
  14. Mein Jüngster ist Salzburgfan. Außerdem sind nicht alle Rapidanhänger gleich ?
  15. Ich bitte euch um eine realistische Einschätzung: Werden noch Karten in den freien Verkauf kommen? (Würde 3 benötigen (2 Erwachsene + 1 Kind) Ich komme aus NÖ.