Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Im 3-5-2 auf Liganiveau nicht oder zumindest nicht so wie man sich das vorstellt. Kannst du dir vorstellen, dass Auer alleine eine Flügelseite bespielt? Auch offensiv? In der 4er-Kette kann man ihn schon bringen, das passt. Im neuen System sind aber auch offensive Qualitäten gefragt. Ich fürchte, Auer wäre hier überfordert. Dafür kann er nichts, das ist halt einfach nicht die Position für die er gemacht ist.

Da gebe ich dir recht! 

Aber nachdem man ja flexibel agieren möchte und nicht nur ein System spielen will , passt es dann wiederum dass er da ist. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Siehst du, und wieder gibst du ein wunderbares Beispiel dafür, weshalb man eher selten mit dir diskutiert. 

Sorry für mein Kollege, wusste nicht dass das verwerflich ist. 

Aber dein Ton is schon teilweise grenzwertig, um es lieb auszudrücken. Im realen Leben würdest für so einen verbalen Angriff vlt sogar einen fangen, im Internet bist halt der harte Rambo. 

Diskussion hiermit wieder beendet. 

schön zu sehen, dass es bei dir im realen leben schnell zur gewaltanwendung kommt. das sagt viel über dich aus

ich bleib bei meiner ausage

wir haben jetzt auer, einen banklwärmer und potzmann ist bei einem EL FIXSTARTER

also jedem sollte eigentlich klar sein, wer der bessere ist und welchen wir behalten hätten sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 2 Minuten:

schön zu sehen, dass es bei dir im realen leben schnell zur gewaltanwendung kommt. das sagt viel über dich aus

ich bleib bei meiner ausage

wir haben jetzt auer, einen banklwärmer und potzmann ist bei einem EL FIXSTARTER

also jedem sollte eigentlich klar sein, wer der bessere ist und welchen wir behalten hätten sollen

Meine Güte :facepalm:

Hab ich dir eine angedroht? Nein. Habe gesagt was im realen Leben bei deinem Tonfall auf dich zukommen könnte. 

Bussi, entspannt dich ein wenig. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 8 Minuten:

 

wow.... 2 menschen 1 bsp nach über 1 jahr

also wenn euch wirklich nur eine chance stört, dann frag ich mich was falsch bei euch ist?

heult hier nicht rum, wenn er bei lask stammspieler ist und wieder vor uns steht...........

auer ist nicht rapidtauglich! potzmann wäre mir 10000x lieber

Nenn mir gute Spiele von ihm?

Was wäre die Perspektive von Potzmann bei uns? Stammspieler wäre er mit Schick im Kader nicht mehr geworden unter Didi. Also bleibt der Kampf mit Auer um Platz 3 und 4 auf der rechten AV Position da sogar Müldür den Vorzug bekommen hätte und hat vor Auer und Potzmann. Somit geht der Verkauf für mich grundsätzlich in Ordnung. Falls er sich beim LASK zum Stammspieler spielt freut es mich für ihn aber es heißt nicht dass er es bei uns auch geschafft hätte.

Auer ist ein grundsolider Spieler und das hat er schon oft bewiesen. Vor allem gibt er sich mit seiner Rolle im Kader zufrieden. Ich denke für Potzmann wars einfach zu wenig. Wenn unsere Sportliche Führung einen neuen AV holt, mir wäre für die Linke Seite einer lieber, wäre ich sehr froh. Diese sind aber leider in guter Qualität sehr rar.

Einer der wenigen die hier regelmäßig rumheulen bist du selbst, also heul nicht rum wenn wir uns von einem Spieler trennen der kaum eine Chance hat und wir vielleicht einen Neuen holen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Kurier:

Auf jeden Fall ist Rapid seit längerer Zeit damit beschäftigt, Alternativen abzuklären. Barisic: "Das Wichtigste ist, dass du weißt, welcher Schritt auf eine Entscheidung folgen soll."

Um diesen unglaublichen Kindergarten vielleicht etwas zu beenden!

Manche hier glauben ja wirklich, dass es nur Ahnungslose unter den Verantwortlichen bei Rapid gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 4 Minuten:

ich bleib bei meiner ausage

wir haben jetzt auer, einen banklwärmer und potzmann ist bei einem EL FIXSTARTER

also jedem sollte eigentlich klar sein, wer der bessere ist und welchen wir behalten hätten sollen

Also Potzmann wird denke ich zumindest den Ranftl so schnell nicht aus dem Kader spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Um diesen unglaublichen Kindergarten vielleicht etwas zu beenden!

Manche hier glauben ja wirklich, dass es nur Ahnungslose unter den Verantwortlichen bei Rapid gibt.

 

Wenn man die letzten Jahre verfolgt hat verstehe ich die Panik schon ein bisschen aber Keep Calm and trust Zoki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Nenn mir gute Spiele von ihm?

Was wäre die Perspektive von Potzmann bei uns? Stammspieler wäre er mit Schick im Kader nicht mehr geworden unter Didi. Also bleibt der Kampf mit Auer um Platz 3 und 4 auf der rechten AV Position da sogar Müldür den Vorzug bekommen hätte und hat vor Auer und Potzmann. Somit geht der Verkauf für mich grundsätzlich in Ordnung. Falls er sich beim LASK zum Stammspieler spielt freut es mich für ihn aber es heißt nicht dass er es bei uns auch geschafft hätte.

Auer ist ein grundsolider Spieler und das hat er schon oft bewiesen. Vor allem gibt er sich mit seiner Rolle im Kader zufrieden. Ich denke für Potzmann wars einfach zu wenig. Wenn unsere Sportliche Führung einen neuen AV holt, mir wäre für die Linke Seite einer lieber, wäre ich sehr froh. Diese sind aber leider in guter Qualität sehr rar.

Einer der wenigen die hier regelmäßig rumheulen bist du selbst, also heul nicht rum wenn wir uns von einem Spieler trennen der kaum eine Chance hat und wir vielleicht einen Neuen holen :winke:

sag du mir schlechte spiele... ihr sagt ja, dass er soooo schlecht ist

mir fällt keines ein, in dem nicht alle anderen auch schlecht waren
er ist auch sicher kein boli, aber GRUNDSOLIDE. auer lässt sich ausspielen wie ein anfänger und kann nicht flanken.......... seine torschüsse gehen auch immer 20m daneben..... pässe gehen meistens nur nach hinten.... auer ist offensiv 0 zu gebrauchen im gegensatz zu potzmann

potzmann > auer

ich will auch nicht mehr weiter darüber schreiben............ für euch ist auer also die bessere wahl.......... in meinen augen ist das ein armutszeugnis für rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Um diesen unglaublichen Kindergarten vielleicht etwas zu beenden!

Manche hier glauben ja wirklich, dass es nur Ahnungslose unter den Verantwortlichen bei Rapid gibt.

 

Nein wieso machst du das? Es ist doch alles viel einfacher wenn man glaubt wir schauen uns erst um neue Spieler um wenn der Alte seine Fußballbock aus unserer Kabine geholt hat und seinen Mercedes wieder beim Zoki zurück gibt.

Ich frage mich bei manchen Usern echt wie sie glauben das ein Transfer abläuft? Man könnte fast glauben sie vergleichen es mit einem Einkauf im Supermarkt. Ah da steht noch ein Mert im Regal, den nehm ich jetzt sofort mit und keiner hat sich drauf vorbereiten können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 49 Minuten:

Jein sicher kann man noch wem holen, die Frage ist wem man holen möchte und wie lange derjenige dann braucht um das System etc zu verstehen. 

Vielleicht sehe ich etwas falsch aber ich bin ja Kritikfähig und nehme es keinen Übel wenn er mich ausbessert unser aktueller Kader im Überblick

Tor: Strebinger 

(Ersatz: Knoflach, Gartler) 

=Gut Gesetze Position

Innenverteidgung: Sonnleitner, Dibon, Barac

(Ersatz: Hofmann, Greiml, Ljubicic) 

Aussenbahn: Schick, Ullmann

(Ersatz: Auer, vmtl Taxi) 

6er Position: Grahovac

(Ersatz: Ljubicic, Martic) 

8er/10er Positon: Schwab, Murg

(Ersatz: Knasi, Wunsch) 

Sturm: Taxi, Schobi

(Ersatz: Badji, Kitagawa) 

Vom Papier her passt es, natürlich kann man jetzt wieder sagen, ja aber was ist wenn Dibon sich verletzt, nun ja dann heisst die IV halt statt Sonnleitner, Dibon, Barac

Sonnleitner, Hofmann, Barac oder Notfalls Sonnleitner, Hofmann, Ljubicic

Barac ist der einzige Linksfuss und beherrscht den Spielaufbau zumindest sehe ich es so wenn er seine Spiele bekommt, und er scheint dafür zu Kämpfen das er wieder in die Mannschaft kommt. 

Reisen alle Stricke kann Ljubicic auch IV spielen, für ein paar Spiele, 

Ich glaube wir sind eigentlich überall gut besetzt ausser auf den Aussenbahnen, und ich denke bei einer EC Losen und evtl Cup Losen Saison nicht daran das es zu einem Worst Case fall kommt, 

Wie gesagt meine Meinung und die muss nicht jeder teilen 

 

Das wären 20 Feldspieler plus Demir der nirgends spielt weder bei den Amateuren noch in der KM 

ALSO 20 Spieler mit Wunsch und Greiml und den derzeit Verletzten Sonni und Graho

Bleiben 18 derzeit fitte Spieler plus dieTW

Hat noch wer in der Liga einen kleineren Kader? 

Von der Qualität einiger will ich gar nicht reden 

Wir sollten ja stärker werden daher gehören mindestens noch zwei Spieler mit Qualität geholt 

Wenn Murg und Dejan auch noch gehen kannst die Saison schon wieder vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Nein wieso machst du das? Es ist doch alles viel einfacher wenn man glaubt wir schauen uns erst um neue Spieler um wenn der Alte seine Fußballbock aus unserer Kabine geholt hat und seinen Mercedes wieder beim Zoki zurück gibt.

Ich frage mich bei manchen Usern echt wie sie glauben das ein Transfer abläuft? Man könnte fast glauben sie vergleichen es mit einem Einkauf im Supermarkt. Ah da steht noch ein Mert im Regal, den nehm ich jetzt sofort mit und keiner hat sich drauf vorbereiten können :D

Die Markerl zum Sammeln bitte ned vergessen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 3 Minuten:

sag du mir schlechte spiele... ihr sagt ja, dass er soooo schlecht ist

mir fällt keines ein, in dem nicht alle anderen auch schlecht waren
er ist auch sicher kein boli, aber GRUNDSOLIDE. auer lässt sich ausspielen wie ein anfänger und kann nicht flanken.......... seine torschüsse gehen auch immer 20m daneben..... pässe gehen meistens nur nach hinten.... auer ist offensiv 0 zu gebrauchen im gegensatz zu potzmann

potzmann > auer

ich will auch nicht mehr weiter darüber schreiben............ für euch ist auer also die bessere wahl.......... in meinen augen ist das ein armutszeugnis für rapid

Ich sag nicht dass er soooo schlecht ist, aber auch sicher nicht dass er soooooooo gut ist dass ich ihm hinterherweine. Für manche gibt es halt mehr als Schwarz und Weiß.

Für den einen Spieler bekommen wir Cash, für den Auer halt nicht. Beide sind nicht sonderlich gut nach vorne, aber Auer für mich solider nach hinten als Potzmann.

Ich habe dir ein Spiel genannt wo er richtig schlecht war und du mir noch keines was ihn für Rapid würdig macht. Für mich ist Auer nicht die bessere, aber die logische Wahl ;)

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SmokinAces schrieb vor 2 Minuten:

schon fix anscheinend lt kurier mert is weg

Der Kurier schreibt ja selber laut Krone auch sonst steht im Artikel nicht wirklich was neues

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.