Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Kevin Wunsch :lol: ... ist das ein Trottel 

servasoida schrieb vor 4 Minuten:

Oida, Kevin Wunsch schreibt der Linden :facepalm:

Amal ka Rechtschreibfehler, sondern der komplett falsche Vorname.

Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Kevin Wunsch... :laugh:..

Ihr kennts Kevin Wunsch nicht ?! Oida was seids es für Fans. :facepalm:

Spoiler

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb vor 13 Minuten:

Oida, Kevin Wunsch schreibt der Linden :facepalm:

Amal ka Rechtschreibfehler, sondern der komplett falsche Vorname.

Vielleicht meint er Nicholas Arase? Wobei der auch Kelvin und nicht Kevin heißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 39 Minuten:

Kerschbaumer mittels leihe und KO wäre schon ganz ok. 

dann muss martic aber weg

und nachdem man potzmann quasi verschenkt hat, hat man jetzt für ein 4-5-1 zu weniger flügelspieler und in der breite haben wir sowieso keine AV.... und wir wollen doch flexibler werden.... das schaut aber jetzt ganz nach sturem 3-5-2 durchboxen aus

und wie schwach die IV ist weiß eh jeder

barisic holt zwar keine nieten wie bickel, dafür holt er auch zu wenig spieler bzw reisst löcher auf durch die falschen abgänge

ich weiß einfach nicht was dagegen gesprochen hätte, wenn man auch mal wieder 4-51 spielt mi potzmann RV und schick RA

das wird wieder eine katastrophensaison

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 8 Stunden:

Kevin Wunsch :lol: ... ist das ein Trottel 

nebenbei ist wunsch auch 18 und nicht 19...der typ ist der hammer...köln baggert am nächsten talent von uns -.- (pehlivan). haben die keinen eigenen nachwuchs...

mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Kerschbaumer mittels leihe und KO wäre schon ganz ok. 

sei mir nicht bös aber murg weg und dafür einen spieler der nicht mal bei einen deutschen 3. ligisten spielt...meine fresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Kerschbaumer mittels leihe und KO wäre schon ganz ok. 

Ein 27 jähriger aus der 3. Deutschen Liga? Echt? Da kann man gleich mit dem weiter machen was man hat. Irgendwem wird schon wieder der Satz einfallen: Taxi kann das auch spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

 

sei mir nicht bös aber murg weg und dafür einen spieler der nicht mal bei einen deutschen 3. ligisten spielt...meine fresse.

Der spielt aber nicht, weil sie nicht wollen dass er sich verletzt und sie kein Geld mehr sehen, und nicht weil er zu schlecht ist....

Wär ein upgrade im Mittelfeld... Der war sogar in der Seuchensaison von Ingolstadt sau stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
budisechs schrieb vor 48 Minuten:

Der spielt aber nicht, weil sie nicht wollen dass er sich verletzt und sie kein Geld mehr sehen, und nicht weil er zu schlecht ist....

Wär ein upgrade im Mittelfeld... Der war sogar in der Seuchensaison von Ingolstadt sau stark...

kerschbaumer statt murg ist ein upgrade? frag mich warum hinter dem kein deutscher bundesligist dann her ist...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

taxi kann alles.

Naja, im Tor wird's zach. Da braucht er eine Leiter...

 

Ad Kerschbaumer: Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria da noch einmal eine Million aus dem Hut zaubert, wo man schon den Liquiditätsplan überarbeiten musste und jetzt auch keine EL mehr hat und eine schlechte Saison mit wenig Zusehern droht. Aber die Krätsche wird's schon wissen,...

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man könnte doch Veli Kavlak zurück holen. Er ist Vereinslos und man gibt ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag. Seine Schulter ist angeblich jetzt OK und er trainiert zur Zeit in Düsseldorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

man könnte doch Veli Kavlak zurück holen. Er ist Vereinslos und man gibt ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag. Seine Schulter ist angeblich jetzt OK und er trainiert zur Zeit in Düsseldorf. 

Ich bin gerne bereit ehemaligen verdienten Nachwuchsspielern eine Chance zu geben, im Profisport wieder Fuß zu fassen nach einer Verletzung. Man sollte aber sich klar sein, dass das aufgrund seiner Leidensgeschichte quasi nur um Mindestgehalt bei den Amateuren sein kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

man könnte doch Veli Kavlak zurück holen. Er ist Vereinslos und man gibt ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag. Seine Schulter ist angeblich jetzt OK und er trainiert zur Zeit in Düsseldorf. 

Gibts da Quellen dazu das er wieder einsatzbereit ist? Lt. meinen letzten Infos bzw. Instagram macht er Reha/Aufbautraining in Düsseldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.