Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Ivan hätte auch neben badji spielen können wie es auch schobesberger oder fountas jz macht..

und? was ist an "der spieler ivan" muss nicht ersetzt werden so schwierig zu verstehen? vorallem von dir, der nicht würde ivan anzuprangern für seine einstellung? du musst der letzte sein der einen ersatz will. das solltest gerade du einem amateur zutrauen.

Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Klar hat man den, Knasmüllner.

Tut nichts zur Sache, dass wir mit Murg den besten Spieler im Kader verlieren würden und dadurch die Mannschaft geschwächt wäre. Ich würde alles daran setzen ihn zu halten.

ich möchte auch murg behalten. ersetzen kann man den eh nicht mit einem spieler den man holt. man kann nur neu aufbauen und natürlich werden wir schwächer. aber das ist das los von rapid bzw fast jedem verein in Ö. umso weniger verstehe ich diese sehnsucht nach neuen spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Aber wer ersetzt Knasi wenn er Mal fehlt? Fragen über fragen...

wir haben für die position vom murg aktuell noch knasmüllner, fountas und wunsch

strebinger/knoflach

sonnelitner/müldür/greiml/hofmann/dibon/barac

schick/müldür/auer -------------------------------- ullmann/potzmann/auer

grahovac/martic/ljubicic/schwab

murg/knasmüllner/fountas/wunsch

badji/schobesberger/kitagawa/fountas/demir

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MiTrov schrieb Gerade eben:

Im Endeffekt wird gehofft, dass nach einem Murg-Abgang noch ein Ersatz geholt wird. Das max. Kitagawa geholt wird auch wenn Murg geht, will keiner wahrhaben (ich auch nicht :D).

wird jedoch so kommen, sofern Murg überhaut geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit Murg würden (oder werden) wir unseren fußballerisch besten Spieler verlieren. Tut schon weh. Aber ehrlich gesagt, der Bursch braucht auch eine neue Herausforderung, der muss irgendwann in einer besseren Liga kicken. 

Aber ich denke es wird die Chance vom Knasmüllner sein, er muss in die Fußstapfen treten. Sonst wartet dahinter schon Wunsch und der is kein Bemmerl. 

Kann der Japaner eigentlich auch Außenbahn bzw Mittelfeld spielen? Oder ist er reiner Stürmer? Hab mich bis jetzt leider noch nicht viel mit ihm beschäftigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Kann der Japaner eigentlich auch Außenbahn bzw Mittelfeld spielen? Oder ist er reiner Stürmer? Hab mich bis jetzt leider noch nicht viel mit ihm beschäftigen können.

angeblich kann der auch die murg position spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wir haben für die position vom murg aktuell noch knasmüllner, fountas und wunsch

strebinger/knoflach

sonnelitner/müldür/greiml/hofmann/dibon/barac

schick/müldür/auer -------------------------------- ullmann/potzmann/auer

grahovac/martic/ljubicic/schwab

murg/knasmüllner/fountas/wunsch

badji/schobesberger/kitigawa/fountas/demir

Bis auf einen 1:1 Badji-Typ-Ersatz wäre das eigentlich in Ordnung. Fraglich halt, was passiert wenn Ljubicic auch noch geht. Ich hätte ja kein Problem mit Grahovac/Martic/Schwab - aber Martic sieht anscheinend wenig Land bei Kühbauer. Und Felber wird man nicht verliehen haben, um ihn gleich wieder retour zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

angeblich kann der auch die murg position spielen

Vielen Dank, dann sehe ich uns eigentlich eh gut aufgestellt (falls er kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf einen 1:1 Badji-Typ-Ersatz wäre das eigentlich in Ordnung. Fraglich halt, was passiert wenn Ljubicic auch noch geht. Ich hätte ja kein Problem mit Grahovac/Martic/Schwab - aber Martic sieht anscheinend wenig Land bei Kühbauer. Und Felber wird man nicht verliehen haben, um ihn gleich wieder retour zu holen.

ich habe zuletzt oftmals angemerkt dass mir ein badji typ lieber wäre - da bin ich bei dir. ljubicic ist noch hier und martic wird seine chance bekommen, wenn not am mann ist. der war zuletzt angeschlagen und das wurde so auch kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sollte Murg gehen seh ich keinen Anlass auf dieser Position nachzubessern - Knasmüllner, Fountas, Wunsch - was will man mehr ?

Nur weils leiwond is werd ma hoffentlich keine Spieler holen :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Sollte Murg gehen seh ich keinen Anlass auf dieser Position nachzubessern - Knasmüllner, Fountas, Wunsch - was will man mehr ?

Nur weils leiwond is werd ma hoffentlich keine Spieler holen :ratlos:

 

Wie leiwand Spieler holen sein kann, haben wir ja letzten Sommer gesehen :fuckthat:

Man muss halt hoffen, dass die anderen Spieler seine Scorer abfangen. Weil die werden uns bei einem Abgang am meisten fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Sollte Murg gehen seh ich keinen Anlass auf dieser Position nachzubessern - Knasmüllner, Fountas, Wunsch - was will man mehr ?

Nur weils leiwond is werd ma hoffentlich keine Spieler holen :ratlos:

 

die Murg Position ist mit Knasmüllner mind. gleichwertig besetzt, das stimmt. Für mich ist Knasmüllner auf der Position ohnehin der klar Stärkere nur verstehe ich Kühbauer auch, dass er Murg nicht so einfach draußen lassen kann nach den letzten beiden Saisonen.

Vielmehr wäre es wichtig auf der Schwab Position nachzubessern aber gut ich trau mich hier ja schon gar nichts mehr sagen, weil ich hier ja als der große Schwab Basher gelte.

Detto gehört im Sturm ein richtiger Stürmer her neben Badji, denn sowohl Schobesberger als auch Fountas sind keine gelernten Stürmer. Und die Alternativen bei Rapid II sind allesamt 16 oder 17 jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.