Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Wirklich? Ich dachte eher das es umgekehrt ist. Wir haben jetzt noch Dibon, Hofmann, Sonnleithner, Greiml und Barac. Das sollte doch reichen.

greiml hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen, der würde in die rolle eines müldürs schon reinwachsen.

für murg würd ich otar von sturm holen. aber ja. noch sind beide da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde Murg definitv raten, in die deutsche Bundesliga zu wechseln. Seine Spielweise passt einfach gut in diese Liga und die Integration sollte nicht allzu schwer fallen. Allerdings sollte er Bremen meiden. Da hat ja schon Kainz gezeigt, dass man dort fallen gelassen wird.

Außerdem kann eigentlich jeder Klub in DE problemlos 4 Mio. € bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
servasoida schrieb vor 6 Minuten:

Nicht derselbe Spielertyp und wenn ma keinen Ersatz holen regt sich ein jeder wieder drüber auf dass wir von der Bank niemanden bringen können.

Es hieß ja dass knasi besser ins neue system passt und dass murg in einem 352 system keinen platz hatte!! Also ich sehe es nicht für nötig einen murg ersatz in dem sinne zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 1 Stunde:

Schon klar, nur man würde aber auch genügend Geld einnehmen. Abzüglich der Ablöse für den Japaner, wird da sicher ein Patzen über bleiben.

Denke dann kann man auch etwas Geld in einen zusätzlichen Kaderplatz investieren.

Vor allem ist ja auch ein Ljubicic Verbleib alles andere als Sicher..

Ok, nur was passiert wenn die nächsten 2 Spiele nicht gewonnen werden?!

ich finde es schade, gestern vor 24.000 begeisterten Fans hätte man wieder einiges in die richtige Richtung bewegen können - es hat aber leider nicht gereicht.. 

Was passiert wenn wir jetzt alle Spiele gewinnen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

was passiert wenn jz. noch ein paar leistungsträger gehen und wir wieder im UPO spielen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

dann sind wir zum 33.mal österreichischer meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Es hieß ja dass knasi besser ins neue system passt und dass murg in einem 352 system keinen platz hatte!! Also ich sehe es nicht für nötig einen murg ersatz in dem sinne zu verpflichten.

Eh keiner der 1:1 wie Murg ist, aber es wär find ich zu riskant für die zwei offensiveren Positionen im Mittelfeld die ja von Schwab und Knasi besetzt werden (im Falle des Murg-Abganges) nur Wunsch und Demir als Ersatz zu haben. Wobei Fountas und im Notfall auch Schobi wohl den 10er spielen können, aber dann schauts im Sturm wieder mager aus :fuckthat:

Wenn Kitagawa da noch kommt schauts natürlich sofort besser aus mit der Kadertiefe.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 38 Minuten:

Na dann haben sie diese Saison, ohne EC Druck , die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln und zu spielen.

Dennoch wäre der 3 Platz und die damit wahrscheinliche Fix Quali ein Quantensprung für die Planungen der kommenden Saison- für mich gibt es schon einen Druck diese wohl nicht mehr häufige Möglichkeit für die Fix Quali durch die künftigen Modusänderungen zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Dennoch wäre der 3 Platz und die damit wahrscheinliche Fix Quali ein Quantensprung für die Planungen der kommenden Saison- für mich gibt es schon einen Druck diese wohl nicht mehr häufige Möglichkeit für die Fix Quali durch die künftigen Modusänderungen zu erreichen. 

Natürlich gibt es einen Druck, ich meinte damit ohne EC Spiele und denn damit verbunden Druck.

Wunsch hat schon bewiesen das er mit der Mannschaft mithalten kann, ich fordere ihn ja nicht in der Stammelf und bei Demir wird überall davon gesprochen das er ein "Jahrhunderttalent! ist, na sehr gut dann soll er, langsam natürlich an die Mannschaft herangeführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Murg Ersatz könnte auch schon stehen. Und er kommt nicht aus Asien wenns stimmt. 

Er wurde hier auch schon genannt. 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor einer Stunde:

einen müldür kannst intern auffangen aber bei einem murg wird's schon schwieriger.

wie willst du die qualität eines murgs einkaufen? denke wunsch ist hier der nachfolger auch wenn er seine zeit brauchen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten