Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Zündler
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Okay, wenn der schleicha sagt er soll sich schleichen, dann ziehe ich meine Frage mir dem Ausdruck des Bedauerns zurück.:=

:D Ich kann es eh nicht beeinflussen, aber ich brauch den ehrlich nicht bei uns. Vor allem da wir auch alle Optionen bzgl. Legionäre haben. Da muss ich nicht den Erzaustrianer bei uns sehen.

Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

was hat Michorl "schlimmeres" angestellt??

Spoiler

Bildergebnis für michorl murg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 1 Minute:

:D Ich kann es eh nicht beeinflussen, aber ich brauch den ehrlich nicht bei uns. Vor allem da wir auch alle Optionen bzgl. Legionäre haben. Da muss ich nicht den Erzaustrianer bei uns sehen.

  Inhalt unsichtbar machen

Bildergebnis für michorl murg

 

ein foul - welches sicherlich unschön war - würdest du ihn schlimmer als entrup sehen.  interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

ein foul - welches sicherlich unschön war - würdest du ihn schlimmer als entrup sehen.  interessant.

Ohne die ganze Story aufkochen zu wollen, hat Michorl mit dem Foul aus meiner Sicht mehr "angestellt" als ein Bub der Mal bei einem Fanclub war als halbstarker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ohne die ganze Story aufkochen zu wollen, hat Michorl mit dem Foul aus meiner Sicht mehr "angestellt" als ein Bub der Mal bei einem Fanclub war als halbstarker.

kompletter Schwachsinn .. sowas kann man nur sagen, wenn man halt wem net mag.
ich brauch den auch net bei uns, aber wegen eines Fouls herzugehen und sagen, dass man den net will, halte ich für überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Horstl Steiger schrieb vor 4 Minuten:

ein foul - welches sicherlich unschön war - würdest du ihn schlimmer als entrup sehen.  interessant.

Nein - und leg' mir bitte nichts in den Mund. Das Foul ist nur ein Teil der ihn noch unpassender macht. Der wesentlich wichtigere Aspekt ist, dass er durch und durch ein Violetter ist. Der passt nicht zu Rapid.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der einzige der bei dem Foul scheiße gebaut hat war der Schiri. 

Auch wenn’s nicht schön war aber in einem Cup Halbfinale steht man unter Strom, da kann sowas passieren. 

Es muss nur mit Rot für Michorl enden und nicht mit Rot für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ohne die ganze Story aufkochen zu wollen, hat Michorl mit dem Foul aus meiner Sicht mehr "angestellt" als ein Bub der Mal bei einem Fanclub war als halbstarker.

Jetzt wissen wir auch warum Schwab kein Ajax Angebot bekommt.:x

Bitte, das ist jetzt aber Blödsinn, man kann schon gegen Michorl sein, ist ja ohnehin nichts konkretes aber sicher nicht wegen einem Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

kompletter Schwachsinn .. sowas kann man nur sagen, wenn man halt wem net mag.
ich brauch den auch net bei uns, aber wegen eines Fouls herzugehen und sagen, dass man den net will, halte ich für überzogen.

Du verstehst mich hier falsch...ich wollte eher sagen, im Vergleich zu Entrup hat Michorl sich was geleistet was uns Rapidlern sauer aufstoßen kann..dazu kommt das Michorl selbst einfach ein Austria-Anhänger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Nein - und leg' mir bitte nichts in den Mund. Das Foul ist nur ein Teil der ihn noch unpassender macht. Der wesentlich wichtigere Aspekt ist, dass er durch und durch ein Violetter ist. Der passt nicht zu Rapid.

wie lange spielte er für die kampfmannschaft von den violetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.