Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Vor allem ersterer wird diese Position wohl als Stamm bekleiden. Die er sich meiner Meinung nach nicht verdient hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: . von ramen zu wiener schnitzel ist es ein sehr weiter weg vertrag für dober und sie gehen einmal die woche ins ebi... (die anderen tage halt in eine gastrokette, die er aus japan sicher kennt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: An Schobesberger und auch Fountas vorbeizukommen wird sehr schwer. Vor allem ersterer wird diese Position wohl als Stamm bekleiden. Angesichts aktueller Performances vom Schobi sehe ich das nicht so - und das ist auch gut so. Wenn sich in den nächsten Spielen keine Steigerung zeigt, könnte ich mir eher vorstellen, dass wir ihn eher wieder öfter in der Joker-Rolle sehen und Taxi öfter beginnt. Ein möglicher Neuzugang wird aber Zeit brauchen, um andere zu gefährden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Juli 2019 Indyinho schrieb vor 5 Stunden: Der Letzte an den ich mich erinnern könnte war Herzog in der Stadthalle. Bzw. bin ich mir nicht mal da sicher ob der dort tatsächlich verkündet wurde oder einfach nur vorgestellt? Ja, Herzog wurde in der Stadthalle verkündet. Als er am Schluss im Dunkeln mit Scheinwerfer eingelaufen ist, hat bei einigen das Herz gleich ein wenig schneller geschlagen, aufregend war das Ernesto schrieb vor 4 Stunden: so recht würde sich ein transfer des japaners für mich nicht erschließen - wir haben dann drei spieler für eine position (fountas, schobesberger und den japaner) aber nur einen brecher - ich glaube nicht dass der japaner da viel spielzeit bekäme. der wäre wohl eher eine zukunftsaktie. allerdings hat man diese mit demir eh schon in den eigenen reihen Diesen Satz kenn ich schon von irgendwo her... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2019 also wenn kitagawa letztes wochenende noch meisterschaft in der j-league gespielt hat bzw. die meisterschaft erst zu ende gegangen ist in japan, könnte es doch auch sein das der kerl glatt in urlaub geflogen ist . wie viel urlaub bekommt der durchschnittliche arbeitnehmer in japan pro jahr … ich glaub eine woche oder?!? eine andere möglichkeit warum sich die vollzugsmeldung verzögert ist, dass man vielleicht doch mit einem auge nach st.pölten geschielt hat was transfersperre und balic betrifft. da dies nun auch klar ist das des nix wird, könnte es jetzt schnell gehen mit kitagawa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 spitzschiassa schrieb vor 17 Minuten: also wenn kitagawa letztes wochenende noch meisterschaft in der j-league gespielt hat bzw. die meisterschaft erst zu ende gegangen ist in japan, könnte es doch auch sein das der kerl glatt in urlaub geflogen ist . wie viel urlaub bekommt der durchschnittliche arbeitnehmer in japan pro jahr … ich glaub eine woche oder?!? eine andere möglichkeit warum sich die vollzugsmeldung verzögert ist, dass man vielleicht doch mit einem auge nach st.pölten geschielt hat was transfersperre und balic betrifft. da dies nun auch klar ist das des nix wird, könnte es jetzt schnell gehen mit kitagawa. Die saison ist nicht zu ende, die haben einfach eine woche pause.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Die saison ist nicht zu ende, die haben einfach eine woche pause.. ok, hab mir eingebildet das ich irgendwo gelesen hab das saisonende war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 7 Stunden: so recht würde sich ein transfer des japaners für mich nicht erschließen - wir haben dann drei spieler für eine position (fountas, schobesberger und den japaner) aber nur einen brecher - ich glaube nicht dass der japaner da viel spielzeit bekäme. der wäre wohl eher eine zukunftsaktie. allerdings hat man diese mit demir eh schon in den eigenen reihen Demir mit Kitagawa zu vergleichen zeigt ja nicht gerade von grossem fussballverstand. einen 16jährigen ohne grosse erfahrung im profifussbsll mit einen jap. nationalspieler. Ich würde mich auch freuen, wenn demir eine grosse karriere startet, aber bis jetzt war da noch nichts. Der ist seit 6 Monaten meist verletzt und noch meilenweit entfernt vom Profifussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2019 SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten: Demir mit Kitagawa zu vergleichen ich kann keinen vergleich erkennen - ich bezeichne demir nur als zukunftsaktie. siehst du das anders? für mich ist jeder junge spieler bei rapid eine zukunftsaktie, aber eventuell haben wir da unterschiedliche interpretationen. versuch mir bitte dein problem genauer zu erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2019 Ein robuster, kopfballstarker Stürmer fehlt noch im Kader. Da muss ich @mrneubrecht geben. Badji - Fountas - Schobesberger sind für mich alles andere als ein ausgewogener Kader im Angriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden: An Schobesberger und auch Fountas vorbeizukommen wird sehr schwer. Vor allem ersterer wird diese Position wohl als Stamm bekleiden. viele tun hier so als wäre schobesberger und fountas der gleiche spielertyp. sind sie aber überhaupt nicht. schobesberger ist der dribbler bei dem man nie weiß was passiert und fountas ist ein typischer pressingspieler der aber so weit ich das gesehen habe den 1:1 duellen eher aus dem weg geht. für mich zwei komplett unterschiedliche typen. den japaner zu beurteilen ist viel zu früh, aber rein von den videos wirkt er wie einer der sehr viel übersicht hat,ein spierlerisch guter stürmer, den wir so auch nicht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: ich kann keinen vergleich erkennen - ich bezeichne demir nur als zukunftsaktie. siehst du das anders? für mich ist jeder junge spieler bei rapid eine zukunftsaktie, aber eventuell haben wir da unterschiedliche interpretationen. versuch mir bitte dein problem genauer zu erklären ich denke sowieso das demir eher hinter den spitzen spielen wird...also die murg position... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. Juli 2019 spitzschiassa schrieb vor 6 Stunden: wie viel urlaub bekommt der durchschnittliche arbeitnehmer in japan pro jahr … ich glaub eine woche oder?!? In Japan hat man 4 Wochen Urlaubsanspruch bei einer 5 Tage Woche. Bei einer 6 Tage Woche sinds glaube ich 5 Wochen. Allerdings lassen die meisten Japaner den Großteil ihres Urlaubes verfallen aus Angst ihren Job zu verlieren. Aber die Saison dort ist eh nicht zu Ende und Angst um seinen Job braucht er auch nicht haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden: An Schobesberger und auch Fountas vorbeizukommen wird sehr schwer. Vor allem ersterer wird diese Position wohl als Stamm bekleiden. Hast du Schobesberger im Frühjahr spielen gesehen? Wenn sich da nicht schnell was ändert wäre er ein Fall für die Ersatzbank. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Hast du Schobesberger im Frühjahr spielen gesehen? Wenn sich da nicht schnell was ändert wäre er ein Fall für die Ersatzbank. Ja hab ich und ich sehe in ihm nachwievor einen der absolut den Unterschied ausmachen kann. Deshalb wird er auch unter Kühbauer zum Stamm gehören. Davon bin ich 100% überzeugt. Ich glaube zudem, dass die Position neben Badji für ihn besser passt als der klassische Flügel. Insofern gehe ich davon aus, dass sich viel eher andere auf der Ersatzbank wiederfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts