Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
TatarFredl schrieb vor 32 Minuten:

vielleicht will der Zoki ja alle aufeinmal am letzten Transfertag präsentieren :D (Achtung Sarkasmus)

Na ob die Geduld bis zum 2.September ausreicht ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 10 Stunden:

er is ja noch net fix

ganz unabhängig davon, gefällt die vorgangsweise und das betrifft nicht nur ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

man darf gespannt sein.

Wenn man Twitter durchforstet gibt es zahlreiche Celtic Fans, die angeblich gehört haben, dass der Boli Deal "done" ist.

bzgl. Alar
laut Medien hat er eine anschließende Option auf einen 2 Jahres Vertrag, sollte er die Erwartungen erfüllen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

man darf gespannt sein.

Wenn man Twitter durchforstet gibt es zahlreiche Celtic Fans, die angeblich gehört haben, dass der Boli Deal "done" ist.

bzgl. Alar
laut Medien hat er eine anschließende Option auf einen 2 Jahres Vertrag, sollte er die Erwartungen erfüllen.

Kannst ein paar tweets zu boli einfügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Nein nur wenns zitiert werden.

da du ja der Pro da bist, wie kopiere ich das hier her? Meinst du einfach einen Screenshot? :D

btw die angeblichen Celtic Insider dementieren den angeblichen "done Deal", den so mancher schon von wo gehört hat. Sie sagen "Not yet"

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

da du ja der Pro da bist, wie kopiere ich das hier her? Meinst du einfach einen Screenshot? :D

btw die angeblichen Celtic Insider dementieren den angeblichen "done Deal", den so mancher schon von wo gehört hat. Sie sagen "Not yet"

Bei twitter "tweet einbetten" und hier den code beil quellcode reinkopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 12 Minuten:

da du ja der Pro da bist, wie kopiere ich das hier her? Meinst du einfach einen Screenshot? :D

btw die angeblichen Celtic Insider dementieren den angeblichen "done Deal", den so mancher schon von wo gehört hat. Sie sagen "Not yet"

Einfach hier rein, ich kopiere es dann für die anderen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Murg oder Schwab geht, soll Michorl kommen.

krone Zeitung:

Michorl ist Rapids Plan B

▶ Falls Schwab oder Murg gehen, könnte der Mittelfeldmotor des LASK in Hütteldorf landen ▶ Talent aus Kamerun absolvierte Probetraining

W ir haben mehrere Angebote.“ Konkrete? „Ja, es gibt Gesprächstermine.“ Was Christian Sand gestern zur „Krone“ ausplauderte, überraschte nicht. Denn er ist der Manager von Peter Michorl, dem Mittelfeld-Motor vom LASK. Und der spielte eine starke Saison: 18 Assists und drei Tore für den Vize-Meister, im Schnitt legte der 24-Jährige pro Partie zwölf Kilometer zurück. Allerdings verriet Sand auch, dass auch Rapid an Michorl interessiert ist: „Falls Schwab oder Murg Rapid verlässt.“ Der Ex-Austrianer ist also Rapids Plan B. Allerdings hat Michorl bei den Linzern noch bis 2021 Vertrag. Daher weiß Sand: „Für den aufnehmenden Klub wird Michorl nicht billig ... “ 
Indes absolvierte das Mittelfeld-Talent Pierre Ramses Akono bereits ein Probetraining in Hütteldorf. Der 19-jährige Kameruner wäre bei Grün-Weiß vorerst nur für die zweite Mannschaft in der Ostliga eingeplant. Allerdings kostet auch Akono eine Ablöse. Wenn auch weniger als Michorl ... 
PS: Letztes Jahr verdiente Rapid mit Lucas Galvao 2,4 Millionen Euro. Jetzt zieht der Brasilo weiter: von Ingolstadt auf Leihbasis zu Al-Wasl Sports Club in die Arabischen Emirate. G.L./R.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.