servasoida 540 Geschrieben 23. Juni 2019 Der nächste Blödsinn is dass Velimirovic LV gespielt haben soll, der war rechter IV in einer Dreierkette. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2019 Boidi schrieb vor 33 Minuten: Laut Twitter hat er schon an irgendeinen Kollegen übergeben (Strecha ?). Ich hab an @schleicha übergeben, nicht strecha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Strecha ist für die Austria zuständig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2019 moerli schrieb am 6/22/2019 um 11:37 : Wegen den BW glaub ich auch nicht,denke Windbichler ist doch mehr Rapidler,zumindest hat man das gehört bevor er zur Austria ging. Dazu müsste jemand die Farbe der Bettwäsche herausfinden, in der er als Kind geschlafen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 mrneub schrieb am 23.6.2019 um 16:36 : Nix neues außer das man scheinbar fix einen IV holen will. Mit österr.Pass gibt es da wohl nichts passendes. Ein neuer Legionär?? Oder wird ein Nachwuchsspieler hochgezogen. Ein spielstarker IV a la Galvao wäre kein Fehler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juni 2019 Indurus schrieb vor 46 Minuten: Dazu müsste jemand die Farbe der Bettwäsche herausfinden, in der er als Kind geschlafen hat... den habens bei der austria damals sogar rapidler "geschimpft". 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2019 trifon1 schrieb vor 10 Minuten: Mit österr.Pass gibt es da wohl nichts passendes. Gugganig falls leistbar, könnte IV und DM spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juni 2019 Elwood schrieb vor 12 Minuten: den habens bei der austria damals sogar rapidler "geschimpft". dann kapier ich es einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2019 https://www.transfermarkt.at/deni-alar/profil/spieler/42004 Ist auf transfermarkt schon fix für 300k zu levski sofia gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2019 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) TheReaper schrieb vor 20 Minuten: https://www.transfermarkt.at/deni-alar/profil/spieler/42004 Ist auf transfermarkt schon fix für 300k zu levski sofia gewechselt sensationell wie findet Ihr solche Sachen immer wieder? Das ASB ist wirklich eine Art Online KGB. Bin ich froh, dass ich kein Whatsapp, Instagram, Facebook und wie der ganze Schmarrn heisst habe, sonst würde das vielleicht auch noch hier stehen. bearbeitet 23. Juni 2019 von TatarFredl 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Juni 2019 TheReaper schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/deni-alar/profil/spieler/42004 Ist auf transfermarkt schon fix für 300k zu levski sofia gewechselt Schaden damit begrenzt...und er is nicht zurück zu sturm...winwin! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juni 2019 Wünsche ihm das allerbeste - wieder einmal. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Schaden damit begrenzt...und er is nicht zurück zu sturm...winwin! gut ich glaube das war zu 100% auszuschließen. Der könnte sich wohl in Graz nicht so leichtfüßig bewegen. Der Twitter User ist ja auch ein Schmankerl, der kennt die Ablöse wohl auf den Cent genau bearbeitet 23. Juni 2019 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2019 Alles gute Deni. Wenn wir dich in ein paar Jahren wieder verpflichten solltest dich dann durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts