Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 18 Minuten:

röcher gibts gratis,

Warum sollte der gratis sein? Teurer als vor einem Jahr wird er wohl nicht sein, aber gratis wird es ihn auch nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor einer Stunde:

aber gegen seinen wunsch

Zoki hielt sogar so viel von Mocinic, dass er sich wunderte wieso er zu uns wechselte. Er ging nämlich davon aus, dass so ein Spieler für Rapid nie im Leben zu bekommen ist.

Ich würde hier also nicht sagen, dass Zoki sich den Spieler nicht gewünscht hätte. Für Traustason hätte er diese Summe nicht ausgegeben, das ist richtig. Aber bei Mocinic hätte wohl sogat er tiefer in die Tasche gegriffen, kA ob dies aber 2 Mio wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 42 Minuten:

2 namen von spielern mit vertrag bis 22........

ich verstehe es nicht. röcher gibts gratis, ein paar talente gibts auch in Ö

hoffentlich sind beide nur gerüchte von gierigen beratern

Röcher will laut Insidern nicht nach Wien. Da kannst du dann halt nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 34 Minuten:

Warum sollte der gratis sein? Teurer als vor einem Jahr wird er wohl nicht sein, aber gratis wird es ihn auch nicht geben.

ich meine gelesen zu haben, dass sein vertrag nicht für die 3 liga gilt
kerschbaumers schon

TatarFredl schrieb vor 11 Minuten:

Röcher will laut Insidern nicht nach Wien. Da kannst du dann halt nichts machen.

..aber nach graz würde er wieder gehen? ich bin mir sicher, dass man das mit geld regeln kann. vor allem brauchen wir dringend flügelspieler, wenn murg auch noch geht. er hätte auf jeden fall einen fix platz

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was habt ihr alle mit dem Röcher ja er ist Österreicher, aber wo soll er uns bitte helfen, 

* Steigt mit Ingolstadt ab aus der 2ten Liga

* Hatte bei weitem keinen Stamm Platz dort 

* in 17 Spielen grad mal 2 Tore 1 Assist in 2018/19 

Also ich sehe ihn nicht als Verstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Was habt ihr alle mit dem Röcher ja er ist Österreicher, aber wo soll er uns bitte helfen, 

* Steigt mit Ingolstadt ab aus der 2ten Liga

* Hatte bei weitem keinen Stamm Platz dort 

* in 17 Spielen grad mal 2 Tore 1 Assist in 2018/19 

Also ich sehe ihn nicht als Verstärkung

Das Jahr bei Ingolstadt mit 5 Trainern + Abstieg kann man kaum bewerten - wenn er das bei uns spielen sollte, was er letzte Saison bei Sturm gespielt hat, wäre er auf alle Fälle eine Verstärkung. 

Auf jeden Fall gibt es aber keine Quelle zu Röcher, deshalb bitte ab jetzt nicht mehr hier diskutieren :RiedWachler: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde die Vita von Simic etwas besorgniserregend. Soviele Wechsel, Vereinslosigkeit, jetzt wieder aussortiert. Ehrlich gesagt finde ich die kolportierten 09,-1,2Mio doch recht happig. Vor allem in Anbetracht, dass er eigentlich diese Saison zum ersten Mal richtig gescored hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Ich finde die Vita von Simic etwas besorgniserregend. Soviele Wechsel, Vereinslosigkeit, jetzt wieder aussortiert. Ehrlich gesagt finde ich die kolportierten 09,-1,2Mio doch recht happig. Vor allem in Anbetracht, dass er eigentlich diese Saison zum ersten Mal richtig gescored hat. 

JELIC 2.0 befürchte ich. aber es bleibt vielleicht ja nur ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 49 Minuten:

Röcher will laut Insidern nicht nach Wien. Da kannst du dann halt nichts machen.

Heast, wenn die Datenbank das wo will dann hat das auch so zu sein. Sollte er dennoch nicht kommen, sind alle wieder, oder eher weiterhin unfähige Trotteln.

AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde die Vita von Simic etwas besorgniserregend. Soviele Wechsel, Vereinslosigkeit, jetzt wieder aussortiert. Ehrlich gesagt finde ich die kolportierten 09,-1,2Mio doch recht happig. Vor allem in Anbetracht, dass er eigentlich diese Saison zum ersten Mal richtig gescored hat. 

Kann mir eher vorstellen, dass er nix kosten würde (was es aber nicht besser macht fürchte ich). Wohl eher vom Berater gestreut damit er irgendwie aufmerskamkeit erhält.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

ich "befürchte" .. wie oben geschrieben. 

hast du ihn schon gesehen?

Nein bis auf videos nix aber ich sag auch nicht "jelic 2.0". Wen zoki so einen holen will dann kann der auch was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 9 Stunden:

dürfen wir uns auch einen gegner aussuchen? das doch nicht deren ernst...kasperlliga...

herzliche Gratulation, du hast nun endgültig deine fußballfachliche Expertise offen gelegt. Es ist seit langem Usus in Österreichs Bundesliga, dass der Aufsteiger den Gegner und Spielort des ersten Spiels mehr oder weniger aussuchen darf. Und da find ich jetzt wirklich nichts haarsträubendes daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.