Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
gruenes_blut schrieb vor 3 Minuten:

was heißt najo? man hat ja gelesen er wäre bereits ins mannschaftstraining eingestiegen. ist er mit der neuen saison kein thema mehr? eventuell für eine leihe zu einem anderen verein?

Ähnliches Fragezeichen wie Mocinic wie es da um seine Karriere steht, außerdem zählt er mittlerweile als Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Und was genau willst jetzt hören? Den Namen der Person? Das macht ja sonst auch keiner. Es ist aber jemand, der es wissen sollte. Du kannst es daher glauben, oder auch nicht. So wie jeder andere auch. Ist auch dein gutes Recht es anzuzweifeln. Nachdem ich generell nichts bis extrem wenig poste was "Insider"wert hat überrascht mich eher, dass du meinst "was ich alles weiß.". Denn ich weiß wohl mehr als der ein oder andere, aber immer noch sehr wenig im Vergleich zu anderen. Wäre aber spannend was du meinst - gerne per PM, da es hier nichts zu suchen hat.

jetzt schreit der obergscheite gleich nach "QUELLE - QUELLE" sonst hast du in diesem Forum nix verloren!! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Aber anscheinend hat es die Admira hier doch richtig gemacht. Sie haben gewusst es kommt die U21 EM,wo er nochmals die möglichkeit hat sich in die auslage zu spielen,. 

Und wenn man sich ehrlich sind-egal ob Austria,Rapid oder sonst ein österreichsicher verein (ausser RBS) hat mehr geld mit ausländischen Spieler rausgeschmissen als mit Österreichern. Vorallem in jüngster vergangenheit

Kann mich nicht erinnern, dass die Austria irgendwann mal 1,5 Mille an einen österreichischen Verein bereit war zu überweisen.

Aber ich will hier gar nicht weiterdiskutieren. Das Kapital wurde zu Hauf durchgekaut. Wir werden sehen wen Zoki aus dem Ärmel zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

also davon höre ich das erste mal, hab ich vielleicht versäumt, gibts da eine quelle?

Quelle habe ich keine, ich erinnere mich nur dunkel daran, dass man hier lesen konnte, v.a. bezüglich des Geldes vom Wöber-Transfer. Falls es nicht stimmt: Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb Gerade eben:

zoki wird einen jungen rep finden..

Braucht es meiner Meinung nach nicht. 

Bei Rep weiß man was man bekommen würde, und da lege ich meine Hand ins Feuer, dass der bei uns aber so was von reinpasst. 

Kämpfer mit Spielübersicht , den kann man vorne überall spielen lassen. 

Ja er ist zwar schon 29, aber man braucht auch routinierte Spieler.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

:D

rep gefällt schon aber wir dürfen jz die mannschaft nicht nur mit 29 jährigen vollbauen.

ich würde Rep Senior sofort nehmen. Das wäre der nächste sehr gute Transfer glaubt mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

:D

rep gefällt schon aber wir dürfen jz die mannschaft nicht nur mit 29 jährigen vollbauen.

Fountas ist 23, Schick 29, (Rep wird auch bald 29), sonst haben wir im Kader fast ein Durchschnittsalter mit 25 Jahren... denke Rep hier noch dazunehmen wäre okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.