Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

4 Mille sind wirklich das unterste Limit. Interessant die Passage, dass man letzte Saison 5 Mille verlangt hat und jz einen verbesserten Murg trotz Vertrag bis 2022 billiger hergibt. Spricht wirklich dafür, dass Rapid Geld braucht.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso gibt man den Preis vorher bekannt? Wieso sollte jetzt noch jemand Hausnummer 5,5 Mio. bieten? Man kann das untere Limit ja in den Verhandlungen kommunizieren aber warum bitte vorab öffentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Wieso gibt man den Preis vorher bekannt? Wieso sollte jetzt noch jemand Hausnummer 5,5 Mio. bieten? Man kann das untere Limit ja in den Verhandlungen kommunizieren aber warum bitte vorab öffentlich? 

Weil ws. Schon ein angebot um 4 mill da ist? Sonst wär das gscheid blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso gibt man den Preis vorher bekannt? Wieso sollte jetzt noch jemand Hausnummer 5,5 Mio. bieten? Man kann das untere Limit ja in den Verhandlungen kommunizieren aber warum bitte vorab öffentlich? 

Entweder steht ein Transfer in der Kategorie um die 4 Millionen vor dem Abschluss oder man ist einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Entweder steht ein Transfer in der Kategorie um die 4 Millionen vor dem Abschluss oder man ist einfach nur dumm.

Ich sag man hat ein angebot liegen und will einen mitbieter anlocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn man bissl googelt dann liest man in den türkischen medien das müldür wechseln wird (ja ich weiß türkische medien). Aber ich denke das da noch nicht das letzte wort gesprochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 26 Minuten:

Dan meinte das man für Murg 8 mio bekommt :trollface:

@dan_72

besagter User ist offenbar generell sehr leicht zufrieden zu stellen, ist ja auch von der Rapid im Frühjahr hellauf begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Also 4 mille sind für Murg zu wenig 

Hat noch einen drei Jahres Vertrag 

Alles unter 5 Millionen ist ein Witz für so einen Spieler 

Richtig. 4 Mille sind für einen Mann seines Kalibers, seines Potentials, seines Alters und der Restlaufzeit ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
GRENDEL schrieb vor 25 Minuten:

Richtig. 4 Mille sind für einen Mann seines Kalibers, seines Potentials, seines Alters und der Restlaufzeit ein Witz. 

Vielleicht gibt's da wieder eine Klausel von der man erst nach Abschluss erfährt? Oder man ist Murg für die (Mindest)Summe im Wort? Oder man braucht das Geld eben ganz simpel dringend um den Kader entsprechend weiter zu adaptieren. Kann zig Gründe haben. Das einzig Entscheidende bei allen unseren (noch) aktuellen Herrschaften ist für mich: will man den Weg bei Rapid mit vollem Elan, Einsatz und Leistungsbereitschaft in der kommenden Saison weiter- bzw. mitgehen und ist man bereit persönliche Interessen hinter das Wohl der Mannschaft und des Vereins (indirekt zitiert nach Dibon) zu stellen um alles in der persönlichen Macht stehende für eine erfolgreiche Rapid zu tun? Wenn man diese Frage nicht zu 100% mit ja beantworten kann, ist es besser Derjenige geht. Ich bin da nach den letzten 3 Saisonen mittlerweile relativ leidenschaftslos. No player...eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 6 Stunden:

Wieso gibt man den Preis vorher bekannt? Wieso sollte jetzt noch jemand Hausnummer 5,5 Mio. bieten? Man kann das untere Limit ja in den Verhandlungen kommunizieren aber warum bitte vorab öffentlich? 

niemand hat es kommuniziert, der kurier hat insider infos, aber von rapid hat das niemand offiziell verkündet...wenn der kicker sagt das bayern für alaba 60 mil. verlangt hat es dann bayern offziell verkündet?

zidane001 schrieb vor 5 Stunden:

Dan meinte das man für Murg 8 mio bekommt :trollface:

@dan_72

wo habe ich das behauptet? lügst du gerne herum?

P200E schrieb vor 5 Stunden:

besagter User ist offenbar generell sehr leicht zufrieden zu stellen, ist ja auch von der Rapid im Frühjahr hellauf begeistert.

das ist auch eine reine lüge. zwischen hellauf begeistert und absolut ok ist eben ein riesen unterschied, aber dass ist man ja von den asb usern gewohnt das sie keinen mittelweg kennen und einfach nur übertreiben... es gitb auch etwas zwischen grottenschlecht und überragend...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.