Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
dan_72 schrieb Gerade eben:

das waren bickels worte aber der ist leider nicht mehr da. bickel hätte müldür nicht verkauft, weil er ganz genau weiß das der in einem jahr noch viel mehr bringt...

Das wurde erst gestern gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke es wird eher ein AV kommen wenn Müldür geht. IVs haben wir, zumindest nominell, genug. Aber AV wären dann zu wenige da.

Nach dem Abgang von Müldür wären es zwar nominell 5, aber da wir mittlerweile mit 3 IV spielen, ist das wohl gerade noch ausreichend. Davon ein aktuell erst fit gewordener Sonnleitner, ein seit Jahren immer mit einem Bein im KH agierender Dibon, mit fast schon aussortierter Barac, ein die Geister scheidender Hofmann und ein noch unerfahrener Greiml. Ich verstehe schon, dass man da dann Bedarf sieht.

Aber ich hätte 0 Problem, wenn man so garantiert, dass Greiml Spielzeit bekommt und dafür der nächste Junge nachrutscht. Wäre doch optimal, wenn wir hier quasi eine Pipeline etablieren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dan_72 schrieb Gerade eben:

und du hast keine argumente

einfach von 10 Mille fantasieren, weil dies angeblich jeder club einer oarsch Kopenhagen die keinerlei Rolle international spielt, zahlen wird.


das sind keine Argumente sondern kranke fantasien .. aber von dir bin ich nix anderes gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Müldür  würde ich nicht ziehen lassen. Es war klar, dass er noch eine Saison bleiben soll.

Wenn er geht, dann nur für einen absurden Betrag. 5M sind ja lächerlich in der heutigen Zeit, kurz vor Transferschluss. Und Sassuolo jetzt auch nicht ein Verein, wo er jahrelang trauern muss, dass er dort nicht hindurfte. So einen Klub findet er nächstes Jahr auch noch.

Würde ich wahrlich nicht verstehen, wenn man ihn für so einen Betrag ziehen lässt.

Hagmayr wird da die treibende Kraft sein, dagegen wirst nicht viel tun können und wir werden die 5mio gut gebrauchen können, ich hätte ihn auch noch gerne zumindest ein Jahr bei uns gesehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Hagmayr wird da die treibende Kraft sein, dagegen wirst nicht viel tun können und wir werden die 5mio gut gebrauchen können, ich hätte ihn auch noch gerne zumindest ein Jahr bei uns gesehen.

sehr richtig! in anbetracht der beachtlichen Provision die er da kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke es wird eher ein AV kommen wenn Müldür geht

Aktuell haben Auer, Schick und Ullmann als AV. IV haben wir Hofmann, Sonnleitner, Barac, Dibon, Müldür und Greiml.

AV wäre sicher gut, aber nicht weil Müldür wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Das wurde erst gestern gesagt 

huber sagte, dass müldür als unverkäuflich gilt und man müldür erst nächsten sommer verkaufen möchte. außer es kommt sehr gutes angebot, das man anscheinend jetzt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Horstl Steiger schrieb vor 2 Minuten:

einfach von 10 Mille fantasieren, weil dies angeblich jeder club einer oarsch Kopenhagen die keinerlei Rolle international spielt, zahlen wird.


das sind keine Argumente sondern kranke fantasien .. aber von dir bin ich nix anderes gewohnt

schau mal auf die transfers von kopenhagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben 4 Sechser im Kader, niemand braucht da noch einen, schon gar nicht, solange wir - wie aktuell nur mit einem spielen. 

Was? Wir haben vier Spieler die für die zwei zentralen Positionen in Frage kommen, Schwab, Ljubicic(der hoffentlich wieder komplett fit ist)  Grahovac (der nun eben einige Zeit ausfällt) und einen Martic, von dem man glauben könnte, dass ihm Kühbauer nicht viel zutraut. Ehrlich gesagt, auf der Sechser/Achter Position besteht durch die Grahovac Verletztung mehr Handlungsbedarf als je zuvor.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 1 Minute:

macht Ljubi noch 1-2 gute spielen, stehen warscheinlich die alten interessenten auch wieder vor der tür. 

so wirds wohl sein,die Verletzung hat ihn bezüglich Transfer zurückgeworfen, bin auch gespannt was mit Murg noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.