Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

2-3 Ausfälle und zack spielt Potzmann mehr als viele derzeit vermuten. Ausserdem gibt es überhaupt Glaubhafte Quellen das er zurück zu Sturm geht? Keep Calm 

Denke auch , dass das mit Potzmann nichts als ein Gerücht ist.Ausser beim Linden fand ich nirgendwo sonst auch nur eine Silbe. Auch in der für gewöhnlich in puncto Sturm sehr gut informierten Kleinen Zeitung nicht. Dort würde es wohl schon angedeutet werden, wenn es konkreter wäre. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 11 Minuten:

Sondern ein Schobi-, Fountas-, Arase-Ersatz? Macht für mich irgendwie keinen Sinn. Aber sie werden schon einen Plan haben...

Einer der alleine auch spielen kann aber ws. Meiste zeit mit badji zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DAN schrieb vor 14 Minuten:

Sondern ein Schobi-, Fountas-, Arase-Ersatz? Macht für mich irgendwie keinen Sinn. Aber sie werden schon einen Plan haben...

Spielt Salzburg mit einem Turm vorne?

Man will flexibel sein und wenn das heißt, dass zwei schnelle vorne sind soll das nicht unser Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Einer der alleine auch spielen kann aber ws. Meiste zeit mit badji zusammen.

Macht auch wenig Sinn. Dann hat man 3 Spieler für eine Position. Ich denke es wird eher ein junger Spieler der notfalls auch Badji ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
18Junior99 schrieb vor 32 Minuten:

Spielt Salzburg mit einem Turm vorne?

Man will flexibel sein und wenn das heißt, dass zwei schnelle vorne sind soll das nicht unser Problem sein

Naja die spielen aber auch ein anderes System als wir. Im 352 mit 2 Flitzern zu spielen ist glaub ich eher nicht der Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 2 Stunden:

Sondern ein Schobi-, Fountas-, Arase-Ersatz? Macht für mich irgendwie keinen Sinn. Aber sie werden schon einen Plan haben...

Am ehesten würden wir mMn einen Typ wie Kvilitaia gebrauchen können...ein spielerisch starker Stürmer mit einem gewissen Körper..verstehe eigentlich auch nicht warum immer vom kleinen schnellen Stürmer gesprochen wird...für was haben wir Schobi und Fountas die sonst im 352 wenig Platz im System hätten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

mMn fehlt uns ein Stürmer der den Ball auch mal ausserhalb vom 16er ins Kreuzeck jagd, deshalb würde mir ein Typ wie Kubo gefallen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dan_72 schrieb vor 13 Stunden:

euch ist schon klar das ullmann im alter von bolingoli ist? der ist keine 20 mehr...

Und er ist nächstes Jahr wieder weg, frag mal nach der Austiegsklausel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.