Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Klar machen wir uns ruhig wieder eine Baustelle auf, Konkurrenz belebt das Geschäft, Potzmann hat genau in diesem System seine Glanzlichter gehabt, diesen jetzt abzugeben nur weil man einen LV und einen kompletten Aussenbahnspieler verpflichtet hat wäre eine Vorgabe die seines gleichen sucht. 

So sehe ich das auch, wird aber eh ned passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was man halt nicht unterschätzen darf ist, dass Potzmann jetzt sicher ein bissl angfressen sein wird, aufgrund der Ullmann-Verpflichtung. Könnte also gut sein, dass er von sich aus Wechselabsichten hat. Wenn er den unbedingten Wunsch hat zu wechseln, würde ich dem, sofern die Ablösesumme stimmt, schon zustimmen. Die Ablöse könnte man dann 1:1 z.b. in den Haas von St. Pölten stecken. Der hat sicher weniger Problem als AV Nr. 3 im Rapidkader zu gelten.

Vielleicht täusche ich mich aber auch und Potzmann will den Kampf um den Platz in der ersten Elf aufnehmen. Würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 2 Minuten:

was man halt nicht unterschätzen darf ist, dass Potzmann jetzt sicher ein bissl angfressen sein wird, aufgrund der Ullmann-Verpflichtung. Könnte also gut sein, dass er von sich aus Wechselabsichten hat. Wenn er den unbedingten Wunsch hat zu wechseln, würde ich dem, sofern die Ablösesumme stimmt, schon zustimmen. Die Ablöse könnte man dann 1:1 z.b. in den Haas von St. Pölten stecken. Der hat sicher weniger Problem als AV Nr. 3 im Rapidkader zu gelten.

Vielleicht täusche ich mich aber auch und Potzmann will den Kampf um den Platz in der ersten Elf aufnehmen. Würde mich freuen.

Das traue ich ihm durchaus zu, ist ein Kämpfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 1 Minute:

was man halt nicht unterschätzen darf ist, dass Potzmann jetzt sicher ein bissl angfressen sein wird, aufgrund der Ullmann-Verpflichtung. Könnte also gut sein, dass er von sich aus Wechselabsichten hat. Wenn er den unbedingten Wunsch hat zu wechseln, würde ich dem, sofern die Ablösesumme stimmt, schon zustimmen. Die Ablöse könnte man dann 1:1 z.b. in den Haas von St. Pölten stecken. Der hat sicher weniger Problem als AV Nr. 3 im Rapidkader zu gelten.

Vielleicht täusche ich mich aber auch und Potzmann will den Kampf um den Platz in der ersten Elf aufnehmen. Würde mich freuen.

der SKN wird aber von der FIFA "drangsaliert" bzw. schikaniert mit dem Transferverbot. Logischerweise werden die nur zu Mondpreisen verkaufen, was aber leider aufgrund der Tatsache mit dem Transfer-Verbot durchaus nachvollziehbar ist.

Was helfen dem SKN bpsw 500 000 EUR für Haas, wenn sie dafür keinen tauglichen Kader für den Klassenerhalt aufbringen können....und ein Abstieg ist der Super Gau für jeden BL Club und mit einer Ablöse in dieser Höhe nicht kompensierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

der SKN wird aber von der FIFA "drangsaliert" bzw. schikaniert mit dem Transferverbot. Logischerweise werden die nur zu Mondpreisen verkaufen, was aber leider aufgrund der Tatsache mit dem Transfer-Verbot durchaus nachvollziehbar ist.

Was helfen dem SKN bpsw 500 000 EUR für Haas, wenn sie dafür keinen tauglichen Kader für den Klassenerhalt aufbringen können....und ein Abstieg ist der Super Gau für jeden BL Club und mit einer Ablöse in dieser Höhe nicht kompensierbar.

Vielleicht hat er eine Klausel, dann kann St. Pölten raunzen so viel sie wollen... ;)

ist aber jetzt schon sehr hypothetisch und gehört eher nicht in diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also Ullmann muss bei Rapid erst zeigen was er kann - und Potzmann würde ich nicht unterschätzen. Ja, er war letzte Saison meistens mehr schlecht als Recht aber trotz allem glaube ich, dass das für den Kader gut sein kann, wenn sich da zwei Spieler pushen müssen, da sonst der andere spielt.

Hoffe daher schon, dass er bleibt, außer wir holen eben einen anderen talentierten LV, der langfristig in den Kader integriert wird.

Rechne jedoch wie einige hier noch mit zumindest zwei Abgängen (Ljubicic/Murg), da sich das Transferfenster bis hierhin allgemein extrem langsam entfaltet, rechne ich damit, dass es da noch ziemlich chaotisch werden könnte im August. Da wird man sehen wie hoch unsere Schmerzgrenzen (oder Ausstiegsklauseln :D) sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gazza83 schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich voll bei dir, im 3-5-2 hätte weder ein Murg Ljubicic oder Müldür Abgang schwerwiegende Folgen.

Gerade bei Müldür sehe ich das neue System als optimal für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
anakinho schrieb vor 4 Stunden:

Und Ullmann, Wunsch und Greiml sind natürlich auch ein ganz starkes Ausrufzeichen an alle jungen Kicker in Österreich. So machen wir uns schon auch wieder sehr interessant. Im Kurier wurde ja auch dezidiert Barisic erwähnt, der sich sehr um Ullmann bemüht hat.

ullmann wurde jetzt 23..... also so alt wie martic und taxi. barac und murg sind 24

mit 100 profi spielen ist er wirklich keiner mehr, der irgendein signal an die jugend ist.  talentstatus hat er nicht mehr und er muss auch liefern. wunsch und greiml wird man einiges verzeihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
database schrieb vor 8 Minuten:

ullmann wurde jetzt 23..... also so alt wie martic und taxi. barac und murg sind 24

mit 100 profi spielen ist er wirklich keiner mehr, der irgendein signal an die jugend ist.  talentstatus hat er nicht mehr und er muss auch liefern. wunsch und greiml wird man einiges verzeihen

man findet doch glatt  immer das Tupferl am i...

18Junior99 schrieb vor 7 Minuten:

Naja haben auch schon Transfers an einem Sonntag offiziell gemacht

Barisic soll heuten den ST raushauen.... wäre schon fürs WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.