Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

kann ich mir schon vorstellen, bisserl eine Ablöse wird fällig sein und dann könnte es klappen, denke Potzmann ist mit der Ersatzrolle bei uns nicht glücklich.

Kann ich mir nicht vorstellen, wir wollen nicht mal 200.000 für einen Stürmer zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Cosanera schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, wir wollen nicht mal 200.000 für einen Stürmer zahlen...

dann wird sich die Rückkehr schwierig gestalten, vielleicht auf Leihbasis, aber ihr habt ja bald EC Einnahmen, die Prämien für die Qualirunden zahlt die Uefa meines Wissens recht flott aus. :)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb Gerade eben:

dann wird sich die Rückkehr schwierig gestalten, vielleicht auf Leihbasis, aber ihr habt ja bald EC Einnahmen.:)

Ja stimmt das wär eine Möglichkeit, wobei wir da erstmal weiter kommen müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cosanera schrieb vor 14 Minuten:

Ja stimmt das wär eine Möglichkeit, wobei wir da erstmal weiter kommen müssen... 

Wieso sollte Rapid einen Spieler, den man eigentlich nicht unbedingt abgeben will verleihen? Wäre wohl aus Rapid Sicht ein Deal der nur Nachteile bringt. 

Ich denke das Gehalt von Potzmann bringt uns nicht um, und er ist ein flexibler wertvoller Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
tomstig schrieb am 18/07/2019 um 23:43 :

Wahnsinn, was auf einmal für eine Euphorie herrscht, der vormals viel gescholtene Potzmann plötzlich alternativlos (diese Aussage geht nicht allein an dich, @mecki, den Satz hab ich jetzt öfter gehört). Wow, Rapid Channel in der Transferzeit, immer wieder beeindruckend hehe

Uuuuuuund die Stimmung kippt schon wieder in die andere Richtung, bravo ASB Rapid-Channel, du drehst dich wie ein Windradl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Uuuuuuund die Stimmung kippt schon wieder in die andere Richtung, bravo ASB Rapid-Channel, du drehst dich wie ein Windradl

darf man nicht so ernst nehmen, ich würde Potzmann auch gerne behalten, wenn er aber eine neue Herausforderung sucht wo er offensichtlich mehr Einsatzminuten bekommt, kann ich das nachvollziehen, zudem wir mit Sturm eigentlich ganz gut auskommen, auch bezüglich Transfers.

Cosanera schrieb vor 21 Minuten:

Ja stimmt das wär eine Möglichkeit, wobei wir da erstmal weiter kommen müssen... 

Ich denke Q2 werds ihr packen, (auch wenn die EC Quali Vergangenheit nicht immer gloreich war), dann kommts draufan wen ihr in Q3 ziehts, das weiß man am Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

darf man nicht so ernst nehmen, ich würde Potzmann auch gerne behalten, wenn er aber eine neue Herausforderung sucht wo er offensichtlich mehr Einsatzminuten bekommt, kann ich das nachvollziehen, zudem wir mit Sturm eigentlich ganz gut auskommen, auch bezüglich Transfers.

Keine Sorge, tu ich nicht, es ist nur wieder Mal witzig festzustellen, dass die Stimmung vom momentum abhängt, die in verschiedenen Threads unterschiedlich sein kann (mein selbstzitierter Post stammt ja aus dem Ullmann-Thread)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Potzmann abgeben wäre eine riesen Dummheit.Ist der perfekte Backup für rechts und auch links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Potzmann abgeben wäre eine riesen Dummheit.Ist der perfekte Backup für rechts und auch links.

ja eh, aber wenn der Spieler wechseln will, was jetzt mal rein spekulativ ist, wirst ala long nicht viel dagegen machen können. Mit Schick und Ullmann hat man zwei Topkandidaten verpflichtet, ich würde es begrüßen wenn er den Kampf ums Leiberl bei uns annehmen würde, bei Sturm wäre er halt unbestrittener Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Denke, das Zoki auch so denken wird, wenn er und Didi etwas in ihm sehen. 

Imho sollte man bei jedem jungen Spieler, den man an einen Bundesligisten abgibt, so eine Klausel einbauen, wenn möglich. Manchmal entwickeln sich Spieler besser als erwartet. Das beste Beispiel in diese Richtung ist wohl Lainer, der bereits fix bei Ried war und von dort eine Entwicklung genommen hat, die wohl wenige so erwartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Imho sollte man bei jedem jungen Spieler, den man an einen Bundesligisten abgibt, so eine Klausel einbauen, wenn möglich. Manchmal entwickeln sich Spieler besser als erwartet. Das beste Beispiel in diese Richtung ist wohl Lainer, der bereits fix bei Ried war und von dort eine Entwicklung genommen hat, die wohl wenige so erwartet haben.

Stimmt. Lieber wenig bis nichts verlangen, dafür die Klausel rein. Wir man wenn überhaupt in einem von zehn Fällen nutzen. Was man dabei ala Long nicht tuen sollte, ist eine schacherei wie Chelsea betreiben. Wenn zb dann ein deutscher Zweitligist kommt und als Beispiel Thurnwald will und 500000 bietet und wir haben eine Klausel im 300000 und dann als Zwischenhändler fungieren. Die 200000 machen hab weder reich noch arm, könnten dann aber solche Klauseln auf lange Sicht verhindern. Bei großen Summen könnte man eine Beteiligung für beide vereinbaren.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Gut dass es mit Kalajdzic nichts wurde... diesmal hat er einen Kreuzbandriss, Innenbandriss und Meniskusriss erlitten. 6-8 Monate out.

Natürlich bin ich auch froh dass aus dem Transfer doch nichts wurde, aber - der Junge tut mir schon sehr leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.