Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast
robert11shfg schrieb vor 11 Minuten:

Ein routinierter Stürmer aus dem Ausland wär was, ala Pippo Inzaghi...

Ein JVoH Gedenktransfer? Bei Müller vielleicht, aber bei Zoki gsd nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Das sehe ich genauso und natürlich sind auch Legionäre welcome, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir mit Spieler aus unserer Jugend, oder aus unserer Liga am besten gefahren sind, die Bolingolis sind halt nicht so leicht zu finden. Wir werden in Zukunft den heimischen Markt genau sondieren und auch unseren Nachwuchs bestens im Auge haben, das ist genau der Weg der mir voll taugt und mit dem wir wieder erfolgreich sein werden, davon gehe ich aus.

so ist es, dazu muss man aber auch sagen, dass Ullmann der Wunschspieler des Trainerteams war, also das ganze scheint bestens zu harmonisieren. Barisic hat ja auch gesagt, dass er das kennt wenn ein Trainer mit Spielern arbeiten muss, die er eigentlich nicht wollte.

euch ist schon klar das ullmann im alter von bolingoli ist? der ist keine 20 mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb Gerade eben:

euch ist schon klar das ullmann im alter von bolingoli ist? der ist keine 20 mehr...

ist mir schon klar, aber zu einem U21 Teamspieler, erlaub ich mir noch "junger Spieler" zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Ich sehe aktuell 3 Positionen für Murg. Die 2 im zentralen Mittelfeld vor dem 6er und jene im Sturm neben Badji.

Aber ja, wie gesagt, man wird es sehen. Von mir aus könnte das Transferfenster nach einer Stürmerverpflichtung unmittelbar schließen. Ich befürchte aber es wird sich Abgangsseitig noch mehr tun als uns lieb ist... hoffe mein Gefühl täuscht mich

bei den defensiven schwächen die murg hat?

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ist mir schon klar, aber zu einem U21 Teamspieler, erlaub ich mir noch "junger Spieler" zu schreiben.

ist er halt seit dem ende der em nicht mehr...da zu alt

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Diese Position in der Reihe vor dem DM hat er in den Testspielen durchwegs gespielt. Insofern ja.

Aber ist mittlerweile doch sehr offtopic hier

die hat doch eher wunsch als murg gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb Gerade eben:

bei den defensiven schwächen die murg hat?

ist er halt seit dem ende der em nicht mehr...

schon klar, wir können jetzt aber auch um den Bart vom Kaiser diskutieren, ich zähle ihn als jungen Spieler, nehme mal an, dass unser Alterschnitt über 23J liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also Potzmann darf in keiner Abgangsdiskussion vorkommen.... das darf einfach nicht passieren. Murg war bzw. wäre logisch, da man mit dessem Erlös wohl jemanden verpflichten könnte der in 1 Jahr dort ist wo Murg jetzt ist, wobei ich auch hier sage, bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Murg gehen sollte, dann jetzt hoffentlich, aufgrund des fortgeschrittenen Zeitpunkts, deutlich über 4 Mio.

Ich wäre aber sehr froh wenn er bleiben würde, da er letztes Jahr sehr oft den Unterschied, in positivem Sinne, ausgemacht hat. Außerdem ist er ein Führungsspieler und davon haben wir nicht allzuviele im Kader.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Also Potzmann darf in keiner Abgangsdiskussion vorkommen.... das darf einfach nicht passieren. Murg war bzw. wäre logisch, da man mit dessem Erlös wohl jemanden verpflichten könnte der in 1 Jahr dort ist wo Murg jetzt ist, wobei ich auch hier sage, bitte nicht.

Das bei Potzmann sehe ich völlig anders mit Murg stimme ich dir zu.

Wenn die Grazer 500000 auf den Tisch legen,danke es hat mich sehr gefreut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Prinzipiell hoffe ich auch, dass der Kader so bleibt wie er ist, allerdings kann ich mir das noch nicht ganz so vorstellen, eventuelle Wechselkandidaten bei entsprechenden Angeboten sind Potzmann, Martic, Thurnwald, Ljubicic und Murg, bin gespannt was bis 2. September noch alles passiert. Mit Ullmann hat mal einen ganz wichtigen Spieler geholt, vorallem einen Wunschspieler des Trainerteams.

Thurnwald kann man getrost ein "Mascherl" umhängen und an den erstbesten Interessenten abgeben - der kostet nur unnötig Gehaltsbudget..

Ljubicic müsste ersetzt werden, wobei sein Abgang für mich auch nicht so schwer wiegen würde und man da schon locker einen Ersatz wenn nicht sogar ein Upgrade bekommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb vor 19 Minuten:

Das bei Potzmann sehe ich völlig anders mit Murg stimme ich dir zu.

Wenn die Grazer 500000 auf den Tisch legen,danke es hat mich sehr gefreut. 

 

Klar machen wir uns ruhig wieder eine Baustelle auf, Konkurrenz belebt das Geschäft, Potzmann hat genau in diesem System seine Glanzlichter gehabt, diesen jetzt abzugeben nur weil man einen LV und einen kompletten Aussenbahnspieler verpflichtet hat wäre eine Vorgabe die seines gleichen sucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.