Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

pv13 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich bin ich auch froh dass aus dem Transfer doch nichts wurde, aber - der Junge tut mir schon sehr leid.

Mir tut er auch leid. Aber jetzt muss man echt froh sein das wir ihn nicht geholt haben, denn ich gehe davon aus es wäre ihm auch bei uns passiert. Scheint wohl der nächste sehr anfällige Spieler zu sein. Schade für ihn und seine weitere Karriere. Wünsch ihm alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil hier viele meinen man haette im winter kalajdcic um jeden preis holen muessen - obwohl er noch nicht 100% fit war:

https://kurier.at/sport/fussball/schock-fuer-alle-neo-stuttgarter-kalajdzic-schwer-verletzt/400556813

3. verletzung in einen jahr. Spricht dafuer, dass er nicht sonderlich robust sein duerfte. Hat bickel also vielleicht nicht doch ALLES verkehrt gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten:

Mir tut er auch leid. Aber jetzt muss man echt froh sein das wir ihn nicht geholt haben, denn ich gehe davon aus es wäre ihm auch bei uns passiert. Scheint wohl der nächste sehr anfällige Spieler zu sein. Schade für ihn und seine weitere Karriere. Wünsch ihm alles gute.

da sieht man wieder!man kann noch so eine gute medizinische Abteilung haben man kann in keinen hineinschauen und es 100% wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Millionenbetrag wird dir Sturm nicht zahlen können.

Stimmt, dann werden sie ihn halt nicht kaufen können! Wir sollten innerhalb der Liga unsere Preise an die der anderen anpassen! Um es mit Lauda zu sagen, "Wir haben nichts zu verschenken!" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb Gerade eben:

Dann darf man auch nicht darüber nachdenken. 

Es ist ja so und so alles hoch spekulativ, aber wenn der Spieler sich verändern will, was wir ja nicht wissen, wird man ihn auch etwas günstiger ziehen lassen, business as usual, aber wie gesagt ohnehin nur spekulativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Rapid ersatz bei sturm vermutlich Stammspieler, wenn sturm ernst macht wird pitzmann schon gehen wollen.
um 500k € würd ich ihn schon gehen lassen. mit haas und karic sind 2 junge LV "am Markt" die Ullmann auf links Druck machen können.

Ullmann/Karic Schick/müldür
für beide seiten könnte ein Auer einspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ja so und so alles hoch spekulativ, aber wenn der Spieler sich verändern will, was wir ja nicht wissen, wird man ihn auch etwas günstiger ziehen lassen, business as usual, aber wie gesagt ohnehin nur spekulativ.

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er so resigniert. Boli wurde ersetzt, wenn dann hätte er vor dem Boli Abgang schon angepisst sein müssen. 

Letztens sagte er ja noch sinngemäß er würde voll angreifen wo er letzte Saison ständig unter Schmerzen nicht Fit war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bei Rapid ersatz bei sturm vermutlich Stammspieler, wenn sturm ernst macht wird pitzmann schon gehen wollen.
um 500k € würd ich ihn schon gehen lassen. mit haas und karic sind 2 junge LV "am Markt" die Ullmann auf links Druck machen können.

Ullmann/Karic Schick/müldür
für beide seiten könnte ein Auer einspringen.

vorallem ist Barisic dafür bekannt, dass er Spieler welche wechselwillig sind nicht zum Verbleib "zwingt", aber wir wissen ja nicht ob Potzmann überhaupt wechseln will, sicher können wir ein Mio Ablöse fordern, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese auch bezahlt wird

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er so resigniert. Boli wurde ersetzt, wenn dann hätte er vor dem Boli Abgang schon angepisst sein müssen. 

Letztens sagte er ja noch sinngemäß er würde voll angreifen wo er letzte Saison ständig unter Schmerzen nicht Fit war. 

wie gesagt es berichtet die Krone drüber, aber alles halt sehr spekulativ.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wer weiß ob Potzmann das gleiche gehalt bekommen würde, spielt ja oft auch mal eine Rolle bei der Entscheidungsfindung. Wenn er nicht den Biss hätte, wäre er von Didi schon aussortiert worden. Mir scheint daher, er will den Konkurrenzkampf annehmen. Hoffentlich wirkt das bei ihm wie anno dazumals mit Payer und Macho, fuck war das geil (pardon my French)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

wie gesagt es berichtet die Krone drüber, aber alles halt sehr spekulativ.

Ich denke sie spinnen sich das einfach zusammen damits was schreiben können, wär ja nicht so unlogisch. Sturm wãr sicher nicht abgeneigt, kann aber wohl auch keine 500k stemmen. 

Wär sehr schwach von Potzmann, sollte er tatsächlich schon wieder das weite suchen, hätte ihn nicht so eingeschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Woody schrieb vor 50 Minuten:

Weil hier viele meinen man haette im winter kalajdcic um jeden preis holen muessen - obwohl er noch nicht 100% fit war:

https://kurier.at/sport/fussball/schock-fuer-alle-neo-stuttgarter-kalajdzic-schwer-verletzt/400556813

3. verletzung in einen jahr. Spricht dafuer, dass er nicht sonderlich robust sein duerfte. Hat bickel also vielleicht nicht doch ALLES verkehrt gemacht...

Bickel wollte ihn ja, hats geheissen. Nur hat man sich im Verein quer gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 24 Minuten:

Bickel wollte ihn ja, hats geheissen. Nur hat man sich im Verein quer gelegt. 

Worüber man wohl nüchtern betrachtet froh sein muss. Tut mir sehr leid für ihn, aber man stelle sich vor wir hätten ihn für soviel Geld geholt..... 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.