Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Anyone?
LosAngeles schrieb vor 24 Minuten:

Und er ist nächstes Jahr wieder weg, frag mal nach der Austiegsklausel.....

Cool dass du den Vertrag kennt....wie viel verdient er? Wie hoch ist Klausel? Muss er seine Kinder Dietmar und Zorana nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bashtart schrieb vor 6 Minuten:

Hm das klingt dann aber schon so als hätten wir ein rießiges Loch in unserem Budget gehabt wenn wir:

Boli für +3M verkaufen

Ullmann für 600-900K holen 

und dann für weitere Verstärkungen noch Murg verkaufen müssen. Ich denke Murg würde uns ordentlich fehlen falls wir Ihn wirklich abgegeben.

Das man ohne Europacup nur schwer ausgeglichen bilanzieren wird ist glaub ich klar.

Darum wird man auch Transfer Erlöse erzielen müssen.Ob es gerade ein Murg sein wird ist halt alles Spekulation genauso kann es ein Müldür sein was ich viel mehr Glaube oder auch Beide.

Auch wenn keiner geht gehe ich davon aus das ein Stürmer kommen wird und Leistungsträger bei einen etwegigen Abgang ersetzt werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 17 Stunden:

bezüglich des offensivspielers solltets euch vieleleicht einen größeren topf tee hinstellen ... man hat keine eile und wartet ab was sich ergibt.

Jetzt zermürbt Zoki den nächsten Berater :D

Zanetti schrieb vor 15 Minuten:

Wenn wir Kaderverbesserungen wirklich ernst meinen, dann müsste jetzt Auer gehen und Potzmann bleiben. Schick, Ullmann und Potzmann wäre eine ausgewogene Ansage für zwei Positionen.

Potzmann war im Herbst bei uns auf einem Niveau, auf das Auer leider nicht kommen wird. Und ich denke, da kommt er auch wieder hin.

Wird nicht jeder verstehen, Auer ist ungefähr einer der letzten Spieler die ich hergeben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Thurnwald soll lt. VN zu uns kommen, was könnt ihr über ihn sagen?

Seine Stärken sind in der Offensive, kann eigentlich alles relativ gut, ohne aber irgendwo außergewöhnlich zu sein. Defensiv teilweise schlechtes Stellungsspiel und falsches Attackieren. Insgesamt bislang durchwachsen und ineffektiv. Talent hat er aber und ein Verein wie Altach könnte sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 1 Minute:

Seine Stärken sind in der Offensive, kann eigentlich alles relativ gut, ohne aber irgendwo außergewöhnlich zu sein. Defensiv teilweise schlechtes Stellungsspiel und falsches Attackieren. Insgesamt bislang durchwachsen und ineffektiv. Talent hat er aber und ein Verein wie Altach könnte sicher helfen.

Bei uns wäre er wohl als RV Backup vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Bei uns wäre er wohl als RV Backup vorgesehen.

War er bei uns auch, erst unter Kühbauer wurde er auch öfter als RM eingesetzt. Er kann also RV, aber er ist sicher keiner, den man einsetzt, wenn man mauern will, sondern wenn auch offensiv etwas passieren soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

War er bei uns auch, erst unter Kühbauer wurde er auch öfter als RM eingesetzt. Er kann also RV, aber er ist sicher keiner, den man einsetzt, wenn man mauern will, sondern wenn auch offensiv etwas passieren soll. 

Dann passt er sehr gut in unser System. Mal sehen in der VN klingt es schon ziemlich fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wäre ein guter Schritt für ihn. Bei uns kommt er seit längerer Zeit nicht mehr wirklich weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Altiga schrieb Gerade eben:

Dann passt er sehr gut in unser System. Mal sehen in der VN klingt es schon ziemlich fix.

Bei uns ist er am Abstellgleis, ein Abgang wäre naheliegend.

Gibt es einen Link zu dem Bericht? Würde mich auch interessieren und passt ja auch hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Thurnwald und Altach könnte funktionieren. Ideal wäre eine Leihe über 1-2 Jahre und viel Spielpraxis. Hab ihn noch nicht ganz abgeschrieben. Glaube aber eher nicht, dass er es bei Rapid schaffen wird. Dafür wirds vom Körperlichen wohl nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.