Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Wieso sollte Rapid einen Spieler, den man eigentlich nicht unbedingt abgeben will verleihen? Wäre wohl aus Rapid Sicht ein Deal der nur Nachteile bringt. 

Ich denke das Gehalt von Potzmann bringt uns nicht um, und er ist ein flexibler wertvoller Spieler.

Warum weißt du was Rapid mit Potzmann vor hat??

Vielleicht passt er Didi nicht ins System und würde lieber einen anderen Spieler im Kader sehen.

Das Gehalt wird ein Problem für Sturm sein. Weil er wesentlich mehr verdienen wird als vorher in Graz. Das wird ein wesentlicher Grund gewesen sein,dass er nach Wien wechselte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Worüber man wohl nüchtern betrachtet froh sein muss. Tut mir sehr leid für ihn, aber man stelle sich vor wir hätten ihn für soviel Geld geholt..... 

ja, das ist natürlich wahnsinnig bedauernswert für Kalajdzic, ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, es ist schlichtweg furchtbar für den jungen Kicker, zeigt aber wieder warum Zoki generell kein Freund von so hohen Ablösesummen ist, im Fussball kanns so schnell gehen, kennen wir ja aus eigener leidvoller Erfahrung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Bei Rapid ersatz bei sturm vermutlich Stammspieler, wenn sturm ernst macht wird pitzmann schon gehen wollen.
um 500k € würd ich ihn schon gehen lassen. mit haas und karic sind 2 junge LV "am Markt" die Ullmann auf links Druck machen können.

Ullmann/Karic Schick/müldür
für beide seiten könnte ein Auer einspringen.

Karic ist „am“ Markt, aha wusste ich garnicht, dass man das so verwendet? Solltet ihr ihn wollen wirds aber sicher nicht billig. Er hat bei uns noch Vertrag und wir besitzen eine Option auf eine weitere Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Leiwand, von dem hab ich mir gestern schon ein Video angeschaut, nachdem ich gehört habe ein Japaner zw. 20-23 kommt. Schaut sehr gut aus eigentlich. 

 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.