Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub eher, dass wir schon mit der Joe-Marie fast die Ullmann-Ablöse herinnen haben. Mit Potzmann würde das wohl ein schöner Nebenverdienst sein, wobei ich ihn als Backup schon gern behalten würde. 

Potzmann bitte nicht verkaufen ist der ideale Backup!!!! Oder man bekommt haas von St. Pölten um das geld. Dann wäre man ideal aufgestellt RV Schick Auer evt. Müldür und LV Ullmann Potzmann oder Haas. Für österreichische Verhältnisse top!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
martin2542 schrieb vor 6 Minuten:

Akono wird jetzt wahrscheinlich doch nichts laut Linden?

Wird angeblich in Eupen unterschreiben und sich dem Geld aus Katar hingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Hab gerade es von Rapid bekommen 

Toll 

Grad von der Arbeit heimgekommen, AK ist ja natürlich a Blödsinn....@Laskler, ohh wait...., hoffentlich blieb ihm das Gsöchte jetzt net im Hals stecken, sauber gemacht vom Zoki und wie zuvor geschrieben, Ullmann ist der Wunschspieler unseres Trainerteams, made my day. Jetzt noch den Stürmer drauflegen und die Saison kann beginnen.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.