Recommended Posts

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Thurnwald und Altach könnte funktionieren. Ideal wäre eine Leihe über 1-2 Jahre und viel Spielpraxis. Hab ihn noch nicht ganz abgeschrieben. Glaube aber eher nicht, dass er es bei Rapid schaffen wird. Dafür wirds vom Körperlichen wohl nicht reichen. 

Der geht wenn dann fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Greenspan schrieb am 17.7.2019 um 16:05 :

anscheinend hoffen die Herren noch, den Murg um 4 Mille zu verscherbeln - diesen Preis zahlt aber derzeit niemand.

Murg bleibt fix bei euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Der geht wenn dann fix.

Gut möglich, dass er fix geht. Würde ich auch nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Der geht wenn dann fix.

das glaube ich kaum. das ist ein super fußballer und erst 20 noch dazu war er oft verletzt...wäre dumm den fix abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Man kann ja auch eine Klausel für einen möglichen Rückkauf einbauen. Dann wäre Altach entsprechend abgegolten für die Ausbildungsmühen, und für uns wäre es auch ok - da wir das ja nur zahlen, wenn er sich entsprechend entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 47 Minuten:

Bei uns wäre er wohl als RV Backup vorgesehen.

Ist einer der besten Techniker von uns.

Bin ein ziemlicher fan von ihm. Er hat halt keine power in seinem spiel. Attackiert lasch, läuft lasch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Man kann ja auch eine Klausel für einen möglichen Rückkauf einbauen. Dann wäre Altach entsprechend abgegolten für die Ausbildungsmühen, und für uns wäre es auch ok - da wir das ja nur zahlen, wenn er sich entsprechend entwickelt.

Gute Idee ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

das glaube ich kaum. das ist ein super fußballer und erst 20 noch dazu war er oft verletzt...wäre dumm den fix abzugeben.

Wirst schon sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Denke, das Zoki auch so denken wird, wenn er und Didi etwas in ihm sehen. Deutet halt leider wenig darauf hin. Hat ja einen Blitzstart hingelegt, um dann in ein Loch zu fallen. Ihm hätte bestimmt eine Leihe zu einem Bundesligisten ala WAC, Hartberg, Admira oder zweite Liga gut getan, als er eingebrochen ist. Leider hatten wir damals viele Trainerwechsel und keine Linie. Denke daran ist er dann auch gescheitert und so letargisch geworden. Jeder neue Trainer gab ihm eine Chance, um dann wieder nicht zu spielen. Irgendwann kommt man aus dem Kreislauf nicht mehr raus und braucht Veränderung. Natürlich hätte das auch wie bei maliczek enden können. Oder auch nicht. So oder so ist es für ihn und uns blöd gelaufen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest laut Steirerkrone ist Potzmann wieder Thema in Graz 

Für potzmann holt man halt dann karic aus altach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Zumindest laut Steirerkrone ist Potzmann wieder Thema in Graz 

kann ich mir schon vorstellen, bisserl eine Ablöse wird fällig sein und dann könnte es klappen, denke Potzmann ist mit der Ersatzrolle bei uns nicht glücklich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

kann ich mir schon vorstellen, bisserl eine Ablöse wird fällig sein und dann könnte es klappen, denke Potzmann ist mit der Ersatzrolle bei uns nicht glücklich.

Ich glaube kaum, dass wir ihn verschenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten