Recommended Posts

Anyone?
mrneub schrieb vor 55 Minuten:

Blöd is das murgs manager sagt das er denkt murg is für den nächsten schritt bereit..

Dann soll der Manager einen Verein finden, der die Kohle hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Stunden:

Peschek meinte, in Interviews auf Notverkäufe angesprochen, dass kein einziger Spieler verkauft werden müsse, das Budget könne auch bei Bleiben aller Topspieler eingehalten werden. 

Gibts dazu eine Quelle? Das würde bedeuten, dass wir heuer so gut bilanzieren um das nationale Minus im kommenden Jahr aufzufangen. Das müsste weiters bedeuten, dass man die Transfereinnahmen theoretisch auch wieder ausgeben kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Blöd is das murgs manager sagt das er denkt murg is für den nächsten schritt bereit..

Ich muß immer lachen wenn ich einen Manager oder Spieler sagen hör man sei bereit für den nächsten Schritt. Klingt wie eine 0815 Floskel aus der Fußball-Medien-Schulung für Anfänger. Jeder Spieler und jeder Manager ist jederzeit bereit für jeden Schritt, egal wie groß. Hauptsache die Kohle stimmt. Gilt auch für nicht-Fußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Was macht dich da so sicher?

Zaubern kann er auch net?!

wenn peschek die Boli Ablöse für das Budgetloch benötigt schaut es traurig aus..

Ist ja eh wurscht. Seit 10 Jahren keine Titel, dann kommt es auf die nächsten 10 Jahre auch nicht drauf an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wenn i mir das auf der homepage durchlese glaub i noch weniger dass ersatz kommt

Man kanns auch anders sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 7 Minuten:

wenn i mir das auf der homepage durchlese glaub i noch weniger dass ersatz kommt

Barisic will einfach nicht wie Bickel jedem erzählen dass wir unbedingt einen neuen LV brauchen.

Hoff ich halt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich auch so.

Was in der Rapidaussendung steht wirkt auch etwas widersprüchlich - Abgang kommt nicht überraschend - haben Markt sondiert - kein Schnellschuss. 

Es geht auch anders - siehe LASK baut mit Renner für Ullmann Abgang vor, siehe Celtic baut mit Bolingoli vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich auch so.

Was in der Rapidaussendung steht wirkt auch etwas widersprüchlich - Abgang kommt nicht überraschend - haben Markt sondiert - kein Schnellschuss. 

Es geht auch anders - siehe LASK baut mit Renner für Ullmann Abgang vor, siehe Celtic baut mit Bolingoli vor.

Wenn zoki sagt er will fix einen werden plötzlich alle teurer. Davon kann bickel im winter ein lied davon singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Gibts dazu eine Quelle? Das würde bedeuten, dass wir heuer so gut bilanzieren um das nationale Minus im kommenden Jahr aufzufangen. Das müsste weiters bedeuten, dass man die Transfereinnahmen theoretisch auch wieder ausgeben kann. 

Finde ich leider nicht mehr, ist auch schon eine Weile her. Wahrscheinlich war's auf Sky. Auf eines kann ich mich jedenfalls noch erinnern: Rapid stünde derzeit wirtschaftlich auf guter, gesunder Basis (auch ohne EC), Peschek erwarte für die kommende Saison einen Top-3 Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wenn zoki sagt er will fix einen werden plötzlich alle teurer. Davon kann bickel im winter ein lied davon singen.

Wenn man den Kader ansieht und des wird wohl heutzutage jeder Verhandlungsseite machen, dann wird es ohnehin teuer werden. Ausnahmen gibt es immer, aber wohl schwer in dieser Qualität und auf der Postion. Jeder zweite Verein sucht einen guten LV. 

Die Frage die sich nur stellt, ist inwieweit die sportliche Führung vorbereitet ist auf diesen Abgang. Bis auf Zoki hat sich ja wenig bis nichts getan und ein Netzwerk oder Scoutingmodele kann man in dieser Zeit nicht als SD aufbauen. Woher auch? Diese gezielten Neuzugänge hätte es früher geben müssen, jetzt gehts um Kohle und hoffentlich vorhandene Netzwerke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten