Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
red pack schrieb vor 4 Minuten:

 

Wenn man den Kader ansieht und des wird wohl heutzutage jeder Verhandlungsseite machen, dann wird es ohnehin teuer werden. Ausnahmen gibt es immer, aber wohl schwer in dieser Qualität und auf der Postion. Jeder zweite Verein sucht einen guten LV. 

Die Frage die sich nur stellt, ist inwieweit die sportliche Führung vorbereitet ist auf diesen Abgang. Bis auf Zoki hat sich ja wenig bis nichts getan und ein Netzwerk oder Scoutingmodele kann man in dieser Zeit nicht als SD aufbauen. Woher auch? Diese gezielten Neuzugänge hätte es früher geben müssen, jetzt gehts um Kohle und hoffentlich vorhandene Netzwerke. 

Boli selbst mit im celtic interview das er letzte woche das erstemal was gehört hat von celtic und ab da war es für ihn fix. Ich hofde und denke das man mitn einem ersatzmann schon rexht weit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich persönlich rechne nicht so schnell mit etwaigen Verstärkungen. In den nächsten Trainingseinheiten bzw. Testspielen wird man sich ein Bild machen, ob intern (Potzmann, Auer) Boli ersetzt werden kann. Das hat man aus ZB´s Interview rausgehört. Es werden wahrscheinlich noch weitere Kaderreduzierungen notwendig sein, um mögliche Verstärkungen für die erste Elf zu verpflichten. Man hat einfach das Gefühl, dass wir kein Geld für Verstärkungen haben, wie zu alten Edlinger Zeiten.

Ka Göd - ka Musi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 7 Stunden:

Sehe ich auch so.

Was in der Rapidaussendung steht wirkt auch etwas widersprüchlich - Abgang kommt nicht überraschend - haben Markt sondiert - kein Schnellschuss. 

Es geht auch anders - siehe LASK baut mit Renner für Ullmann Abgang vor, siehe Celtic baut mit Bolingoli vor.

Wir sind mal wieder Opfer der eigenen Umstände um nicht zu sagen Missstände.... Vmtl ist zoki von Bickels Vorarbeit nicht überzeugt auf der Position oder die sind schlicht zu teuer. Den SD erst kurz vor der Sommertransferphase zu wechseln is halt mal wieder Rapidesk.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Chrisii27 schrieb vor 5 Minuten:

Schnell ging bei uns selten was :D

Doch, das ewige Gejammere der Fans 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Burschi schrieb vor 15 Stunden:

nein es gibt das gerücht ihn gar nicht nachzubesetzen

das war in einigen printmedien zu lesen und auch zitat barisic in laola 1. wie weit das stimmt,weiss ich nicht,aber mit potzmann und auer nachbesetzen , da brauch ma viel Alkohol  und herztabletten

bearbeitet von Lordwiesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Laut heutiger Krone sagt Zoki, dass sich transfermäßig "etwas tun wird", welche Positionen verrät er nicht. Mit Schwab gab es ein gutes Gespräch, sieht nach Verlängerung aus, auch Strebinger wird uns laut Zoki nicht verlassen, für Murg gibt es Interessenten, aber nach wie vor nichts Konkretes. 

Täglich rufen 100 Berater an und wollen uns ihre Spieler andrehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb Gerade eben:

Laut heutiger Krone sagt Zoki, dass sich transfermäßig "etwas tun wird", welche Positionen verrät er nicht. Mit Schwab gab es ein gutes Gespräch, sieht nach Verlängerung aus, auch Strebinger wird uns laut Zoki nicht verlassen, für Murg gibt es Interessenten, aber nach wie vor nichts Konkretes. 

Täglich rufen 100 Berater an und wollen uns ihre Spieler andrehen...

https://mobil.krone.at/1953358?fbclid=IwAR1s-c7dRIrEb4JADW9pDXw1WwRPs0oEy07JWMZLxCTXFxLHNbkYUqnLNtE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrisbond schrieb vor 48 Minuten:

Ich persönlich rechne nicht so schnell mit etwaigen Verstärkungen. In den nächsten Trainingseinheiten bzw. Testspielen wird man sich ein Bild machen, ob intern (Potzmann, Auer) Boli ersetzt werden kann. Das hat man aus ZB´s Interview rausgehört. Es werden wahrscheinlich noch weitere Kaderreduzierungen notwendig sein, um mögliche Verstärkungen für die erste Elf zu verpflichten. Man hat einfach das Gefühl, dass wir kein Geld für Verstärkungen haben, wie zu alten Edlinger Zeiten.

Ka Göd - ka Musi

Nur ist Edlinger auch öffentlich ehrlich damit umgegangen - Peschek ist ein Marketing-Blender aus dem Lehrbuch..hat mit vielen Tricks (man denke nur an die Aktivierung der latenten Steuern) die Aktiva in der Bilanz 'frisiert' und damit bilanzunkundigen Fans strahlende Augen bereitet. Geändert hat sich aber nichts - ohne EL keine Budgetdeckung und daher ein notwendiger Überschuss aus Transfers zum Ausgleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.